RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 21:56
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wenn wir das nächste mal rasten... Hättest du dann Lust auf.. ein Übungsduell?", fragte sie und strahlte ihn an, "Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann wir das letzte mal sowas gemacht haben."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:06
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er schüttelte den Kopf. "Nicht mit scharfen Waffen. Das kann ich nicht verantworten mit dem Ding."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:12

Ran sah ihn enttäuscht an. "Und mit Stöcken?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:23

Er grinste spitzbübisch. "Dagegen hätte ich nichts einzuwenden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:28

"Dann mach dich auf eine Tracht Prügel gefasst", erwiderte sie schelmisch.

<--- Weya und Morondo Nazrev S.101

Das Dorf war wirklich klein und bestand nur aus wenigen Langhäusern. Sie waren etwas ausserhalb aufgetaucht und Weya fröstelte, denn es lag noch Schnee und die Winter in der Steppe waren Kälter, als die weiter im Süden. "Ich kann sie nicht alle gebrauchen", erwiderte sie auf Morondos Bedingung, sie alle zu töten. "Aber ich werde es tun, wenn du es wünschst... Komm, ich will dir zeigen, wie ich noch töten kann, ausser alles zu zerfleischen." Sie wandte sich um und ging in Richtung eines sanften Hügels, an dessen Flanke einige Büsche wuchsen und sich unter dem Schnee bogen. Dort würde sie den Tempel des Lothîndra errichten, tief in der Erde, denn dort war es warm. Und die Menschen würden zu ihr kommen, denn selten jemand konnte dem Lied eines Lothîndra widerstehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:30
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er folgte ihr widerstandslos und schaute ihr zu. Ihn wunderte es, was sie wohl vorhatte. Wollte sie etwa einen Tempel für dieses Vieh errichten? Aus einem solchen Ding hatte er es nämlich herausgeholt. Die Frage, die sich nun stellte, war ob die Zauber, die den Lothîndra an Weya banden stark genug waren. Er hatte keine Lust das Vieh erneut einzufangen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:36

"Ihr wollt doch, dass das Kind und der Lothîndra zusammen funktionieren", meinte Weya und beschwor mühsam die Erde herauf, um sie so zu verbiegen, bis sie eine kleine Kammer hatte, zu der ein einfacher Tunnel führte. "Dann müsst ihr dem Lothîndra die Möglichkeit geben zu wachsen", meinte sie und lächelte Morondo wölfisch an. "Ausserdem habe ich wenig Lust bei der Geburt drauf zu gehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:42
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Das kann ich mir vorstellen.", erwiderte er amüsiert. "Wer weiss. Vielleicht lässt er dich sogar frei, auch wenn ich das bezweifle."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:47

"So wie ich ihn kenne, wird er das Experiment wiederholen wollen", meinte Weya und vollendete ihr Werk, dann ging sie hinein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:51

Sie hatten Fort Amcher in der Abenddämmerung erreicht und für einmal hatte sich Trigar nicht mit Einschüchterung, sondern einem reichen Gastgeschenk einquartiert. Amcher war das Dorf über dem Fluss, das letzte der östlichen Steppe und das erste der westlichen, ein Grenzübergang gewissermassen, der etwas heiliges an sich hatte. Man empfing sie gebührend, und es gab gutes Essen und gutes Bier. Veray hielt sich zurück mit trinken, und als die Feuer hoch brannten, forderte er von Ran seinen Übungskampf ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de