RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 03:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie beobachtete ihn nur dabei, wie er das Huhn zerpflückte, ausnahm und schliesslich aufspiesste um es über dem Feuer zu braten. Sie sagte nichts weiter, warf Kraigor einen Seitenblick zu, um zu sehen ob er etwas sagen oder fragen würde. Doch sie war sich nicht sicher. Auch nach all dieser Zeit wurde sie nicht schlau aus dem Dämon. Schlussendlich ging ihr die Stille auf die Nerven und sie holte ihre Giftnadeln heraus.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 08:55
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Da! Schon wieder. Egraz einzige Aussage war ein simples "Ja". Er war ja selber nicht der gesprächigste und wusste oftmals nicht, was er sagen sollte, wenn er mit anderen sprach, aber das war mal wieder sehr knapp. Elira blickte ihn an und er blickte nur zurück. Dann zog sie ihre merkwürdigen Nadeln heraus. Er hatte so den Verdacht, dass sie vergiftet waren, nachdem er sie schon mehrmals in Aktion erlebt hatte.
"Was genau sind das eigentlich für vergiftete Nadeln?", fragte er daher, interessiert an dieser seltsamen Waffe, die er zuvor bei niemandem sonst gesehen hatte.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 11:04
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Egraz drehte den Spiess mit dem Fleisch um, um es auch von der anderen Seite anzubraten und wartete nicht ganz ohne Neugierde auf die Antwort der Elfe, auch wenn er sich davon nichts anmerken liess.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 12:49

"Ganz normale, handelsübliche Giftnadeln", meinte Elira leicht amüsiert. "Sie sind bis zur Hälfte hin hohl. Das Gift ist eine Mischung. Je nach Dosierung kann man jemanden für ein paar Stunden ins Traumland schicken oder für immer schlafen lassen." Sie überprüfte die Nadeln, wie viel Gift noch in ihnen war und wie spitz und scharf sie noch waren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 14:17
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Handelsüblich", komentierte Egraz grinsend.
Er prüfte, ob das Fleisch durch war und hielt den Stock dem Dämonen hin, damit er sich seinen Teil davon nahm.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 17:26

Spätestens nach Egraz' Kommentar war im klar, dass Eliras Nadeln wol doch nicht so handelsüblich waren, aber es war ihm egal. Er nahm seinen Teil vom Fleisch und saß still da.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 17:36

Sie schaute kurze auf. "Kommt darauf an wo man Handel betreibt", meinte Elira ebenfalls grinsend. Sie verstaute die Nadeln wieder. Zwei konnte sie nicht mehr gebrauchen. Aber sie hatte noch genügend. Hoffte sie zu mindest.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 20:48

"Und was ich immer noch nicht weiß, aber gerne wüsste. Wo betreibt man solchen Handel, beziehunsgweise wo hast du ihn betrieben?"
Er sah Elira mit hochgezogenen Augenbrauen fragend an.
Während er seine Fleischkeule in den Händen hielt und den Kopf bereits ein wenig geduckt hielt um gleich in sie reinzubeißen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 21:03

"An einem Ort, an dem man alles bekommt... Mehr oder weniger legal", meinte sie schlicht und biss genüsslich ins Fleisch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 21:11

Er biss ebenfalls ins Fleisch. "Das war mir auch klar. Aber du hast noch nie erwähnt, wie dieser Ort heißt und wo er liegt", antwortete er mit vollem Mund. "Ihr tut immer so endlos mysteriös, das ist doch albern. Ich heiße Kraigor, komme aus dem Norden der Wüste Hislark, bin ein Feuerdämon, kämpfe mit dem Säbel, bin von meiner Severjakza bisher nicht zurückgekehrt und esse gerne Honigbeerenkuchen. So, jetzt ihr!"
Er verdrehte die Augen, obwohl er eigentlich etwas amüsiert war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de