RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 03:28
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Davor, dass jemand sieht wer sich unter dieser Kapuze versteckt. Dass ihr eben nicht nur Egraz seid... Oder Angst davor es selber herauszufinden", sie flüsterte fast und fuhr dem Rand der Kapuze nach.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 03:36
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Wieder unterdrückte er nur mit Mühe den Drang, ihre Hand zu packen. Einige Augenblicke lang schwieg er. Dann drehte er sich abrupt um und nahm den Köcher. "Ich weiss, wer unter der Kapuze ist. Und sonst geht es niemanden etwas an."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 03:42

Elira seufzte und sah ihm nach, wie er den Raum wieder verliess. Dann ging sie hinüber zu Kraigor, welcher in einem Dämmerzustand dasass und nahm eine der berühmten, schwarzen Assassinen-Wachmacher-Kugeln aus ihrer Gürteltasche. Sie stopfte sie ihm in den Mund, und bevor er sie ausspucken konnte, brachte sie ihn mit einem geübten Griff zum Schlucken, dann ging sie nach draussen und wäre beinahe an Egraz vorbeigelaufen. Sie machte am Absatz kehrt und lehnte sich neben ihn an die Wand.
"Verzeiht mir, wenn ich zu aufdringlich war. Ich wollte euch weder beleidigen, noch zu nahe treten. Aber ihr fasziniert mich einfach", sagte sie und sah zu Boden. Eine seltsame Situation, in der sie nicht wusste was zu tun. Bis Kraigor wieder auf den Beinen war, würde es wahrscheinlich einige Minuten dauern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 03:57

Er lachte auf, sagte aber nichts. Schlicht, weil er nichts zu sagen wusste. Er musterte Elira aus dem Schatten seiner Kapuze.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 04:00

Sie wurde rot und musste beschämt lächelnd weiter zu Boden schauen, um sich nicht noch dümmer vorzukommen. "Ich gehe die Pferde holen", meinte sie dann zögernd und verschwand zu den Ställen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 22:35

Nach drei, vier Minuten war Elira zurück, die Pferde an den Zügeln führend. Doch Kraigor war noch nicht draussen. Nur Egraz wartete dort, wo sie ihn gelassen hatte. Es wurmte sie, ihre Abreise zu verzögern, den Feuerdämonen drängen wollte sie aber auch nicht.
Sie griff in die Satteltasche und zog eine kleine, lange Blechbüchse heraus in der sich einige, weiche Pastillen befanden. Sie schob sich eine zwischen die Zähne und zerkaute sie. Ein zufriedenes Lächeln breitete sich um ihre Mundwinkel aus, als der frische, leicht süssliche Geschmack sich in ihrem Mund ausbreitete. Ihre Zunge wurde leicht taub, doch das machte nichts. Das Zeug hatte immer den erwünschten Effekt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 22:50

Egraz beobachtete sie. "Hältst du das für eine gute Idee, wenn wir in den Wald hinaus gehen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 22:54

Elira kicherte. "Ganz ehrlich? Wir zwei? Jetzt? Ganz allein?", fragte sie ironisch. Sie wusste was er meinte, fand aber seine Formulierung so lustig zweideutig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 22:57

"Was?", fragte er einen Moment lang verständnislos. Dann ging ihm ein Licht auf.
"Ich meine... ahhr, du weisst was ich meine", sagte er, während er sein eigenes, leichtes Gepäck an einem der Sättel befestigte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 23:06

Sie grinste. "Nein, weiss ich nicht der Herr", meinte sie und lehnte sich an den Sattel, an dem er sein Gepäck festzurrte. Sie sah ihn von der anderen Seite des Pferdes herausfordernd an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de