RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 02:20
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie konnte es nicht ganz glauben, vor allem weil Lesir anwesend war. Dreqi hielt sich still raus und Elira redete mit einer Barbarin.
Ran seufzte und sah Verdash an, der verschlafen mit ihrem Haar spielte. "Ich sollte den Kleinen ins Bett bringen", murmelte sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 02:33
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray küsste sie auf die Stirn. "Ich zeig dir wo", meinte er und stand auf.
Sie gingen hinaus in die kalte Nacht und zu einem der Langhäuser. Im hinteren Teil sassen eimige Einheimische um ein Feuer und redeten miteinander, im vorderen hatten sich Kämpfer des Takr Betten eingerichtet oder ihre Felle auf dem Boden ausgebreitet, darunter Veray und seine Gefährten. Er half ihr, ein Bettchen für den kleinen aus Fellen zu basteln, direkt neben seinem Schlafplatz, dann betrachtete sie, während sie Verdash die Brust gab. "Du bist so schön, Ran", flüsterte er und beugte sich vor, um sie zu küssen. Die Barbaren am anderen Ende des Raumes beachteten sie gar nicht.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 02:36

Sie erwiderte den Kuss und lächelte ihn an, als sich ihre Lippen wieder lösten. "Ich habe dich vermisst, Veray", flüsterte sie zurück. "Gut siehst du übrigens aus", fügte sie an einem seiner neuen Zöpfchen zupfend hinzu und nahm Verdash auf den anderen Arm, währendem sie die Verschnürung ihres Oberteiles ganz löste. "Er hat immer mehr Hunger", meinte sie, "Ich weiss nicht ob ich ihn genug füttere."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 02:44

"Ich denke schon", meinte er, beugte sich vor und küsste eine von Verdash's kleinen Händen. "Er ist ein ziemliches Stück gewachsen seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Da muss er mehr Hunger haben."
Er strich Ran eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich habe dich auch vermisst", flüsterte er. "Und danke."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 02:46

Sie sah ihn fragend an und wiegte Verdash, bis der Kleine weg dämmerte, aber Veray gab keine Antwort, sondern sah sie nur an. Sie erwiderte seinen Blick mit einem glücklichen Lächeln und legte ihrer beider Sohn in das vorbereitete Bettchen sobald er eingeschlafen war.
Dann erhob sie sich und liess ihre Kleider zu Boden gleiten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 03:02

Er stand auf und küsste sie, strich sanft mit den Fingern über ihre nackte Haut und sah sie an im leicht flackernden Schein des Feuers. Sie war so schön. So wunderschön. Er küsste sie auf die Stirn und vergrub das Gesicht in ihrem Haar. "Ich liebe dich, Ran", flüsterte er. "Ich liebe dich so sehr."
Er strich mit den Händen über ihren Körper, ertastete jede der geliebten Fofmen und Konturen und wusste nicht ob er weinen oder lachen sollte vor Freude. "Ich liebe dich so. Aaah, Ran, wie sollte ich ohne dich leben. Ich liebe dich mehr als die Welt selbst." Er küsste sie warm und sanft und schloss sie in die Arme, fuhr über ihre zarte Haut und genoss jede Berührung. Schliesslich zog er sie hinunter auf die Felle.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 03:10

"Ich liebe dich auch Veray, mehr als alles andere auf der Welt", meinte sie und schloss ihn in die Arme. Sie liebkoste ihn sanft und fuhr seinen Zügen nach, inspizierte die Veränderungen, die sein Körper durchgemacht hatte und konnte nicht anders, als sich sorgen zu machen.
Am liebsten hätte sie ihn nie wieder los gelassen, hätte ihn nicht mehr her gegeben und hätte ihn nie wieder fort geschickt, aus Angst er würde nicht mehr zurück kehren.
Auch nachdem sie nicht mehr ineinander verschlungen sich gegenseitig ihre Liebe zeigten und sie auslebten, hielt er sie in den Armen und sie ihn in den ihren, die Stirn an seine gelehnt und beinahe hätte sie ebenfalls geweint vor Glück, endlich wieder bei ihm zu sein. Er war ihr Geliebter. Ihr bester Freund. Und nun auch ihre Familie. "Ich liebe dich Veray", flüsterte sie erneut und hätte es immer und immer wieder gerne wiederholt, da die drei Worte ihr zu nichtig und schwach klangen, als dass sie ihre Zuneigung hätten ausdrücken können. "So sehr wie die Wüste den Morgentau", fügte sie an und küsste den verheilten Schnitt an seiner Wange.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 12:49

"So sehr wie die Nacht das Funkeln der Sterne", wisperte er zurück und küsste ihre Augenlieder. Er fühlte sich ganz. Als wäre ein Körperteil, den er verloren hatte, ohne es wirklich zu bemerken, zu ihm zurück gekehrt. Sanft drückte er Ran an sich, spürte ihre Wärme und Weichheit - die Falken hatten gut auf sie aufgepasst - und sog ihren Duft in sich auf, liess sich darin davontreiben, wie in einem zärtlichen See und küsste sie wieder, immer und immer wieder.

Er hatte kaum Albträume in dieser Nacht, und als er doch von einem aufwachte, afand er Ran in seinen Armen und jeder Schrecken war vergessen. In den frühen Morgenstunden begann Verdash zu Quengeln und er hob ihn aus dem Bettchen zwischen sie auf die Felle und hielt den Kleinen mit Schabernack eine Weile bei Laune aber schliesslich weckte er mit seinem glucksenden herumgezappel auch Ran.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 13:16

Sie kitzelte Verdashs Bauch und küsste Veray auf die Stirn. "Guten Morgen", meinte sie und setzte sich auf. Sie war noch halb im Schlaf und es dauerte eine Weile, bis sie sich daran erinnerte wo sie war. Müde streckte sie sich, sah Veray dabei zu, wie er mit dem Kleinen spielte und zupfte eine saubere Windel aus ihrem Gepäck, um ihn später zu wickeln. "Hast du heute schon etwas vor, Vevey?", fragte sie und strich ihm sanft über den Rücken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 21:54

"Nein, aber ich schätze wir werden weiterreiten sobald der Rest hier wach ist", antwortete er leise. Um sie herum lag ein Massenlager aus schlafenden und teils schnarchenden Leuten. Lesir und Dreqi lagen Rücken an Rücken rechts von ihnen. Elira hatte sich ein Bett gesichert. Jirakha schnarchte am Boden leise vor sich hin.
Veray setzte sich auf und legte die Arme um Ran. An jedem anderen Ort hätte es ihn gestört, dass sie bis auf die Decke nackt dasass zwischen so vielen Leuten, aber hier war es ihm irgendwie egal.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de