RE: Vadra

in Dreitan - das Spiel 14.08.2013 23:55
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Innerlich jubelte er. Ja! Sie ließ ihn mitmachen!
Trotzdem blieb er ruhig. "Verstanden! Ich folge dir und du gehst voran, in Ordnung? Ich packe nur noch schnell meine spärlichen Sachen. Dann hab ich auch eine Waffe, was nützlich sein könnte."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.08.2013 00:08
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Keine Waffen!", mahnte Elira, vielleicht etwas zu schnell. Sie selber trug ja welche. "Ehm, ich meine, mit Waffen fällt man auf und wirkt nicht besonders vertrauenswürdig...", versuchte sie einzuspuren. Doch in Wirklichkeit wollte sie einfach nicht, dass er sich im Notfall wehren könnte. Ja, ja sie war manchmal ein kleiner Teufel.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.08.2013 00:14

"In Ordnung", antwortete er etwas verunsichert. Er trug ohnehin öfter keine Waffe, schon gar nicht in Vadra. Dann lasse ich alles im Gasthaus. Geh voran, ich folge dir."
Vielleicht benahm er sich etwas wie der nervige Klotz am Bein, aber er wusste nicht, wie er sich sonst hätte verhalten sollen. Der Anführer sein sollen? Sagen wo es lang eght? Aber wie? Nein, er würde einfach tun, was sie sagte. Mehr konnte er zur Zeit ohnehin nicht tun, er verfolgte ja keinerlei Ziele.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.08.2013 00:18

Elira seufzte erneut und deutete ihm mitzukommen. Sie verliessen das Gasthaus und sie faltete den Plan auseinander. Wo sollte sie bloss mit Suchen anfangen? Am besten beim Raritätenmarkt, welcher heute den Kai entlang stattfand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.08.2013 00:21

Er dachte nach. Ein so großer Stein müsste doch auffallen und leicht zu finden sein.
Während die andere den Plan anschaute, beschloss er, etwas Smalltalk zu führen um das Schweigen zu brechen.
"Wo kommst du eigentlich her und wie heißt du?", fragte er daher die andere.
Benahm er sich gerade nervig? Er wusste es leider nicht...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.08.2013 00:23

Elira unterdrückte ein weiteres gequält-genervtes Seufzen und sagte nur: "Wir gehen zum Raritätenmarkt."
Nach einer Weile fügte sie noch hinzu, dass der Stein nicht so gross sei und es eigentlich nur seine Splitter seien, die sie zu finden hätten. Und die könnten jede mögliche Form oder Farbe haben. Wieso dies der Fall war, brauchte ihr Anhängsel nicht zu wissen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.08.2013 00:25

Er dachte nach. Wenn diese Splitter egal wie aussehen konnten, wie sollten sie die dann finden? Aber das überließ er der Fremden...die erstaunlich gut seine Fragen ignorieren konnte. So stapfte er ihr nur hinterher wie ein Kind, Richtung Raritätenmarkt. Er würde einen allerletzten Versuch unternehmen.
"Du bist nicht sehr gesprächig, was?"
Wenn sie jetzt nicht darauf einging, würde er sich auch wieder mit sich selbst beschäftigen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.08.2013 00:42

"Wieso sollte ich gesprächig sein?", fragte sie ironisch und bereute die Frage, denn jetzt hatte er etwas worauf er herumhacken konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.08.2013 01:00

"Weiß ich nicht, aber du könntest mir ja andererseits erklären, wieso du es nicht bist." Er sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen herausfordernd an.
Er kannte diese geheimnisvollen Leute. Entweder waren sie irgendwann zu knacken oder sie hatten einen wirklich wichtigen Aufrtag.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.08.2013 01:02

Sie sah ihn grimmig an. "Weil ich keinen Grund dazu sehe."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de