RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 03:42von Randreyah •

Elira seufzte und sah ihm nach, wie er den Raum wieder verliess. Dann ging sie hinüber zu Kraigor, welcher in einem Dämmerzustand dasass und nahm eine der berühmten, schwarzen Assassinen-Wachmacher-Kugeln aus ihrer Gürteltasche. Sie stopfte sie ihm in den Mund, und bevor er sie ausspucken konnte, brachte sie ihn mit einem geübten Griff zum Schlucken, dann ging sie nach draussen und wäre beinahe an Egraz vorbeigelaufen. Sie machte am Absatz kehrt und lehnte sich neben ihn an die Wand.
"Verzeiht mir, wenn ich zu aufdringlich war. Ich wollte euch weder beleidigen, noch zu nahe treten. Aber ihr fasziniert mich einfach", sagte sie und sah zu Boden. Eine seltsame Situation, in der sie nicht wusste was zu tun. Bis Kraigor wieder auf den Beinen war, würde es wahrscheinlich einige Minuten dauern.
some men just want to see the world burn

RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 22:35von Randreyah •

Nach drei, vier Minuten war Elira zurück, die Pferde an den Zügeln führend. Doch Kraigor war noch nicht draussen. Nur Egraz wartete dort, wo sie ihn gelassen hatte. Es wurmte sie, ihre Abreise zu verzögern, den Feuerdämonen drängen wollte sie aber auch nicht.
Sie griff in die Satteltasche und zog eine kleine, lange Blechbüchse heraus in der sich einige, weiche Pastillen befanden. Sie schob sich eine zwischen die Zähne und zerkaute sie. Ein zufriedenes Lächeln breitete sich um ihre Mundwinkel aus, als der frische, leicht süssliche Geschmack sich in ihrem Mund ausbreitete. Ihre Zunge wurde leicht taub, doch das machte nichts. Das Zeug hatte immer den erwünschten Effekt.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |