Er nickte nur und erhob keine Einwände. Die Vorstellung, in Immen zu bleiben, hatte einiges von ihrer Verlockung eingebüsst. Und wenn man von Magiern verfolgt war, dann war die Schwarze Festung vermutlich einer der sichersten Orte Dreitans. Auch wenn Ran das eigentlich nicht wissen konnte. Und auch wenn er die Vorstellung hasste, Vakra gegenüber zu treten.
Er stand auf. Seine Kleidung war zerrissen und blutig und allgemein sah er gerade ziemlich abgewrackt aus. Vakra würde Freude haben. Vielleicht doch besser Donsoha. Allerdings fand er die Vorstellung so vieler Magier auf einem Haufen nicht gerade beruhigend...
If you're going through hell, keep going.

"Zuerst solltest du dich um seine Wunden kümmern, Schwester", meinte Drewngard und hielt ihr seine Hand hin. Sie ergriff sie und spürte, wie seine warme Energie ihren Körper durchströmte. "Sollte ich", meinte sie bestätigend und sah Veray an. "Lass uns unsere Sachen holen gehen."
some men just want to see the world burn

Er nickte und sie gingen zurück zur Schenke. Die Leiche der Elfe und die Hände des Schwarzmagiers liessen sie einfach liegen. Irgendjemand würde sich von ihnen holen, was noch an Kleidung und Rüstung noch brauchbar war, am Rest würden die Fische ihre Freude haben.
Der Druide war schon vor einer Weile wieder verschwunden.

Er schloss sie in die Arme und jetzt, da sie allein waren und der Schock langsam nachliess, musste er sich auf die Lippen beissen, um nicht zu weinen vor Erleichterung darüber, dass sie noch lebte und heil war. Am liebsten hätte er sie nie wieder losgelassen, aus Angst, sie könnte dann hinausgehen und sterben. Er hätte es niemals ertragen, wenn das geschehen wäre. Er ertrug nicht mal die Vorstellung daran.

"Ich weiss", sagte er heiser und liess sie los.
Seine Kleider waren klatschnass, aber da sie ohnehin niemals geplant hatten, länger als einen Tag aus Lovit fort zu bleiben, hatte er keine zweite Garnitur dabei. Immerhin war der Mantel trocken geblieben, weil er ihn im Zimmer gelassen hatte. Er zog ihn an - sonst hatten sie kaum Gepäck - sie zahlten den Wirt und gingen.

Draussen wartete Drewngard mit Fero auf sie. Wortlos verliessen sie Immen und als sie sich ausser Sichtweite befanden kamen die beiden Drachen Apollo und Aries zu ihnen. Beide Drachen schienen nicht besonders Glücklich zu sein. Was an der Tatsache lag, dass sie nicht zur Stelle waren, als Ran sie brauchte. Ohne lange zu zögern, flogen sie los in Richtung Westen in Richtung Drez. Für ihre Reise benötigten sie an die fünf Stunden, bevor sie vor den Toren der Schwarzen Festung standen und anklopften. Es dauerte eine Weile bis ihnen jemand öffnete.
-> weiter in Drez S.109
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |