RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 22:41
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie wandte den Blick wieder von ihm und auf den See. "Ich bin eine Flammenflügel", antwortete sie leise. "Die letzte ihrer Art."
Und ich werde niemals vergessen, wie ihr uns vernichtet habt, fügte sie in Gedanken bitter an.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 22:58
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Er drehte ihren Kopf sanft so, dass sie ihn ansah, indem er ihr sacht die Finger unters Kinn lehnte und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, eine Geste der Reue und des Wohlwollens - würde der Empfänger dies nicht gutheißen, könnte er den Geber ao leicht an der Kehle packen. "Verzeih mir...", bat er in der alten Sprache, die die Drachen gebrauchten, "Ich war zu jung und töricht damals, um zu begreifen, worum es den Silberschwingen...uns, meinem Vater und seinen Verbündeten...ging... Bist du aus einem bestimmten Grund zurückgekehrt?", fragte er und strich ihr ganz sanft eine Haarsträhne hinters Ohr.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 23:03

"Ich bin nicht zurückgekehrt", antwortete sie, und verzichtete darauf, ihm die Kehle herauszureissen. "Und ich werde es niemals. Ich bin hier, weil ich erfuhr, dass du hier bist, und weil ich nach all der Zeit wieder einmal Worte in dieser Sprache wechseln wollte mit einem, dem sie gehört, auch wenn es ein alter Feind ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 23:13

Er lächelte halb und nickte. "Ich fühle mich geehrt und gekränkt zugleich... Ich war nie Feind deines Blutes. Nie hatte ich einen von euch getötet und als ich erfuhr, was mein Vater getan hatte und was von mir erwartet wurde fortzuführen, da verliess ich Drakhard. Kurz nach dem Krieg. Aber das ist euch bestimmt bekannt... Wenn es in meiner Macht stünde, würde ich alles ungeschehen machen... Es ehrt mich aber sehr, dass ihr meinetwegen her kamt, nur um einige Worte mit mir zu wechseln", er neigte demütig den Kopf vor ihr, gerade so, dass es als solches erkennbar war, dann blickte er auf den See hinaus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 23:49

"Ich weiss, dass du nie glücklich warst mit den Aufgaben, die deine Geburt mit sich brachte", antwortete sie. Sie stand auf, und küsste ihn ihrerseits auf die Stirn. "Aber du bist eine Silberschwinge und ich werde niemals vergessen."
Damit trat sie einen Schritt zurück und löste sich in Rauch auf, der im Wind verwehte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 23:54

Er blickte zu der Stelle, an der sie gestanden hatte. "Was ich sehr schade finde, denn könntest du mir verzeihen...",, sagte er dem Wind, doch brach ab, schüttelte den Kopf und erhob sich seufzend. Er war ein verzogener Prinz, da hatte sie recht. Langsam machte er sich wieder auf den Abstieg, dem Wind nach, welcher aus Norden kam.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 11:21
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar schüttelte den Kopf. Er wusste nicht wo sie sich würden abseilen können, aber er würde heute noch nachsehen, denn es war wie Ro gesagt hatte am klügsten zu verschwinden, bevor der nächste Angriff kam.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 11:52

"Ich komm sonst mit suchen", schlug Ro vor. Ihr graute es davor womöglich allein hier auf dem Dachboden sitzen zu bleiben.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 11:55

"Nein, ist ok", meinte Risk. "Ich bring euch was zu essen. Könnt hier bleiben, ich seh mich nach nem Weg um."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 13:42
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar nickte. Er musste so oder so noch seinen Fuss verbinden. Jetzt da er still sass, schmerzte er immer mehr und ein verstauchtes Gelenk würde ihn bei der Fluch ziemlich behindern. Er zog seinen Stiefel aus und verzog das Gesicht, als er seinen Fuss sah. Er hatte sich schon ein wenig bläulich verfärbt. "Verband wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht. Ich muss das Gelenk stabilisieren, sonst werde ich euch nur behindern."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de