RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 16:48von Ro Raven •

Er drückte ihr etwas in die Hand, so dass die anderen es nicht sahen. Es war ein goldenes Schmuckstück, das er aus einem der Dörfer als Beute gemacht hatte. "Gib das hier. Dem Gchemr."
Er küsste sie auf die Stirn, liess sie dann los, trat mit ihr zusammen zum Takr und enschuldigte sich dafür sie sofort in Beschlag genommen zu haben.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 16:55von Randreyah •

Ran begrüsste den Takr, wie es Sitte und Brauch war, indem sie die Erinnerungen der Anwesenden als Vorlage dafür gebrauchte und überreichte ihm die beiden Dolche, deren Zierden die alten Götter darstellten und deren Klingen noch scharf waren, auch wenn sie mehrere Jahrhunderte gesehen hatten. Dann stellte Veray sie als seine Frau vor und anschliessend begrüsste sie auch den Gchemr und überreichte ihm den goldenen Mantelschmuck.
"Danke", meinte sie leise an Veray gerichtet, nachdem sie sich abwandten. Sie knuddelte Verdash und stupste seine Nase an, als er an seinem Finger nuckelnd sich an Verays Ärmel fest klammerte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 17:06von Randreyah •

"Ist schon gut", lächelte sie und streichelte seine Wange. Dann huschte ihr Blick zu seiner Schulter. "Du bist verletzt", meinte sie entsetzt, "Was ist passiert?" Sie stockte und sah ihn dann genauer an. "Du siehst... allgemein anders aus", stellte sie überrascht und verwirrt fest.

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 17:18von Randreyah •

"Ja davon hab ich gehört." Sie lächelte ihn an. "Ich hab dich so sehr vermisst", meinte sie und umarmte ihn, wobei sie darauf achten musste, Verdash nicht zu zerquetschen. Der kleine Junge begann bereits zu quängeln vor so viel erdrückender Nähe und zu wenig Aufmerksamkeit.

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 17:34von Ro Raven •

"Ich dich auch", flüsterte er. Er fasste sie an der Hand und zog sie mit zum Tisch, an dem er mit allen anderen sass, Lesir, Jirakha, Dreqi und Elira. Letztere zwei drehten sich um und begrüssten Ran, als sie auf sie zukam. Jirakha's Blick wanderte zwischen Veray und Ran hin und her. "Deine Frau und dein Sohn?"
Veray nickte.
Jirakha stand auf und umarmte Ran, bevor die reagieren konnte. "Du hast deinen Mann gut erzogen!", verkündigte sie auf barbarisch.
Veray wurde rot und fragte sich, ob Ran es verstanden hatte.
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |