RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 14.11.2013 20:37
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie nickte. "Warte schnell", bat sie ihn und ging hinüber zu Egraz. "Geht's einigermassen?", fragte sie ihn und setzte sich auf die Bettkante.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.11.2013 20:44
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er wartete. Und betrachtete das Feuer. Bei normaler Feuertemperatur würde er die Splitter schon bergen können, vorausgesetzt er würde sie sehen und musste nicht erst die Taschen durchsuchen. Er stellte sich vors Feuer und spähte angestrengt hinein, sah aber nichts.
Würde er aus Búrac kommen, wie es früher war, könnte er das Feuer einfach so löschen, sofern er die dafür nötigen Hilfsmittel von den Magiern hätte, aber so...
Aber es fing schon an, kleiner zu werden.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2013 04:43
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(eigentlich makaber, einen bei lebendigem Leibe verbrannten einfach als "das Feuer" zu bezeichnen)

Egraz streckte nur einen Daumen nach oben zum Zeichen, dass er ok war. "Kümmer dich um die Splitter", sagte er. "Ich will das Messer nicht umsonst abbekommen haben."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2013 06:39

(sie sind eh alle nicht mehr ganz dicht... aber jaaa...)

"Darum bin ich ja hier", sie lächelte schwach und entschuldigend. "Kannst du sie spüren?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2013 14:27

Er versuchte sich zu konzentrieren, aber es fiel ihm recht schwer. Ihm war schwindlig, selbst im Liegen. Na toll.
"Sie haben heiss", sagte er. "Mehr weiss ich nicht."
Genau genommen war er sich nicht mal da so ganz sicher, ob er sich nicht etwas einbildete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2013 14:56

Elira fühlte seine Stirn. "Du hast eher heiss", murmelte sie und holte die Kräuter, die er nehmen sollte. Etwas ratlos sah sie sie an. "Ich gehe schnell den Heiler holen", meinte sie und verschwand.
Unterwegs blieb sie bei Kraigor stehen. "Ich weiss es tönt unmoralisch... Aber vielleicht sollten wir mit nem Stock nach den Splittern suchen", sie verschwand mit diesen Worten nach draussen, den Heiler suchen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2013 15:00

"Dann dürften sie im Feuer sein", murmelte Kraigor gedehnt, während sich langsam sein Kopf senkte, als er der Flammenspitze nachsah.
Der Dieb zerfiel langsam zu Asche, wobei die Knochen noch deutlich erkennbar waren und auch sonst noch eine ganze Menge und da er zusammengesackt war und nun tot am Boden lag, brannte das Feuer weiter unten. Wobei es ein Wenig auf den Fußboden überging.
"Shak, jetzt reichts mir", sagte Kraigor, ging nach draußen und kam eine Minute später mit einem Eimer Wasser wieder, den er unbeholfen trug und über die Flammen kippte.
Es erklang ein schwaches Zischen und ein Wenig Dampf stieg auf, aber das Resultat war, dass das Feuer größtenteils gelöscht war. Dafür war der Boden nass, dreckig vor Blut und Leichenteilen und es stank bestialisch. Ein Wenig Qualm hing an der Zimmerdecke und Kraigor ging fluchend raus um noch einen Eimer zu holen.
Das war ja so mies von dem Dieb, einfach so eklig vor sich hinzustinken und rumzuverroten!

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2013 15:21

Elira fand den Heiler schnell und fragte ihn, was sie Egraz gegen Fieber geben konnte, der Mann drückte ihr ein Kraut in die Hand, das er zerkauen durfte. Sie bedankte sich und ging.
Bei Egraz angelangt fühlte sie sich wie eine Krankenschwester, was ein recht unangenehmes Gefühl war. Doch da er einer der Erben war, konnte sie ihn nicht einfach so versauern lassen. Sie dachte sich, dass Ran nicht besonders darüber begeistert wäre, wenn sie ihn sterben liesse....
"Hier", sagte die Elfe und zerschnitt die fleischige Pflanze mundgerecht. "Du sollst das kauen, hat er gesagt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2013 15:49

Er schüttete den zweiten Eimer über das Feuer und es erlosch vollständig.
Er hoffte, den Splittern war nichts geschehen.
Es widerstrebte ihm, den unförmigen, organischen Klumpen, der bis vor Kurzem noch der Dieb gewesen war, nach ihnen zu durchsuchen, aber dann gab er sich einen Ruck, hielt die Luft an und drehte den Kadaver um.
Die Kleidung war so gut wie vollständig verbrannt, aber die metallenen Teile waren übrig geblieben. Zwischen ihnen lag ein löchriger, verkohlter Beutel aus Leder, auf dem der Tote bis eben noch draufgelegen hatte. Kraigor schnappte ihn sich, zuckte zusammen, da er noch sehr heiß war und öffnete ihn.
Er spähte hinein. Dort waren die vier Splitter.
Er atmete auf. Gefunden.
In dem Moment stürmte Elira an ihm vorbei, mit Kräutern in der Hand.

(Sind noch zwei, richtig?)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.11.2013 15:56

"Übertreib mal nicht", sagte Egraz trocken. "So kurz vor dem sterben bin ich noch nicht. Du brauchst mich nicht zu füttern."
Er nahm ihr die Pflanze aus der Hand und begann auf einem der Stücke herumzukauen, während er sich halb aufsetzte. Er hasste es zu liegen, während andere herumliefen. Man bekam einfach nur die Hälfte mit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de