RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 23:14
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Sie wird dich verprügeln, wenn sie das hört", meinte Rewona grinsend, "keine Frau mag es zu hören, dass eine Ruine einem Mann wichtiger ist... wieso ist es gut so?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 23:23
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dann ist es gut, dass sie schläft", meinte Dreshar lächelnd und stopfte seine Pfeife, die ausgegangen war, neu. Er wartete, bis er sie wieder angezündet und einige Züge geraucht hatte, bevor er antwortete. "Weil sie nicht die Frau ist, mit der ich mein Leben würde verbringen wollen. Wir haben viel gemeinsam. Aber nicht alles."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 23:27

"Was zum Beispiel?", fragte Rewona weiter und trank ein paar Züge.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 00:03

"Wir wurden beide von der Gemeinschaft, in der wir aufgewachsen sind, verbannt", sagte er. "Sie hat sich damit abgefunden und ich weiss nicht einmal, ob sie wirklich unglücklich darüber ist. Ich werde alles daran setzen, um zurückzukehren. Ich will, dass er Orden stark ist. Ich will Tanue wieder aufbauen. Sie will durch das Land ziehen und das Leben nehmen, wie es kommt. Verstehst du?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 00:13

"Sie wurde nicht von ihrem Orden verbannt", lachte Rewona, "Sie wurde von ihrem Vater verstoßen... Assassinen leben in Clans, da wir sehr verstreut arbeiten und leben, meistens jedenfalls. Und jeder dieser Clans hat ein Oberhaupt, dem man gehorrchen muss, da er der Stellvertreter des 'Meisters' ist, der direkt unter drm Adel steht... Eliras Vater ist so ein Oberhaupt und sie wollte nicht tun, was er von ihr erwartete, also hat sies darauf ankommen lassen und er hat sie verbannt. Das heißt, dass sie nicht in ihrem Clan willkommen ist, aber unser 'Meister' nichts gegen sie hat... Sobald ihr Vater tot ist, wird sie zurück kehren können... Aber das kann noch ein paar Jahrzehnte dauern. Und sie zieht es nur hinaus in die Welt, weil sie den Mörder ihrer Mutter suchen will, um herauszufinden wer den Mord bezahlt hat... Im Grunde ist sie aber ein kleines Mädchen, das sich nach einem sicheren Zuhause und Liebe und Aufmerksamkeit sehnt. Sie würde sich für jeden der ihr nahe steht ein Bein ausreissen, wenn es helfen würde...", plapperte er vom Alkohol angetrieben und trank noch mehr.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 00:18

"Wer ein zuhause will, muss es sich bauen", sagte Dreshar und sah Rewona an, während er an seiner Pfeife zog. "Sie lässt das Leben auf sich zukommen, aber sie plant es nicht. Ich habe das auch gemacht, aber im letzten Jahr ist mir klar geworden, dass man so niemals dort landet, wo man will, oder erst nach so langer Zeit."
Er schwieg einige Augenblicke. "Aber sie hat natürlich viel mehr Zeit als ich", sinnierte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 00:26

"Ja hat sie", meinte Rewona und sah hinaus in die Weite der Nacht. "Weisst du... Sie ist um einiges jünger als du... vom...mentalen Alter her gesehen. Vielleicht wird ihr auch bald klar, dass sie nicht einfach kopflos durch die Welt rennen kann", Rewona lächelte, "Aber das muss sie selber lernen, sonst wird sie immer denken etwas verpasst zu haben... Ich glaube, dass es wirklich besser ist, wenn ihr Abschied voneinander nehmt. Aber was ich glaube, spielt keine Rolle.", sagte er, stand auf und klopfte Dresharmit einem vielsagenden und doch undeutbaren Lächeln auf die Schulter. "Tu mir nur den Gefallen und tu ihr nicht zu sehr weh", bat er und schwang sich etwas beschwipst vom Dach, wobei er neben einer Katze auf dem Bodem landete, die erschrocken und wütend aufschrie und ihn anfauchte, wobei sie auf ihn losging. Rewona fluchte und ging ins Haus, um noch etwas zu trinken zu holen, bevor er schlafen ging.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 00:29

Dreshar blieb noch eine ganze Weile auf dem Dach sitzen, dachte nach und blickte in die Ferne. Als von Osten her begann der Morgen in den Himmel zu kriechen, verstaute er seine Pfeife und machte sich an den mühsamen einbeinigen Abstieg, um noch etwas zu schlafen, bevor die anderen aufwachten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 00:35

Am nächsten Morgen, als die Sonne bereits einige Stunden schien, wachte Elira neben Dreshar auf, fragre sich seit wann er da lag und erinnerte sich dann nebelig an die letzte Nacht. Sie lächelte und strich ihm über die Stirn. Die Pflanzen wirkten immer noch, aber nicht mehr so stark, dafür spürte sie die Schmerzen wieder. Sie verzog leicht das Gesicht und schmiegte sich wieder an den Schützen, wobei sie ihm beim Schlafen zusah und nicht widerstehen konnte ihn zu küssen, also hauchte sie ihm einen Kuss auf die Lippen und streichelte seine Schulter, um ihn zu wecken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 01:46

Er schmiegte sich an sie und genoss noch einige Augenblicke lang das weiche Bett, aber schliesslich richtete er sich auf und streckte sich. Sie mussten weiter. So langsam wie sie vorwärts kamen, würde die Reise bis nach Lovit ohnehin ewig dauern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de