RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 17:04
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk legte Ro automatisch eine Hand auf den Kopf und nahm sie wieder weg, als Ro sie los liess.
"Habt ihr Growndrill gesehen?", fragte sie, doch die beiden schüttelten den Kopf. "Er lebt", meinte sie dann, als sie Ros Nervosität bemerkte. "Ich hab ihn gesehen, nachdem die schwarzen Flammen verschwunden sind...Aber ich weiss nicht wo er hin ist... Kommt runter essen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 01:20
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar schüttelte den Kopf. "Ro sollte fürs erste mal hier oben bleiben. Zumindest für den nächsten Tag oder so, vielleicht werden sie dann wichtigeres zu tun haben, als zu versuchen sie hinzurichten." Er merkte selbst wie schwach diese Erklärung klang, doch er fürchtete um Ros Sicherheit. Er wollte nicht, dass sie sie hinrichteten oder einkerkerten, denn dann würde er eine Dummheit begehen um sie wieder rauszuholen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 08:39

Risk las und blickte dann die beiden an. "Wollt ihr weg vom Krieg? Wenn sie bleibt, wird sich das ganze nur wiederholen. Das weisst du", meinte sie an Alastar gewandt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 13:57
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro wusste nicht was sie sagen sollte und blickte zu Boden. Dabei sah sie das Loch in ihrer Rüstung. Es war auf Höhe ihres Brustbeins und Blutverkrustet. Erschrockem griff sie hinein, stellte aber zu ihrer Erleichterung fest, dass, was immet es geschlagen hatte, zwar das Leder und die Polsterung darunter durchtrennt hatte, auf ihrer Haut aber kaum mehr als einen Kratzer hinterlassen. Einerseits war sie froh darüber, andererseits war es auch iegendwie... falsch. Sie hatte so viele getötet und war selbst kaum verwundet.
Sie blickte wieder auf und sah die anderen an. "Kor wird untergehen, oder?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 14:03

"Wenn es so weitergeht wie bisher... Wahrscheinlich", antwortete Risk.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 14:15

Alastar nickte ebenfalls. Wenn sie blieben, würde ihnen nichts anderes übrig bleiben als so viele dieser Bastarde wie nur möglich mit in den Tod zu nehmen. "Wir bräuchten etwa 40'000 Mann mehr schätze ich. Dann hätten wir eine reale Chance, aber so...."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 14:23

"Wenn sie nicht mit den Angreifern verhandeln, wird Kor untergehen", fügte Risk an. "Am besten, wir reisen weiter in den Westen. Nach Ravi vielleicht. Oder nach Süden zur Festen... Dort können wir uns wieder einer Armee anschließen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 15:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(Risk will grad ernsthaft zur Feste?)

Ro zögerte. Es widersprach ihr irgendwie, ihre Fähnleinkamerdaen hier im Stich und verrecken zu lassen. Aber sie wusste, das sie das problem war. "Wie stellt ihr euch überhaupt vor, dass wor hier rauskommen?"
Sie waren schliessluch umzingelt von Feinden.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 15:35

Alastar zuckte mit den Schultern. Ehrlich gesagt wusste er es nicht. Im Moment standen ihre Chancen schlecht lebendig hier rauszukommen. "In der Nacht über die Mauer?", schlug er vor. "Dann runter zum See und dann nach Norden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 15:37

"Keine Ahnung...", meinte Risk und massierte sich die Schläfen. "Einen Versuch wärs wert."

(Nein xD das sagt sie nur so ^^ eigentlich will sie über Loney zurück nach Kasz)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de