RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 04.10.2013 02:29von Ro Raven •

"Du grinst selber", meinte Egraz.
"Wir kommen kaum mit den Assassinen in Berührung", antwortete der andere.
(Das ist grad so verwirrend, man. Weil die Leutchen sind ein Stück weit so wie die Assassinen, dies mal wirklich gab, aber überhaupt nicht wie die Assassinen in Dreitan)
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 04.10.2013 02:33von Randreyah •

(nicht ganz aber kann ich mir vorstellen...ich find zwei egraz verwirrend in einem beitrag xb)
"Ich grinse, weil du die ganze Zeit grinst. Grinsen ist ansteckend", meinte sie mit einem noch breiteren Grinsen.
"Ich verstehe", antwortete sie dem zweiten Egraz und schob den Kragen ihrer Tunika über die Schulter, wobei eine Tätowierung sichtbar wurde. Das Wappen Azuras. "Mein Vater ist Assassine", sagte sie und klaute einen weiteren Becher. Diesmal stellte sie zufrieden fest, Wein erwischt zu haben.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 04.10.2013 11:48von Úrakantôr •

Irgendwann war das Chiliwettessen langweilig geworden. Die meisten Männer hingen hechelnd auf der Tischplatte, als jemand beschloss, man könne stattdessen singen.
Der Vorschlag fand sogleich Zustimmung und mehrere Trommeln wurden verteilt.
Damit sie singen konnten, befanden die Barbaren, müsse man die Stimme zuvor noch mit Höllenblut und Bier ölen. Kraigor gefiel der Vorschlag und er probierte vom Höllenblut, das ausgezeichnet schmeckte. Er fühlte sich schon sehr benebelt, bekam aber gerade noch mit, dass es scheinbar eine Mischung aus Wein, Kirschsaft und Gewürzen war.
Wie dem auch sei, der erste stimmte ein Lied ein und sogleich fielen die anderen mit ein. Kraigor kannte den Text nicht, aber konnte mitsummen und irgendwann den Refrain mitsingen. Es ging um einen Mann, der statt zu kämpfen, lieber soff und schlielich in einem Bierfass ertrank oder so ähnlich.
Zumindest machte es fröhliche Stimmung und sie war ohnehin so fröhlich, dass sich keiner über die lallende Kakophonie beschwerte, die sich über den Raum ergoss.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 04.10.2013 18:13von Ro Raven •

(Sie sind beide nicht wirklich normal)
"Der Kampf ist für uns nicht Selbstdarstellung, wie für die Barbaren", antwortete der andere Egraz. "Er ist für uns Mittel zum Zweck."
"Das heisst, du willst uns eher nicht dabei sehen", meinte Egraz grinsend. "Denn es würde bedeuten, dass wir angegriffen werden."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 04.10.2013 19:16von Randreyah •

"Es hat mich nur interessiert wie eure Ausbildung aussah. Aber dann werde ich wohl darauf verzichten müssen es zu erfahren", meinte sie leicht enttäuscht. Sie stand auf und zog dem ersten Egraz die Kapuze weiter ins Gesicht. "Deine Kapuze ist verrutscht", meinte sie grinsend.

in Dreitan - das Spiel 05.10.2013 15:32von Randreyah •

Sie lächelte, als sie das Zucken seiner Hand bemerkte. "Dann bin ich froh, dass ihr uns begleitet", meinte sie und sah sich rasch um. "Wenn ihr mich entschuldigt, ich brauche frische Luft", murmelte sie und neigte knapp den Kopf vor dem zweiten Egraz, was eher wie ein Niken wirkte. "Danke für eure Antworten." Und verschwand durch die Tür.
Draussen lehnte sie sich gegen die Hauswand und massierte ihre Nasenwurzel. Sie hatte nicht zu viel getrunken, aber fast. Der Alkohol liess die Welt so schwer erscheinen und der Boden rief sie, sich hinzulegen und zu schlafen. Doch das konnte sie noch nicht.

in Dreitan - das Spiel 06.10.2013 16:13von Úrakantôr •

Irgendwann, als er begann, die Welt um sich nur noch verschwommen wahrzunehmen, stand er auf. Keiner kümmerte sich darum, da sich die Trunkenbolde mittlerweile alle sehr dem Alkoholkonsum hingegeben hatten. Er schaute sich nach Elira um, sah sie aber nirgends. Lediglich Egraz erkannte er in der Ecke. Er ging zu ihm rüber, blieb leicht schwankend vor ihm stehen und fragte: "Wo issn Elija?"
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |