RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 23.03.2015 20:50
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Naja erhielt keine Antwort. Ro hörte sie nicht. Sie kroch zu Alastar und beugte sich über ihn. "Bitte", wimmerte sie, während sie ihn am Kinn fasste mit ihren blutigen Fingern, und sein Gesicht zu sich drehte. "Bitte... Bitte... Bitte nicht..."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2015 20:55
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Naja folgte Ro mit ihrem Blick und wartete. "Scheinbar nicht", antwortete sie sich selbst, als spräche sie aus weiter Ferne und sah sich im Raum um.

Candor hielt Vorknas Kopf Ulak'kan entgegen und verzog dabei keine Miene. "Der Zwergenkönig", meinte er trocken. "Aber sie haben wahrscheinlich noch Generäle."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2015 21:27
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar blinzelte als er Ro sah und griff nach ihrer Hand. Der Bolzen in seiner Brust tat überhaupt nicht weh. Seine Lippen bewegten sich, wollten Laute formen, doch kein Ton kam heraus. Das Atmen war mühsam. Vielleicht sollte er einfach aufhören. Er blickte runter auf den Bolzen und dann wieder zu Ro. Sie weinte. Er drückte ihre Finger und lächelte. Nein, aufhören konnte er noch nicht.

Arndir richtete sich mühevoll auf und biss die Zähen zusammen. Sie mussten hier raus! Er ging rüber zu Ro und Alastar. Dieser atmete noch, wenn auch mühsam. "Wir lassen den Bolzen stecken und tragen ihn raus.", sagte er. "Wir müssen so schnell wie möglich verschwinden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2015 21:42

Ro starrte ihn einige Augenblicke lang leer an, bis seine Worte zu ihr durchdrangen. Dann holte sie Luft und nickte. Sie zog Alastar an sich und versuchte mit ihm aufzustehen, aber ihr rechter Fuss brach unter ihr weg, auch wenn sie keinen Schmerz spürte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2015 21:45

Naja stand da und beobachtete sie eine Weile lang. Konnten sie sie nicht hören? Sie blickte an sich hinunter. Sie schien noch einen Körper zu haben, auch wenn sie ohne Kleider und verwundet war. Oder war sie doch tot. Naja trat zur Wand und schlug mit der Faust dagegen. Nein, sie schmerzte. Verwirrt blickte sie dann zum Trio. Ignorierte man sie? Sie fühlte sich ignoriert. Wollten die sie etwa strafen, weil sie Ro nicht aufgehalten hatte?
Ihre Laune verdüsterte sich und sie stellte sich hinter ihnen auf. "Hey!", rief sie wütend. "Was soll das!? Wollt ihr ihn umbringen? Dann nehmt ein verdammtes Messer!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2015 22:36

"Ich danke dir dafür, dass du mir geholfen hast.", sagte Arndir und steckte sein Schwert ein. Hoffentlich fiel niemandem auf, dass er es nicht abgewischt hatte, denn wie üblich war kein Tropfen Blut auf der Klinge geblieben. "Und danke das du Vorknas diesen Schweinehund umgebracht hast. Aber den Bolzen lassen wir besser drin, sonst erstickt er noch schneller. Er braucht einen Heiler, oder ein Brandeisen um die Wunde zu kauterisieren. Aber wenn du ihn nicht im Moment heilen willst, dann müssen wir hier schleunigst raus."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.03.2015 22:54

Naja zögerte. "Ihr habt nicht wirklich eine Möglichkeit zu fliehen...", Naja grummelte den Satz und kam näher, sie kniete sich neben Alastar und musterte ihn. "Hey, soll ich dich heilen?", fragte sie ihn direkt, ohne auf Ro zu achten, aber auch ohne sie aus den Augen zu lassen. "Ich hab nichts gegen dich und Growndrill hat euch ins Herz geschlossen. Ich mag mir nicht anhören, dass ich schuld bin an deinem Tod."

(du hast ulak vergessen ._. )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 04:14

Ro sah Naja an, ohne etwas zu sagen. Sie hielt Alastars Oberkörper auf ihren Knien und zitterte am ganzen Leib, Tränen liefen ihr über die Wangen. Von irgendwo weit unter ihnen erklang ein Kriegshorn, als die Zwerge angriffen. Das Licht der Flammen in der Stadt flackerte über die zerbrochenen Wände. Ro spürte Alastars Puls in.der Hand, die sie hielt. Hör nicht auf zu schlagen, flehte sie. Bitte hör nicht auf zu schlagen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 10:23

Als das Horn ertönte, zuckte Najas Blick zum Gang, dann wieder zu Ro. Ohne etwas zu sagen beugte sich Naja über Alastar, zog ihm mit einem Ruck den Bolzen aus seiner Brust und presste die freie Hand gegen die Wunde, als sein Blut daraus zu sprudeln begann. Sobald sie die Hand wegnahm, war die Wunde geschlossen, aber der Dämon hatte viel Blut verloren, sein Überleben war also noch nicht gesichert.
"Lasst euch gefangen nehmen. Man wird eure Verletzungen heilen. Sagt mir später, wer der Anführer der Menschen ist", meinte sie an Arndir gewandt und sah Ro an. "Sie wird verbluten, wenn man ihre Wunden nicht bald behandelt. Ihr habt keine andere Wahl", murmelte sie, sah den Elfen noch ein letztes mal an und rannte dann den Geng nach unten, nahm die Gestalt einer Ziege an, um besder über den Schutt rennen zu können und als sie zu Ulak und Candor kam, wieder die ihre. Sie blieb stehen, fiel vor Ulak auf ein Knie und beugte ihr Haupt tief vor ihm.
"Lasst mich die Tunnel fluten", bat sie heiser in seiner Sprache, "Ich werde euch jeden einzelnen Kopf der Zwergengeneräle bringen, wie versprochen."
Sie fühlte die Erschöpfung, fühlte den eigenen Blutverlust, aber sie wusste, dass sie genug Energie anzapfen konnte, um das Wasser des Sees zu bewegeb. Es würde reichen, um die Zwerge aufzuhalten und zu töten.

Der Zwerg hatte irgendetwas gebrummt, von wegen Angriff, Einsturz und Seitentunnel. Was Risk daraus schloss war, dass sie sich besser zurück zogen. Sie stemmte sich hoch, tastete nach ihren Waffen und als der Zwerg sie ihr reiche, humpelte sie auf ihren Säbel gestützt aus dem Raum. Immer wieder hielt sie inne, da sie kaum etwas sehen konnte in der Dunkelheit. Der Zwerg tauchte wieder neben ihr auf und brachte sie zu einer Gruppe menschlicher Soldaten. Sie erkundigte sich nach der Lage, sie erklärten ihr, was passiert war und dass die Zwerge einen Angriff gestartet hätten, jedoch ohne Delkars Leute. Sie nickte, liess nach den Hauptmännern rufen und dachte nach, was es als nächstes zu tun galt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 21:53

Ulak'kan nahm den Kopf entgegen, betrachtete ihn, bevor er ihn dann achtlos fallen liess. So hatte also sein Feind ausgesehen. Nun, jetzt war er vergangen. Kurze Zeit später kam Naja zu ihm. Als Antwort auf ihre Frage nickte er nur lediglich. "Tut das. Aber die Köpfe brauche ich nicht. Ich will nur, dass die Zwerge tot sind. Ich selber gehe runter zur Stadt und helfe bei der Verteidigung mit." Er wandte sich zu Nera. "Sammle alle Männer, die du finden kannst. Wir gehen runter und kämpfen selbst gegen die Zwerge. Schick noch eine Truppe durch die Halle, in die Schlafquartiere. Sie sollen diesen Bereich räumen." Nera nickte und lief eiligst davon.

Arndir blickte zu Ro und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Er wird leben.", sagte er leise. "Jetzt komm, wir müssen hier weg, denn ich denke kaum, dass Ulak'kan uns nach diesem Geschehen hier am Leben lassen will." Erst jetzt fiel sein Blick auf ihren Fuss und er fluchte derb. So würde sie nicht laufen können. "Oder denkst, dass wir uns ergeben sollen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de