RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 15:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Am nächsten Morgen erbat Isirk eine Audienz bei Ulak'kan und erhielt sie. "Kan", meinte er und neigte sich auf ein Knie. "Ich möchte mich erkundigen wegen der Person, die die magische Zerstörung hier gewirkt hat. Wurde diese Person festgesetzt oder getötet?"
Im Grunde wusste er, dass die Antwort nein war, aber möglicherweise konnte ihm der Heerführer weitere Information geben, schliesslich war die Zerstörung vom ehemaligen Thronraum ausgegangen, das hiess Ulak'kan musste den Verursacher gesehen haben oder vor ihm geflohen sein.
Er registrierte, dass sich im Beraterstab des Kans jemand neues befand, ein verhältnismässig junger, hochgewachsener Mann, der seinem Aussehen nach von dieser Seite des Gebirges stammte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 15:44
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Candor beobachtete das ganze nur und fragre sich wohin er Isirk genau zuordnen konnte. Der Kerl war Priester? Oder sowas in der Art. Jedenfalls gehörte er den gleichen an, wie der Magier mit den Monstern, der nun tot war, von dem er gehört hatte. Er fragre sich, ob Ulak wusste, was mit Ro und ihren Leuten passiert war oder ob er glaubte, Naja hätte sie getötet.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 16:00
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Sie entkam.", erwiderte Ulak'kan. "Es ist eine junge Frau, die kaum mehr als zwanzig Jahre gesehen haben kann. Sie rammte die Spitze ihres Säbels in den Boden und richtete so die Zerstörung an. Vielleicht stammt ein gewisser Teil ihrer Kraft aus der Waffe? An ihrer Seite befand sich ein elfischer Krieger. Vielleicht ist er ihr Diener."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 22:31

Ulak'kan wusste es also doch. Aber wusste er wie genau die junge Frau entkommen war? Nun er sagte es nicht, aber es wunderte Candor. Und es wunderte ihn noch mehr, ob Ulak versuchen würde herauszufinden ob er, Candor, eigene Ziele verfolgte oder nicht. Nun er würde es früh genug erfahren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 22:55

"Mit Eurer Erlaubnis, Kan, würde ich mich auf die Suche nach dieser Person machen", sagte Isirk. "Habt Ihr Präferenzen, was mit ihr Geschehen soll, falls ich sie finde?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 23:23

"Sie arbeitet für Delkar, also tue nichts was den Waffenstillstand zwischen ihm und mir gefährden könnte. Ansonsten kannst du tun was du willst." Er bedeutete Isirk aufzustehen. "So wie sich die Lage entwickelt hat müssen wir anders vorgehen und einen weiteren Krieg in den Bergen würde unser Nachteil sein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 23:36

Das ganze versprach spannend zu werden und Candor beobachtete interessiert das Gespräch.
Nun wenn er einen Auftragsmörder schicken wollte, dann sollte es besser ein begabter Mann aus Delkars Reihen sein, denn ansonsten würde er wirklich den Frieden gefährden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 00:50

Isirk nickte. "Ich werde also vorsichtig vorgehen und ihr keinen Schaden zufügen, sofern dies den Frieden gefährden würde", sagte er.
Er plante noch am selben Tag aufzubrechen. Es gab keinen Grund Zeit zu verschwenden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 21:55

"Gut. Nehmt aus unseren Vorräten was ihr für eure Reise braucht.", erwiderte Ulak'kan und entliess den Mann dann mit einem Wink.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 22:55

Isirk nickte dankend und zog sich dankend zurück. Zwei Stunden später brach ee auf in Richtung Norden.

-> Isirk weiter in Brimmen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de