RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 22:59
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ok", meinte Dreshar und setzte sich wieder auf. Er lauschte tatsächlich eine Weile lang ruhig, allerdings weniger auf Angreifer - obwohl er die mit Sicherheit auch bemerkt hätte, als mehr Kraigors und Rewonas Atemzügen, die langsam ruhiger wurden. Als Kraigor schliesslich schlief - bei Rewona war er sich nicht ganz so sicher - stand er auf die Krücke gestützt leise auf, fasste Elira an der Hand und zog sie den Weg entlang davon, bis sie weit genug entfernt waren, dann schlichen sie sich hinter einige Büsche.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 23:03
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie grinste und schlug seine Kapuze zurück. "Meine rechte Seite ist verletzt die Linke nicht", meinte sie und viel beinahe über ihn her, als sie ihn an den Schultern zu sich zog und wild küsste.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 23:21

Er verlor prompt das Gleichgewicht auf nur einem Fuss, liess die Krücke einfach los und sie fielen auf die Knie. Er erwiderte ihre Küsse genau so hungrig, wie sie sie gab, zog sie an sich und drückte seinen Körper gegen ihren. Es dauerte nicht lange, bis sie nackt waren. Dreshar spürte den feuchten Boden und die Wurzeln in seinem Rücken, als Elira auf ihm sass und sich wiegte, er fasste ihre Hüften und passte sich der Bewegung an, immer schneller, immer wilder, bis die Welt in einem Sturm unterzugehen schien.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 23:28

Elira unterdrückte ein Lachen und genoss Dreshars heissen Körper unter sich im Gegensatz zur kalten Luft. Mehr nahm sie auch nicht wahr und es war ihr egal. Aber als sie so weit waren, dass sie sich nicht mehr steigern konnten bekam sie keine Luft mehr in die Lungen, hielt sie einfach an und brachte es zu Ende, bevor sie sich keuchend über ihn beugte und an ihm fest klammerte. "Ich hab's so vermisst", schnaufte sie und legte sich neben ihn in das feuchte Moos, nachdem sie ihm noch ein paar atemlose Küsse stahl.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 23:33

"Ich auch", brachte er hervor, als seine Sinne wieder zurückgekehrt waren. Er drehte sich zu ihr, legte einen Arm um ihre unverletzte Seite und liess den anderen auf ihrer Hüfte ruhen, um ihre wunderbaren Rundungen zu spüren. Ein kleiner Gewissensbiss meldete sich in seinem Kopf, aber er schob ihn beiseite und rückte näher an Elira heran, sog ihren Duft in sich auf und strich über ihre zarte, weiche Haut.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 23:37

Sie küsste seinen Scheitel und zog ihn in eine engere Umarmung. Er war so wunderbar warm. "Scheisse wird mir das fehlen", murmelte sie und drückte ihn enger an sich, wobei sie den Kopf auf den seinen legte und seinen Rücken streichelte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 23:38

"Vielleicht findest du ja jemand anderes dafür", meinte er grinsend und küsste ihre Schulter. "Es gäbe bestimmt eine ganze Menge Männer, die nicht nein sagen würden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 23:42

Sie lachte leise und fuhr seiner Braue nach. "Ja... aber keinen zweiten Egraz, der seinen Schwur wegen meiner Kurven bricht", meinte sie scherzhaft und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 23:47

"Deine Kurven machen jeden Mann verrückt", sagte er und fuhr besagten Kurven ausgiebig nach. Dann grinste er sie breit an. "Mehr?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 23:48

Statt einer Antwort küsste sie ihn und fuhr mit der einen Hand seinen Bauch hinab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de