RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 16:48
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Elira sah ihn verdutzt an. Wie sollte sie das jetzt bitte verstehen? "Ok", sagte sie aber dann. Sie sah sich im Raum kurz um, sollte sie dem Gchemr danken oder nicht? Durfte sie überhaupt etwas sagen?

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 20:45
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Auch Kraigor war etwas nervös und wusste nicht so recht, wie er sich Verhalten sollte. Nicht zu höflich sein...er würde sich einfach ausgelassen und derb verhalten, soweit er es konnte, da es nicht seine Art war. Er war nicht so der saufende Barbar, der dumme Scherze machte, er kam eher schwierig aus sich heraus und redete über Dinge wie Philosophie und Naturwuissenschaft. Aber wenn er erstmal etwas trank, konnte er auch lockerer werden. Aber er durfte ja niemanden beleidigen. Wie beleidigte man die Leute hier denn? Es gab nur einen Weg, das herauszufinden. "Egraz?", fragte er den Mann, "wie beleidigt man hierzulande denn jemanden? Nicht, dass ich etwas sage, was ich als normal erachte, aber hier eine Beleidigung darstellt."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.09.2013 02:24
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Die schlimmste Beleidigung ist, wenn ihr jemandem vorwerft, er habe Angst vor dem Tod", antwortete Egraz. "Angst im Allgemeinen kann eine Beleidigung sein, aber auch als Scherz gemeint. Wenn ihr jemandem sagt, ihr seid besser als er, rechnet damit, dass er es bewiesen haben will."
Egraz lächelte halb. "Das bedeutet, dass ihr gegen ihn kämpfen müsst."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.09.2013 02:28

"Und wie genau, soll ich mich bitte verhalten?", fragte Elira halb verwirrt. Es schien ihr ein reinstes Männerparadies hier zu sein und sie fühlte sich überhaupt nicht wohl, eher wie ein seltenes Tier unter vielen, hungrigen, wilden Bestien, die sich nach exotischem Fleisch verzehrten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.09.2013 02:55

"Genau gleich", antwortete Egraz schlicht.
Er trat wieder hinaus. "Die Pferde dorthin", sagte er und deutete auf einen Unterstand mit Bretterverschlägen neben der Halle. "Nehmt Gepäck und Sattel mit euch."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.09.2013 02:58

Sie taten, was er sagte und waren nach einigen Minuten wieder bei ihm.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 03:43

Egraz führte sie wieder in die Halle hinein. Der Gchemr winkte sie zu sich. An die beiden Fremden gewandt fragte er: "Ez angr?"
"Idn ash ak grachda", sagte Egraz. Sie sprechen die Sprache nicht. "Ugm Ichgraz." Ich biete mich als Übersetzer an.
Der Gchemr machte eine unwirsche Handbewegung und meinte in der Sprache der Nicht-Barbaren, mit einem leichten Akzent: "Woher kommt ihr?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 03:48

"Wir kommen von Vadra gereist, doch ich stammt aus Navrila", antwortete Elira ihre Angst war wie verflogen. Wieso wusste sie selber nicht. Vielleicht hatte ihr Instinkt etwas gemerkt, dass ihr Verstand noch nicht sah, es jedoch bald sehen würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 03:53

"Wart ihr einmal hier?", fragte der Gchemr und deutete in einer weiten Geste um sich, die zeigte, dass er mit "hier" ein grosses Stück Land meinte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.09.2013 03:54

"Nein, die Freude hatten wir noch nicht", meinte sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de