RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:12
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Elira sah ihn erstaunt an. "Ich hätte nie erwartet, dass ein Barbar mich über die Schönheit der Vergänglichkeit belehrt", meinte sie freundlich.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:15
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nun, alles geschieht irgendwann zum ersten Mal", sagte er mit einem schmalen Lächeln.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:21

"Das stimmt", sagte sie und sie folgten weiter dem Pfad, den nur der Barbar kannte. "Wie weit entfernt ist Tanue noch?", fragte sie nach einer Weile. Das was unter der Kapuze lag zu sehen, gab sie auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:28

"Etwa zwei Wochen", antwortete er. "Und wir müssen den Fluss überqueren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:33

Tanue lag weiter entfernt, als sie gedacht hätte. Sie wusste nichts worüber sie noch reden wollte, also schwieg sie und hoffte, das einer der anderen beiden etwas sagen würde, doch Kraigor spielte immer noch die beleidigte Leberwurst. Er schien einfach nicht verstehen zu können, dass sie ihn aus gutem Grund aufgehalten hatte. Wäre er da aus dem Langhaus gestürmt hätte man ihn zu Hackfleisch verarbeitet.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 22:51
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er belauschte das Gespräch und folgte vor allem dem Thema Ästhetik interessiert. Der fremde Mann schien wirklich klug zu sein und manche von Kraigors Ansichten zu teilen, wohingegen er in anderen vollkommen seiner Meinung widerpsrach. Er hätte zu gerne mit ihm stundenlang über Ästhetik und wahre Schönheit diskutiert, fühlte sich ihm jedoch noch nicht vertraut und bekannt genug umd überhaupt viel mit ihm zu reden. Seine Gefühle milderten sich im Verlauf des Tages ab und irgendwann hielt er es einfach nichtmehr aus. Peinlich berührt, weil er Fremde dabei war, zog er an Eliras Ärmel.
"Elira. Ich weiß, dass ich mich dumm verhalten habe, aber auch, dass dein Verhalten nicht richtig war. Aber können wir nicht einfach wieder normal miteinander reden, wie auf der Reise hierher? Freunde sein oder zumindest zusammenhalten und gemeinsam dieses Abenteuer bestreiten?"
Er sah sie fragend an und kam sich gleichzeitig so unheimlich dämlich vor wegen seiner neunmalklugen und doch kindischen Ansprache.
Aber er wollte sie nicht als Bewzugsperson verlieren und wieder so einsam da stehen wie vor Vadra. Außerdem half es niemandem weiter, wenn irgendwer missgelaunt wäre.
Wer weiß? Vielleicht würden sie bald zu dritt zusammenhalten. Wer wusste das schon?
Und zurück wollte er nun doch nichtmehr. Sein feuriger Geist war zu abkühlender Glut geworden und so hatten nichtmehr seine Emotionen mehr Macht über ihn als sein Kopf.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 23:03

Elira war überrascht über Kraigors Reaktion aber sie lächelte ihn an. "Natürlich", sagte sie. "Es tut mir Leid, dass ich so grob war."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 23:09

Erleichterung durchströmte ihn.
"Und mir tut es leid, dass ich so vorschnell reagiert hab."
Mehr wollte er nicht sagen, er hatte das Gefühl, der Mann würde ihn komisch angucken und das behagte ihm nicht.
Er nahm seinen Mut zusammen und ging zu ihm. "Nochmal von Neuem", fing er an.
"Ich bin Kraigor, Feuerdämon und Reisender und ich hoffe, ihr führt nichts Arges im Schilde!"
Er hielt dem Mann die Hand entgegen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 00:14

Egraz ergriff die Hand und den Unterarm des Dämonen zum Kriegergruss. "Ich habe niemals einen Schild geführt", antwortete er. "Und von mir wird euch nichts schlechtes Widerfahren. Wenn ich auch nicht garantieren kann, dass es nicht von anderen kommen wird."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.09.2013 00:23

"Das kann niemand garantieren", antwortete er, erfreut über die Reaktion des Mannes. Er fühlte sich irgendwie männlich und akzeptiert und wollte beweisen, dass er nicht nur ein Depp war, sondern auch ein Krieger sein konnte.
Aber alles zu seiner Zeit.
Sie würden bis Tanue noch eine ganze Weile reiten.
"Gibt es bis Tanue eigentlich noch mehr Dörfer wie das Letzte?", fragte er daher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de