RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 09:50
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Er ist mein Cousin", sagte sie. "Ich hab ihn fast umgebracht beim Drevn da Jachar."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 10:01
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Candor unterdrückte ein Schmunzeln. "Ich glaube er mag mich nicht", meinte Candor und überlegte. "Drevn da Jachar, ist das nicht etwas für Kinder? Ich glaube von der Verletzung hat er sich schon lange erholt."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 10:42

Ro gab keine Antwort, sondern ballte die Fäuste und kniff die Augen zusammen. Der Schmerz raubte ihr fast die Besinnung. Sie griff erneut nach der Energie im Säbel und das Feuer spülte ihn einen Moment lang weg.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 17:44
von Armelion | 4.811 Beiträge

Arndir hatte das Gefühl, das ihm gleich das Kreuz entzwei brechen würde. Er schritt schneller aus, denn er wollte nicht, dass ihn seine Kräften noch vor dem See verliessen. "Könnt ihr vielleicht das reden auf später verschieben?", knurrte er. "Renne von mir aus Earon, doch wenn wir nicht bald ankommen bricht mir das Kreuz."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 17:48

Earon lachte und fasste Ro enger. "Ich kann nicht rennen, sonst hat sie Schmerzen", meinte er. "Aber ich kann schneller laufen." Er tat, was er sagte und führte sie weiter die Stadt hinab. Eonst gab es eine fast gerade Straße, die zwischen den Terassen zum See verlief, doch man hatte hie und da Häuser gebaut, aber nun, da ein grosser Teil Kors zerstört war, lag auch der alte Weg frei. Hie und da musste Candor zwar die eine oder andere Wand zum Einsturz bringen, aber sie kamen gut voran.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.03.2015 07:12

(Kor reicht nicht bis zum See runter, zwischen der Stadt und dem Hafen liegt eine Felswand, die in Friedenszeiten von Aufzuegen ueberbrueckt wurde. Nur dass ihr das nicht vergesst)

"Scheiss auf meine Schmerzen", murmelte Ro.
Sie erreichten die unterste Ebene von Kor unbehelligt. Zwei oder dreimal waren ihnen Gruppen von Leuten begegnet, aber im allgemeinen Chaos nahm sie niemand gross zur Kenntnis. Als sie die Aufzuege erreichten, sah Ro, dass die Ostleute die Aufzuege, die die Zwerge gekappt hatten fuer die Belagerung, wieder hergerichtet hatten. Sie stiegen alle in einen und Candor setzte den Mechanismus in Bewegung, der sie in den Hafen hinunter lassen wuerde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.03.2015 09:08

Arndir nutzte die Gelegenheit im Aufzug um Alastar kurz auf den Boden abzusetzen. Ächzend streckte er seinen Rücken und warf den Halbschatten, dann wieder über seine Schulter, als sie unten ankamen. Im Hafen herrschte ein solches Durcheinander, dass ihnen niemand Beachtung schenkte, was ihm nur recht war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.03.2015 15:10

"Wohin wollt ihr jetzt?", fragte Candor den Elfen und Ro, ohne diese aus den Armen zu lassen. "Zu euren Leuten, in den Norden, nach Ravi - was ich nicht empfehlen würde- oder weiter nach Süden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.03.2015 20:08

"Meiner Meinung nach sollten wir in den Norden. Den Süden kontrollieren die Ostleute.", erwiderte Arndir. "Die Frage ist nur, wie wir dort hochkommen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.03.2015 23:41

Ro sagte nichts. Ihr Kopf war nach hinten gekippt und sie blickte hinauf an den Himmel, der über den Bergen allmählich begann heller zu werden, während im Westen noch die Sterne leuchteten. Sie schienen ihr wie Augen, die sie ansahen, anklagend, weil sie wussten, was sie getan hatte. Ihr war kalt. Dafür tat alles nicht mehr so weh.
Earon musste sie fast schütteln, bis sie realisierte dass die anderen etwas gesagt hatten. "Delkars Lager...", murmelte sie. "Nur ein paar Stunden von hier..."

Die Meldung von der Zerstörung Kor's erreichte Delkar im Morgengrauen. Die Späherberichte waren sehr ausführlich, wenn auch etwas wirr, und aus der Tatsache, dass alle dasselbe berichteten, schloss er, dass sie wohl der Wahrheit entsprachen und nicht der Phantasie eines Idioten, der vor der Schlacht getrunken hatte. Das stellte ihn vor eine nicht ganz einfache Wahl. Er konnte Kor angreifen, jetzt, sofort, und beim gegenwärtigen Zustand der Verteidigungstruppen es vermutlich erobern. Aber Kor war nichts mehr wert und kaum zu verteidigen. Vorknas war tot - ein Eilbote hatte die Nachricht wenige Minuten zuvor gebracht - und Hauptmann Raven irgendwo in der Stadt verschwunden. Delkar seufzte und traf eine Entscheidung. Anstatt seine Soldaten in die Stadt zu schicken, sandte er einen einzelnen Meldeläufer mit einem Friedensangebot. Und einen an Haultmann Risk mit dem Befehl sofort zu ihm zurück zu kehren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de