RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 16:45
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ehm... Sind zwei reich verzierte Dolche aus Tanue genug?", fragte sie unsicher, "Ich glaub die Falken bringen mich um, ich hab die nämlich einfach mitgehen lassen..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 16:48
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er drückte ihr etwas in die Hand, so dass die anderen es nicht sahen. Es war ein goldenes Schmuckstück, das er aus einem der Dörfer als Beute gemacht hatte. "Gib das hier. Dem Gchemr."
Er küsste sie auf die Stirn, liess sie dann los, trat mit ihr zusammen zum Takr und enschuldigte sich dafür sie sofort in Beschlag genommen zu haben.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 16:55

Ran begrüsste den Takr, wie es Sitte und Brauch war, indem sie die Erinnerungen der Anwesenden als Vorlage dafür gebrauchte und überreichte ihm die beiden Dolche, deren Zierden die alten Götter darstellten und deren Klingen noch scharf waren, auch wenn sie mehrere Jahrhunderte gesehen hatten. Dann stellte Veray sie als seine Frau vor und anschliessend begrüsste sie auch den Gchemr und überreichte ihm den goldenen Mantelschmuck.
"Danke", meinte sie leise an Veray gerichtet, nachdem sie sich abwandten. Sie knuddelte Verdash und stupste seine Nase an, als er an seinem Finger nuckelnd sich an Verays Ärmel fest klammerte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 17:05

Veray küsste seinen Sohn auf die Stirn, dann sah er Ran an, zog sie am Kopf zu sich und drückte das Gesicht gegen ihre Stirn. "Ich hab dich so vermisst", wisperte er. Als er sie wieder losliess, musste er sich Tränen aus den Augenwinkeln wischen. "Sorry."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 17:06

"Ist schon gut", lächelte sie und streichelte seine Wange. Dann huschte ihr Blick zu seiner Schulter. "Du bist verletzt", meinte sie entsetzt, "Was ist passiert?" Sie stockte und sah ihn dann genauer an. "Du siehst... allgemein anders aus", stellte sie überrascht und verwirrt fest.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 17:11

"Keine Sorge, das heilt schon wieder", meinte er lächelnd. Er schloss sie in die Arme. "Hast du die Splitter gefunden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 17:12

"Nicht alle", meinte sie. "Aber ich bin da noch nicht fertig und es könnte sich noch hinziehen... Ich hab dich vermisst." Sie vergrub das Gesicht an seiner Brust. "Erzähl, was hast du so erlebt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 17:16

Er zuckte mit den Schultern. "Nicht sehr viel. Ich hab der Elfe aus der Patsche geholfen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 17:18

"Ja davon hab ich gehört." Sie lächelte ihn an. "Ich hab dich so sehr vermisst", meinte sie und umarmte ihn, wobei sie darauf achten musste, Verdash nicht zu zerquetschen. Der kleine Junge begann bereits zu quängeln vor so viel erdrückender Nähe und zu wenig Aufmerksamkeit.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 17:34

"Ich dich auch", flüsterte er. Er fasste sie an der Hand und zog sie mit zum Tisch, an dem er mit allen anderen sass, Lesir, Jirakha, Dreqi und Elira. Letztere zwei drehten sich um und begrüssten Ran, als sie auf sie zukam. Jirakha's Blick wanderte zwischen Veray und Ran hin und her. "Deine Frau und dein Sohn?"
Veray nickte.
Jirakha stand auf und umarmte Ran, bevor die reagieren konnte. "Du hast deinen Mann gut erzogen!", verkündigte sie auf barbarisch.
Veray wurde rot und fragte sich, ob Ran es verstanden hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de