RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 01:36von Randreyah •

Sie blickte zu ihm auf und zog ihn am Kinn zu sich hinunter. "Du mir auch", meinte sie und küsste ihn sacht.
Weya brauchte Zeit bis zum Morgengrauen, bis sie alles vorbereitet hatte und sich hingesetzt, damit der Lothîndra seine Illusionen und sein Lied spann. Und sobald die Sonne aufging, kamen die jüngsten Seeln schon angewankt, kleine Kinder die kaum laufen konnten. Sie waren am anfälligsten für den Ruf.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:00von Ro Raven •

Veray lag in der Süsse von Ran's Umarmung, als jemand an seiner Schulter rüttelte. Fluchend fuhr er auf, denn die Person hatte die Schulter erwischt, die im ohnehin schon wehtat. Im Halbdunkel stand ein Mann über ihm, der auch einem irren Traum hätte entsprungen sein können. Er war klein, zäh, und alt, mit wildem, grauen Haar, einem tätowierten Gesicht und kaum Kleidung am dürren Leib. "Was ist?", fuhr Veray ihn leise an, um Ran nicht zu wecken.
"Aufwach, aufwach, Schamanin!", flüsterte der Mann aus zahnlosem Mund, und er klang fast panisch. "Aufwach!"
Veray packte das Rumpelstilzchen am Arm. "Was ist los?", fragte er leise auf Barbarisch.
"Weck die Schamanin!", flehte der Mann. "Weck sie! Dunkle Macht!"
"Wieso?", fragte Veray. "Woher weisst du...?"
Bevor er die Frage zu ende stellen konnte, hatte Ran sich verschlafen aufgesetzt.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:17von Ro Raven •

Der Mann sah sie mit weit aufgerissenen Augen. "Im Süden von hier. Ein dunkles Wesen erschien. Es ruft die jüngsten, die schwächsten. Ich spüre seine Macht. Es fordert leben. Hilf, oh Schamanin. Es ist stark, doch deine Macht ist stärker. Ich spüre sie."
Er legte Ran die Hand auf die Brust.
"Finger weg da", meinte Veray und pflückte sie weg, aber der Alte schien es gar nicht zu bemerken.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:24von Randreyah •

Ran musterte den Mann und streckte ihren Geist aus, immer weiter und weiter, bis über Anchers Grenzen und bis sie das Lied des Lothîndra ebenfalls hören konnte. Zwar ganz leise und dumpf, aber was das Wesen sang, gefiel ihr überhaupt nicht. Sie schauderte. "Veray. Wo ist Verdash?", fragte sie alarmiert und erhob sich, nach ihren Kleidern Ausschau haltend.
Nach den Kleinsten folgten die etwas älteren Kinder und Jugendliche, deren Seelen schon stärker waren, dann noch sehr junge Erwachsene und der Lothîndra freute sich auf das Festmahl. Es waren noch lange nicht genügend Leute, aber bald würden sie es sein. Die ältesten, die nicht dem Ruf erliegen würden, und die der Lothîndra ohnehin nicht gebrauchen würde, würde Weya im Anschluss töten.

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:35von Randreyah •

Sie schlüpfte ebenfalls in ihre Hosen und nahm Verdash entgegen. Besorgt drückte sie ihn an ihre Brust und küsste seine kleine Strin. Sie wirkte den Zauber ganz vorsichtig, aber es würde reichen, um ihn vor dem Lothîndra zu schützen. Sie reichte ihn noch vorsichtiger an Veray zurück und drückte ihm einen Kuss auf die Schulter. "Ein Lothîndra ist plötzlich aufgetaucht... Nahe eines Dorfes", erklärte sie ihm.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |