RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:54
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Es dahin schicken wo es hin gehört... Hör mal, wenn es niemand aufhält, wird es alle Leute hier zu sich rufen und fressen, auch Lesir und dich", meinte sie zerknirscht. "Ich hab also keine andere Wahl. Bitte, ich komme auch unversehrt zurück. Ich verspreche es."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 02:58
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ran!", sagte er, und er wusste, dass er einfach nur verzweifelt klang. "Ich..."
Tu mir das nicht an. Nicht schon wieder. Ich halt das nicht aus!

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:02

Sie war hin und her gerissen, denn sie konnte seine Sorge und Angst sehen, aber sie wusste, dass sie sich beeilen mussten, und bis die Barbaren mobilisiert und überzeugt waren, wäre es wahrscheinlich schon zu spät. "Veray", sie nahm sein Gesicht in beide Hände, "Ich liebe dich. Und ich will bei dir sein, mehr als alles andere. Aber das Ding da, könnte sich bald zu einer Bedrohung für uns alle entwickeln. Wenn ich jetzt nicht gehe...", sie biss sich auf die Unterlippe und sah ihm in die Augen. "Ich bin stark, glaub an mich. Bitte. Ich brauche dich hier, damit du Verdash beschützt und deinen Bruder, Dreqi, Elira und die Barbaren. Weil ich das nicht kann. Du aber schon."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:05

Ihm standen die Tränen zuvorderst, aber er kniff die Lippen zusammen und kämpfte sie zurück. "Komm zurück", sagte er heiser. "Versprich es mir."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:07

"Ich werde zurück kommen", versprach sie und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, bevor sie sich umwandte, um ihre Waffen umzuschnallen und sich auf den Weg zu machen. "Alter Mann, sorgt dafür, dass die Kinder und Halbkinder nicht aus dem Fort kommen", meinte sie an den Greis gewandt, der noch in ihrer Nähe stand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:15

Der Alte verliess mit Ran das Langhaus. "Der Ruf ist zu schwach hier", sagte er draussen. "Sie werden ihn nicht hören. Er wird seine Seelen haben, bevor er hier suchen muss. Ich werde dich begleiten. Und meine Tochter auch."
Er nickte auf ein Mädchen, das im Schatten eines der Häuser lehnte und sich auf seinen Wink hin davon löste. Sie trug Fell am Körper und Federn im Haar und Muster aus grüner Farbe waren auf ihre halbdunkle Haut gemalt, sodass sie fast wirkte wie eine wandelnde Pflanze. In der Hand trug sie einen Bogen, am Gürtel einen Dolch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:17

"Deine Tochter ist jung, sie könnte dem Ruf erliegen", meinte Ran, die kurz das Mädchen gemustert hatte und in Richtung Stallungen ging.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:39

Das Mädchen schüttelte den Kopf. "Ich bin geschützt", sagte sie. "Kommt. Die Pferde warten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:43

Ran war sich nicht sicher, ob der Schmuck und die Farbe wirklich helfen würden, aber sie nickte nur und zusammen eilten sie zu den Pferden.

Es kamen immer mehr und mehr Leute, denn es gab nur wenige Alte unter den Barbaren.
Weya sass still da und liess den Lothîndra singen, währendem sie ihn überwachte. Aber er tat nichts, was sie nicht gut geheissen hätte.
Sie blickte hoch zu Morondo, der neben ihr stand und alles beobachtete und schenkte ihm ein breites Lächeln.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 03:56

Das Mädchen half ihrem alten Vater auf den Rücken eines Pferdes, dann schwang sie sich auf ihres, ohne Sattel. Die Wache am Eingang stellte keine Fragen, sondern hielt ihnen das Tor auf, und sie preschten davon hinaus in die Steppe, in Richtung Süden der Schlucht entlang.
Veray sass im Langhaus auf der Bettkante, seinen Sohn in den Händen und versuchte nicht zu denken. Irgendwann rutschte er zu Boden und fing lautlos an zu weinen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de