RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Als genügend Leute anwesend waren, erhob sich Veya und der älteste Barbar trat vor, sie hob die Hand und sobald sie ihn berührte, klappte er leblos in sich zusammen, dann trat der zweitälteste Barbar vor.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 17:31
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie ritten schnell, und ohne dass einer von ihnen zu fragen brauchte, wo es lang ging. Sie spürten es alle. Der Schamane griff seinen Stab und schenkte seiner Tochter ein Lächeln, aber sie blickte nur nach vorne, Entschlossenheit im Gesicht, und folgte der Zauberin.

Veray bemerkte Lesir erst, als der ihn an der Schulter schüttelte. "Hey!", flüsterte er leise. "Gib mir den Jungen, bevor du ihm noch wehtust."
Vorsichtig nahm er ihm Verdash aus den Armen und Veray liess es zu. "Was ist passiert?", fragte Lesir flüsternd.
Veray musste einige Male durchatmen, um nicht zu schluchzen, aber schliesslich brachte er es heraus. Dass Ran davongeritten war, um einen Elfenteufel zu bekämpfen. Dass ihm wieder nichts blieb, als hier zu warten und zu hoffen, dass sie zurückkam, nichts. Wie sehr er es hasste.
Lesir kniete sich hin. In einem Arm hielt er Verdash, mit dem anderen zog er Veray an sich. "Sie kommt zurück, sicher. Du weisst wie stark sie ist."
Veray wollte eine Antwort geben, aber er bekam keinen Ton heraus. Er wusste es. Aber er hatte solche Angst.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 23:40
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Es kommt jemand anderes. Jemand starkes!" Morondo stand auf. "Ich spüre sie. Wenn du dich nicht auf einen Kampf einlassen willst, dann sollten wir hier verschwinden, kleines Biest." Er selbst war jedoch widerwillig zu fliehen. Er wollte kämpfen. Mit einer geschickten Bewegung hakte er den Beidhänder los, stellte ihn mit der Spitze nach unten auf den Boden und lehnte den Griff an seine Schulter. "Vielleicht sollte ich auch nur dich zurückschicken und dann weiter auf die Neuankömmlinge warten.", meinte er mit einem kleinen Lächeln.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 23:45

"Du bist nur hier um ein Auge auf mich zu haben", meinte Weya und machte seelenruhig ihr Ritual weiter. Mit jeder Seele mehr, fühlte sie, wie die Kraft des Lothîndra wuchs und wie er sich veränderte, wie auch das 'Kind' in ihrem Bauch sich veränderte. Wenn der Elfenteufel so weiter machte, dann würde sie bald haben, was sie wollte. Sie sah Morondos Rücken an und leckte sich über die Lippen. Bald.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 00:00

Morondo stand lediglich still an seinem Platz und konzentrierte sich ganz auf seinen Atem. Seine Sinne wurden leer und seine Muskeln lockerten sich. Er spürte die Energie seiner Waffe und griff danach. Sie war mit ihm verbunden. Nur ihm würde sie gehorchen. Sollten sie nur kommen. Er war bereit.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 00:07

Als sie näher kamen, bemerkte Ran den Schwarzmagier. "Halt!", rief sie an den Barbaren und seine Tochter gewandt, wobeisie ihr eigenes Pferd zzügelte. Das Tier kam rutschen zum Stehen, bäumte sich auf und tänzelte nervös umher. "Da ist ein dunkler Hexer. Viel Mächtiger als der Elfenteufel", erklärte Ran.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 08:22

Morondo drehte sich zu Weya um. "Mach in dem Fall weiter. Ich gehe raus und stell mich ihnen für eine Weile entgegen." Er hob seine Waffe mit einer Hand hoch und trat aus dem Tempel raus. Die Menschen, die schon drinnen waren, gingen weiter wie die Schafe auf ihr Verderben zu. Draussen waren drei Reiter. Zwei Frauen und ein älterer Mann. Die Macht, die er fühlte, ging jedoch von der Frau ganz links aus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 08:43

Ran schwang sich aus dem Saattel und trat auf den Schwarmagier zu. Ein Dunkelschatten, gross und die Waffe schien sehr gefährlich. "Was willst du hier?", fragte sie ihn knurrend.

Nur ein kleines Experiment, wenn du willst kannst du selber nachsehen. Sie wird sich wahrscheinlich sehr über deine jüngere Begleitung freuen.", meinte er lächelnd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 09:00

Sie traute dem Ganzen nicht. "Wieso ist der Elfenteufel hier? "

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 18:46

"Habe ich doch gerade gesagt. Er frisst ein paar Seelen und wenn du gekommen bist, dieses junge Ding an ihr zu überreichen, dann tu dir keinen Zwang an."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de