RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 08:45
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie hob die Krücke auf und sog an der Energie in ihrem Säbel, um sich aufrecht zu halten, dann nickte sie Arndir zu, Earon zu folgen. Sie bildete das Schlusslicht, die Waffe in der Hand.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 08:52
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Schon nach wenigen Metern, wurde das Gehumpel Candor zu blöd, er wandte sich um, trat neben Ro und hob sie einfach hoch, dann ging er wieder voraus. "Weisst du, jedes normale Lebewesen würde dir jetzt nicht helfen, kleiner Dämon", meinte er so leise, dass nur sie es hören konnte, "Du hast Kor in Schutt und Asche gelegt, ganz zu schweigen von all den Toten." Er seufzte und trat im ehemaligen Eingangsbereich zu einer Wand, welche halbwegs stand, legte die Hand darauf und liess sie einstürzen. "Ne Abkürzung", meinte er und stieg über die Trümmer hinweg, nach draussen. Querfeld waren sie einfach schneller unterwegs und die Stadt war sowieso zerstört. Da störten ein paar Wände mehr oder weniger nicht.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 09:02

Ro wollte sich nicht tragen lassen, aber sie hatte nicht mehr die Energie, sich wirklich zu wehren. "Ich weiss", flüsterte sie. Ihr war bewusst, was sie getan hatte, auch wenn ein Teil von ihr es noch nicht wirklich begriffen hatte. Sie wusste, dass es keine Entschuldigung dafür gab. "Ich weiss..."
Am Rande fragte sie sich, seit wann Earon ein Magier war. Aber eigentlich überraschte sie nichts mehr wirklich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 09:06

"Nach dem ganzen Schlamassel machst du dich besser auf den Weg nach Drez", meinte Candor leise. "Und jetzt entspann dich und schone deine Kräfte, kleiner Teufel."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 09:16

"Ich kann... nicht nach Drez", sagte sie und legte die Arme um Candors Schultern, um wenigstens ieinen Teil ihres Gewichts selber zu halten. Sie spürte, wie der Schmerz begann, sich in ihr Bewusstsein zu drängen und starrte auf die Trümmer, an denen sie vorübergingen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 09:19

"Wieso nicht?", fragte er und sah sich um, bevor er über eine breite und verlassene Strasse ging. Der Elf folgte ihnen wortlos und er hoffte, dass er den Dämon tragen konnte, denn an sonsten würden sie ein Problem haben.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 09:26

"Severjakza", murmelte Ro, dann abrubt: "Vorsicht!", als irgendwo links von ihnen jemand Magie wirkte. Aber der Angriff, falls es einer war, galt nicht ihnen, und im nächsten Moment glättete sich die Welt der Energie wieder.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 09:38

"Entspann dich, ich pass auf", schmunzelte Candor und setzte seinen Weg unbeirrt fort. "Wie lange noch? Also Severjakza?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 09:42

"Anfang März", antwortete sie, während sie eine Treppe hinunterstiegen. Verdammt, wieso musste das so weh tun? Sie biss die Zähne zusammen undsah zu Arndir und Alastar hinüber. "Aber ich will da nicht hin. Vakra ist ein Arsch."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 09:47

Es dauerte eine Weile, dann ging Candor ein Licht auf und er lachte leise. "Bist du mit Randreyahs Mann verwandt?", fragte er dann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de