RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)
in Dreitan - das Spiel 29.03.2015 23:47von Randreyah •

Sobald Risk den Befehl erhielt machte sie sich unverzüglich auf den Weg. Sie rief die Soldaten zusammen, gab den Befehl abzuziehen und den Weg zum Lager zu sichern - sie wollte verhindern, dass sich jemand auf machte um Delkar zu vergiften.
Candor setzte Ro sanft ab und prüfte ob sie Fieber hatte. "Hey, Kleines, soll ich dich heilen?", fragte er fast schon ehrlich besorgt.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 29.03.2015 23:59von Ro Raven •

"Ich...", begann sie und verstummte. Sie sah hinüber zu Alastar. Sie wollte ja sagen. Wollte leben für ihn, um ihn zu retten, um ihn nicht zu verlieren. Aber es war so falsch. Das alles war so falsch. Und das falscheste war was sie getan hatte. Sie hatte es nicht verdient, geheilt zu werden. Sie hatte es nicht verdient zu leben. Was sie getan hatte war viel zu grausam, viel zu abgrundtief böse. So viel Tod. Sie sollte nicht mehr am Leben sein. Sie... Dann begriff sie etwas, wie einen Schlag in die Magengrube.
Sie sah Earon an, holte tief Luft und nickte langsam. "Bitte."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 00:07von Randreyah •

Er musterte sie und nickte. "Elf, wir rasten am besten kurz hier. Man sollte uns nicht beachten in dem ganzen Chaos", meinte er an Arndir gewandt und dann sah er Ro wieder an. "Darf ich deine Wunden sehen? Ich bin nicht ein so guter Heiler wie der Rest meiner Sippschaft."

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 12:10von Ro Raven •

Ro deutete auf eine Stelle näher bei den Lagerhäusern, wo sie weniger Gefahr liefen, über den Haufen gerannt zu werden, und als Earon sie hinüber gezogen hatte, schnallte sie ihre Rüstung los, denn durch das Loch sah man nichts mehr vor verklumptem Blut. Sie zitterte und kniff die Augen zusammen vor Schmerz als er ihr half das Leder auszuziehen. Die Kleider darunter waren blutgetränkt, von dem Stich her abwärts, der knapp unter der Lunge praktisch ihren ganzen Körper durchstossen hatte. Sie schnürte ihren Stiefel auf, aber als Earon ihn wegzog wurde ihr schwarz vor Schmerz. Sie sah eine Tür, die sie von irgendwo her kannte. Es dauerte einen Moment lang, bis sie begriff, dass es die zur schwarzen Festung war. Im Türrahmen stand eine Gestalt, aber gegen das Fackellicht konnte sie nur die Umrisse ausmachen. Und die Augen. Sie fiel auf die Knie. Der Schnee um sie herum war rot von Blut. Dann kehrte sie zurück in die Realität. Über ihr ragte Kor auf, schwarz gegen den heller werdenden Himmel. Sie sah den Riss, der sich die ganze Felswand entlang hinunter zog. Earon kniete über sie gebeugt und Armelion stand daneben. Alastar hatte er abgelegt. Sie wandte den Kopf, sah ihn an und tastete nach seiner Hand, um seinen Herzschlag zu spüren.

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 12:31von Randreyah •

Earon verrichtete sein Werk vorsichtig und bedacht. Die Winde war schwerer und komplizierter, als er gedacht hatte. Schon lange hatte er nicht geheilt und somit auch schon fast vergessen wie ein Mensch aufgebaut war. Er liess die Wunde sich schließen und beschleunigte die Heilung, desinfizierte und tat alles was er tun konnte. "Sobald ihr in Delkars Lager seid, schicke ich einen Heiler, der nach dir sieht", meinte er nach getaner Arbeit und seufzte erschöpft.

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 12:41von Armelion •

Ulak'kan liess den Meldeläufer zu sich bringen. Stockend überbrachte der Mann seine Botschaft und der General aus dem Osten betrachtete ihn mit undurchschaubarer Miene. Die Stadt war kaum noch zu verteidigen und er hatte unzählige Männer verloren. Er musste auf das Friedensangebot eingehen. "Ich akzeptiere die Bedingungen.", sagte er knapp. "Zwischen uns soll Frieden herrschen, wenn sich eure Truppen bis auf drei Tagesreise von Brimmen entfernt zurückziehen."
Der Bote nickte und wurde dann wieder laufengelassen. Er würde Delkar die Nachricht übergeben. Der Wiederstand der Zwerge im östlichen Gebirge würde nun zum grössten Teil gebrochen sein. Sie hatten ihren König verloren und nun würden ihre Generäle um die Führerschaft streiten. In der Zwischenzeit musste er wieder Kor befestigen. Die Stadt lag in Trümmern.
Arndir setzte sich neben Alastar auf den Boden und blickte überrascht auf als der halbe Dunkelschatten sich bewegte. Mit einem matten Lächeln ergriff er Ros Hand und drückte sie kurz, bevor er wieder das Bewusstsein verlor. "Wir brauchen Pferde um zu Delkars Lager zu gelangen.", sagte der Elf und blickte zu Earon. "Ro sollte mit ihrem gebrochenen Fuss nicht laufen. Ansonsten könnte er steif werden und ausserdem kann ich Alastar auch nicht so weit tragen."

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 12:50von Randreyah •

Candor nickte. "Ihr versteckt euch am besten irgendwo und ich sehe, was ich organisieren kann", meonte er und erhob sich.
Naja liess sich durch das Wasser treiben und suchte sich ihren Weg durch die Tunnel. Nicht alle Zwerge hatte sie erwischen können, aber einige. Genug, wie sie fand. Erschöpft und müdr vrach sie durch die magische Barriere, die den Tunnel versiegelte und das Wasser darin festhielt. Sie schleppte sich mit ihren Habseligkeiten die Strassen entlang, zog sich das nasse Kleid über und ging weiter, das Schwert hinter sich her schleifend. Sie suchte den Heerführer und als sie ihn fand, nahm grüsste sie ihn und nahm zu seinen Füssen platz. Müde blickte sie zu ihm hoch. "Ich habe viele töten können", meinte sie und unterdrückte ein Gähnen.

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 13:01von Ro Raven •

Sie versteckten sich in den Überresten eines eingestürzten Schuppens, bis Earon zurückkam. Ro lehnte sich mit dem Rücken gegen eine der Bretterwände, Alastars Oberkörper auf ihren Knien. Arndir hatte ihr geholfen, die Rüstung wieder anzuziehen. Sie sah den Elfen an. "Danke", sagte sie mit einem schwachen Lächeln.

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 21:28von Ro Raven •

Sie blickte auf die zerfallen Steine am Boden, auf die sich leise einige Schneeflocken setzten. "Ich hätte die Stadt geräumt", sagte sie tonlos. "Ich hätte alles, was darin noch lebte, getötet."
Sie wusste, dass Alastar vielleicht zuhörte, aber es war richtig so. Er sollte wissen, was sie war, was sie getan hatte. Und wenn er sie dafür verurteilte, dann war es nichts als das Urteil, das sie verdiente.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |