RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 23:50
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Was sind eigentlich deine Aufgaben hier?", fragte sie, um vom Thema abzulenken.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 23:52
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich reite mit dem Takr", antwortete er, während er Verdash wickelte. "Und kämpfte an seiner Seite."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 23:56

Sie nickte und war sich nicht sicher, ob sie sich Sorgen machen musste oder nicht. Aber sie wusste, dass er sich sorgen machen würde, wenn sie ihm erzählte, dass sie den Falken half, die Kriecher auszurotten. Und sie hatte den Verdacht, dass er ihr dabei helfen wollen würde.
Nicht, dass er keine gute Hilfe wäre, aber sie wollte ihn nicht in Gefahr bringen, sie wollte nicht, dass er sich sorgen machte und sie wollte nicht, dass er ihretwegen eingesperrt unter der Erde darauf wartete, dass sie wieder abreisten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 00:10

Er wickelte Verdash fertig und zog ihn wieder an, dann zog er Ran die Decke um die Schultern, denn es war recht frisch so früh am Morgen, bevor die Feuer in den Landhäusern wieder angefacht wurden, und er sah, dass sie fröstelte, bevor er sich im Gewühl der Felle auf die Suche nach seinen und ihren Kleidern machte.
Wohin reitet ihr? Ihm war bewusst, wie sie gefragt hatte, aber... er wollte nicht daran denken, dass sie schon wieder ging, was sollte er... Er versuchte den Gedanken auf später zu verschieben, aber er liess ihm keine Ruhe. Schliesslich fragte er leise: "Bleibst du hier?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 00:15

"Eine Weile", meinte sie kleinlaut und nahm ihre Kleider entgegen. Sie zog sich Hosen und Stiefel an, hob Verdash hoch und nutzte den Schwung, um ihn über ihren Kopf zu heben. "Und hoch fliegt er", meinte sie an ihren Sohn gewandt, nahm ihn in die Arme, wiegte ihn kurz und gab ihm die Brust. Ohne zu murren, nuckelte Verdash brav und schmiegte sich an den warmen Körper seiner Mutter.
"Wir werden uns sicher bald wiedersehen und früh genug zurück nach Drez reisen", sagte sie an Veray gewandt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 01:37

Veray zog seine Hose - er hatte sie notdürftig mit groben Stichen geflickt, nachdem Jirakha sie zerschnitten hatte - an, und die Stiefel. "Ich hoffe es", flüsterte er, und küsste sie auf die Stirn, dann fragte er leise: "Wie lange ist eine Weile?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 01:40

"Ein paar Wochen, ein Monat vielleicht", meinte sie zerknirscht und klopfte sacht auf Verdashs Rücken, weil der sich verschluckt hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 01:45

Er küsste sie auf den Mund. Das war besser als alles, was er sich erhofft hatte.
"Alter, müsst ihr um die Uhrzeit schon quatschen?" Lesir hatte sich auf den Rücken gedreht und blinzelte sie verschlafen an. "Ich hab Kopfschmerzen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 01:49

"Du musst halt noch lernen nur so viel zu trinken, dass du weggetreten bist, ohne am nächsten Tag nen Kater zu haben", meinte Ran zuckersüss und strahlte ihren Schwager an, bevor sie sich wieder Veray zu wandte und seinen Kuss erwiderte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 13:29

Lesir grummelte etwas von wegen "Da hast du sicher ne Menge Übung" und zog sich die Decke über den Kopf.
Fünf Minuten später kam ein Mann des Takr ins Zelt und brüllte laut, dass Tagwache sei, und sie ihre Ärsche in die Sättel bewegen sollten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de