RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)
in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 21:33von Armelion •

"Hättest du damit leben können?", fragte er neugierig. Er selbst wusste nicht wie er eine solche Frage beantworten sollte. Er würde mit so etwas nicht gut leben können, das vermutete er zumindest. Er kämpfte, weil er hoffte seine Vergangenheit zu finden. Bevor sie antworten konnte winkte er ab. "Es ist eigentlich auch egal. Ich bin nur froh, dass wir alle drei noch leben und diesem Albtraum entkommen sind."

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 21:45von Ro Raven •

Sie nickte und blickte weiterhin auf die zerstörten Mauern, während sie Alastar über den Kopf strich. Dann sagte sie leise, wie abwesend: "Es wäre nicht das erste Mal gewesen." Sie schluckte. "Beim ersten Angriff der Ostleute auf Kor... Ich war auf den Mauern. Es müssen tausende gewesen sein, vielleicht zehntausende..." Sie wusste, sie konnte nicht damit leben, hatte es nur bisher können, weil sie so verdammt gut darin geworden war zu vergessen. Sie hasste sich dafür.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 22:45von Ro Raven •

"Ich... ich weiss es nicht", antwortete sie unsicher. "Manchmal... manchmal will ich einfach nur noch töten. Ich könnte sagen ich sei nicht ich selbst gewesen, irgendetwas hätte die Kontrolle übernommen, ich sei durchgedreht, aber das... das wäre viel zu einfach, verstehst du? Ich wusste, was ich tue. Ich meine... manchmal im Kampf drehe ich durch und krieg nichts mehr mit und erinner mich nachher nicht, aber dann... dann kämpf ich einfach und bring Gegner um, normal in der Schlacht halt, aber da... ich wusste, was ich tue. Ich... ich wollte es." Sie sah Arndir hilflos an. "Manchmal frag ich mich, ob ich auch nur ne halbe Ahnung hab, wer ich eigentlich bin."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 22:53von Armelion •

"So ähnlich fühle ich mich.", erwiderte er ruhig und prüfte die Schärfe seines Dolches. Prompt ritzte er sich die Haut am Daumen ein und ein einzelner Blutstropfen quoll hervor. "Bevor ich zu euch kam, sind mir einige Dinge passiert. Die Magier, die mich heilten, sagen ich hätte wegen dem Geschehen mein Gedächtnis verloren. Ich weiss nur, dass ich kämpfen kann und ein gutes Schwert besitze. Du hingegen bist dir bereits darüber im klaren was passiert. Das ist vielleicht der erste Schritt bis du die Kontrolle über die erlangst."

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 23:12von Armelion •

"Ich weiss es nicht. Meinen Erinnerungen nach steckte ich dreissig Jahre lang in einem Kerker. Die Magier sagten, das sei nicht möglich. Dreissig Jahre lang war die Frau mit dem Messer die einzige Person, die ich sah." Er schüttelte den Kopf um die aufkommenden Bilder zu verscheuchen. "Es sind keine schönen Erinnerungen. Ich würde lieber nicht darüber reden."

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 13:33von Armelion •

Arndir nickte und verfrachtete Alastar auf den Rücken eines der Ponies. Der Dunkelschatten drohte wieder runterzufallen, also fesselte er ihn kurzerhand an den Sattel. Er selbst würde laufen. Ro würde ebenfalls reiten müssen, mit ihrem Fuss kam sie nicht weit. "Soll ich dir den Fuss eigentlich richten?", fragte er, als er ihr die Hand hinhielt um ihr aufzuhelfen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |