RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)
in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 08:52von Randreyah •

Schon nach wenigen Metern, wurde das Gehumpel Candor zu blöd, er wandte sich um, trat neben Ro und hob sie einfach hoch, dann ging er wieder voraus. "Weisst du, jedes normale Lebewesen würde dir jetzt nicht helfen, kleiner Dämon", meinte er so leise, dass nur sie es hören konnte, "Du hast Kor in Schutt und Asche gelegt, ganz zu schweigen von all den Toten." Er seufzte und trat im ehemaligen Eingangsbereich zu einer Wand, welche halbwegs stand, legte die Hand darauf und liess sie einstürzen. "Ne Abkürzung", meinte er und stieg über die Trümmer hinweg, nach draussen. Querfeld waren sie einfach schneller unterwegs und die Stadt war sowieso zerstört. Da störten ein paar Wände mehr oder weniger nicht.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 09:02von Ro Raven •

Ro wollte sich nicht tragen lassen, aber sie hatte nicht mehr die Energie, sich wirklich zu wehren. "Ich weiss", flüsterte sie. Ihr war bewusst, was sie getan hatte, auch wenn ein Teil von ihr es noch nicht wirklich begriffen hatte. Sie wusste, dass es keine Entschuldigung dafür gab. "Ich weiss..."
Am Rande fragte sie sich, seit wann Earon ein Magier war. Aber eigentlich überraschte sie nichts mehr wirklich.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 09:16von Ro Raven •

"Ich kann... nicht nach Drez", sagte sie und legte die Arme um Candors Schultern, um wenigstens ieinen Teil ihres Gewichts selber zu halten. Sie spürte, wie der Schmerz begann, sich in ihr Bewusstsein zu drängen und starrte auf die Trümmer, an denen sie vorübergingen.
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |