RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 00:42
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Seelensplitter", sagte sie und nahm ihn entgegen. "Sie sind Erinnerungen eines Gelehrten aus Tanue. Aion war sein Name. Er ist seit langem tot. Seine... Nachkommen haben mich beauftragt die Splitter zu suchen, sammeln und zu ihnen zu bringen. Zehn Stück sollen sich angeblich noch in Tanue selber befinden", erklärte sie. Das es nicht Nachkommen, sondern seine Frau waren konnte sie ihm nicht sagen, da es unglaubwürdig klang, falls Aions Name in Legenden auftauchte. "Ich weiss aber nicht was für Erinnerungen", meinte sie seufzend. "Die Splitter offenbaren ihren Inhalt nur den Nachfahren freiwillig."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 01:00
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Aion von Tanue", sagte er leise. Für einige Augenblicke lang konnte er nichts weiteres sagen, als ihm die Bedeutung dessen, was die Elfe gerade gesagt hatte, bewusst wurde. Falls sie denn recht hatte.
"Ich habe keinen dieser Splitter gesehen", sagte er schliesslich und reichte ihr das Stück zurück. "Aber ich habe eine Ahnung, wo ihr mit der Suche beginnen solltet. Ich kann euch dort hin führen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 01:03

"Danke", sagte sie lächelnd. "Ich weiss eure Hilfe zu schätzen. Auch wenn ich nicht einmal euren Namen kenne." sie grinste breit, was zu einer Angewohnheit zu werden drohte.
"Erzählt man sich Geschichten über Aion?", fragte sie interessiert. Sie wusste nicht viel über den Mann. Nur das was Ran ihr gesagt hatte und das war nicht viel. Fast nichts.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 01:07

"Aion von Tanue ist... eine Legende", sagte er. Dass der Orden ihm einen Schrein gewidmet hatte und ihn wie ein Gott verehrte, erwähnte er bewusst nicht.
Er richtete sich auf. "Wenn der Feuerdämon gerade auf einem Pferd sitzen kann, brechen wir auf."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 01:09

"Eine Legende?", fragte sie interessiert nach und stand auf. Sie folgte Egraz, als dieser vom Dach sprang und auf den Boden tropfte*.

*musste es auch mal gebrauchen

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 03:09

"Eine Legende", antwortete Egraz. Er stiess die Türe zur Halle auf und ging zu der Bank, wo er seinen Bogen abgelegt hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 03:12

Sie folgte ihm. "Wieso verbirgst du dein Gesicht eigentlich?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 03:17

Er hob den Bogen auf. "Mein Gesicht ist nicht von Bedeutung", sagte er. "Gesichter sind etwas individuelles. Aber wir treten nicht als Individuen auf, sondern als Egraz."
Er hängte sich den Bogen auf den Rücken und drehte sich zu ihr um. "Ausserdem sagt man, die Augen spiegeln die Seele. Und die braucht nicht jeder zu sehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 03:18

Sie beugte sich zu ihm vor. "Habt ihr Angst, namenloser Mann?", raunte sie ihm zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 03:26

"Angst wovor?", fragte er zurück.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de