RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 00:51
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Findest du das bedauerlich?", fragte er mit einem halben Lächeln.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 00:54
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Das sag ich dir nicht", meinte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich entfernte und wieder die Dose herausholte. Sie nahm eine weitere Pastille und hielt dann die Dose Egraz hin. "Willst du auch?" Sie hielt die Pastille zwischen den Zähnen, bis er antwortete.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 01:07

(Tsts, hat der Jabberwock aber nicht gut auf sein Töchterchen aufgepasst, dass sie so ein Junkie wurde)

Er schwieg einen Moment, dann meinte er lächelnd: "Jemand von uns sollte in der Lage bleiben, zu denken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 01:17

"Wie du meinst", sie zuckte mit den Schultern und zerbiss die Pastille. Die Wirkung trat fast sofort ein und sie schwang sich auf den Sattel. Vielleicht hätte sie doch etwas länger warten sollen, denn die Wirkung war atemberaubend. Sie konnte beinahe das Blutrauschen des Pferdes hören, die Farben wirkten intensiver, und der Geruch nach Leder, Pferd und Holz brachte sie beinahe um den Verstand. Am liebsten wäre Elira sofort aufgebrochen, doch Kraigor liess sich zu viel Zeit.
Sie verspürte ein Plötzliches Verlangen, ihre Wurfmesser zu ziehen und auf die Fliegen zu werfen, die in der Nähe herumsummten. Flink glitt sie zu Boden, band die Pferde an und sah hoch zum Dach, dann zu Egraz hinüber. "Ich bin auf dem Dach", meinte sie und schwang sich kurz darauf hoch. Sie legte sich hin und starrte in den Himmel. Nach einer Weile legte sie den Arm über die Augen und genoss den Wind auf ihrer Haut, die Geräusche um sie herum. Doch sie konnte dem Reiz nicht widerstehen, den Dolch zu ziehen und so tat sie es. Rammte ihn aber in einen Dachbalken neben ihrem Kopf. Der Geruch von Holz beruhigte sie ein wenig und sie lächelte zufrieden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 01:24

"Darauf wäre ich nicht gekommen", murmelte Egraz. Es wurmte ihn irgendwie, dass er der einzige sein würde, der nicht unter Drogen oder Restalkohol stand. Wie ein Erwachsener, der auf einen Kindergarten aufpassen musste. Er lehnte sich gegen eine Wand und wartete auf den Dämonen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 20:37
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er hatte ein paar Minuten auf dem Boden gesessen, bis Elira plötzlich gekommen war und ihm eine schwarze Kräuterkugel in den Mund gestopft hatte. Dann hatte sie ihn merkwürdig gewürgt und er hatte sie leider geschluckt.
Er konnte nichtmal mehr schimpfen und fluchen, bis sie weg war.
Und hochwürgen ging auch nicht. Somit wartete er nur ängstlich, was passieren würde, aber es geschah nichts.
Elira wurde ihm immer suspekter, seit den Barbarendörfern hier.
Irgendwann begann er urplötzlich wacher zu werden...eine Nachwirkung des Krautes womöglich? und ging hinaus um Egraz und Elira zu suchen.
Schließlich fand er sie.
"Was macht ihr so?", fragte er, als er auf sie zuging.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 20:43

Elira war in dem Moment vom Dach gesprungen, als Kraigor aufgetaucht war. "Auf dich warten", meinte sie strahlend und schwang sich in den Sattel. "Wir wollten aufbrechen, sobald du wieder auf den Beinen bist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 20:48
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Jja...fing er zögernd an."
Er wusste nicht so recht, was er sagen und was er tun sollte.
"Bevor wir aufbrechen, hab ich noch eine Frage", sagte er und blickte Egraz an.
Er wartete einen kurzen Augenblick.
"Was muss man tun, um bei euch aufgenommen zu werden?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.10.2013 20:52

Elira staunte über die Frage und sah ebenfalls zu Egraz, gespannt auf die Antwort. Doch sie bezweifelte, dass dieser eine Antwort geben würde, die Kraigor gefallen würde. Wahrscheinlich würde er gleich 'gar nichts' oder dergleichen sagen... Oder waren sein Schützenverein und die Assassinen doch total unterschiedlich, dass es doch einen Weg gab ihnen beizutreten, auch wenn man nichts mit ihnen zu tun hatte?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.10.2013 00:50

Egraz war für einige Augenblicke echt verwirrt und blinzelte, was erfreulicherweise niemand sah.
"Wo genau aufgenommen?", hakte er sicherheitshalber nach. "Die Barbaren nehmen dich sofort hier auf, wenn du dich als Krieger beweist."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de