RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 00:24
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar verkniff sich ein Grinsen, hängte die Krücke an den Sattel und schwang sich hinauf. Langsam bekam er Übung darin.
Drei Tage später hatten sie das Ende des See's erreicht. Von hier an würde der Weg in die Berge führen und wesentlich weniger gemütlich werden, deshalb gönnten sie sich auf der Veranda des Wirtshauses, in dem sie Zimmer belegten, einen fröhlichen Abend.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 00:27
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

...mit Bier und Met.
Irgendwann plapperte er nur noch fröhlich irgendein Zeug zu den Anderen und wankte auf dem Weg zum Klo gegen den Türrahmen, was die Anderen zum Lachen brachte.
"Hey, binch soo voll der eleganste und gewanzte ääh...Aufschneider...aufreisertyp im gansn Lant!", erklärte er nur und verschwand nach unten.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 00:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Als Kraigor zurück war, konnte sich Elira das Affentheater nicht mehr länger ansehen, sie packte eine Frau, bugsierte sie unauffällig - das war nicht schwer, die Frau war mindestens so voll wie Kraigor - zum Feuerdämon und schaffte sie nach viel Müh und Not zum Rummachen zu bewegen. Nach getaner Arbeit setzte sie sich zu Dreshar. Nahm sein Gesicht in beide Hände und küsste ihn kurz. "Ich bin froh, dass du nicht so kompliziert bist", meinte sie, als sie wieder nach forne blickte, um Kraigor und das Mädchen im Auge zu behalten. Dann legte sie die Hand auf Dreshars Knie, weil sie nervös war. Sie wollte nicht, dass ihre Mühe um sonst gewesen war und Kraigor die kleine vollspie...

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 00:43

Dreshar grinste. "Kupplerin", meinte er und strich ihr über den Nacken, bevor er den Arm um sie legte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 00:45
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er hatte plötzlich ein Mädchen im Arm. Er hatte eben gewusst, dass er es draufhatte und küsste sie. Die Küsse wurden wilder und irgendwann als er innehielt und sie etwas kicherte fragte er sie leise, ob sie woandershin gehen sollten. Das bekam er noch auf die Reihe. Schließlich wollte er nicht hier vor Dreshar, Elira und Rewona...der irgendwie gar nichtmehr hier war...

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 00:55

Sie grinste und lehnte sich an ihn an. "Ich habe viele Berufe und Talente... und einige davon kennst nur du", meinte sie schelmisch.

Rewona, der unverbesserliche, lag mit zwei Damen, die Schwestern waren und noch dazu recht hübsche Zwillinge im Bett.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 00:59

Dreshar lachte und küsste sie. Dann schenkte er sich und ihr Met nach und blickte auf den See hinaus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 01:02

Sie nahm einen Schluck Met und beobachtete dem Schützen eine Weile, wie er auf das Wasser blickte, ganz eng an ihn gekushelt. "Es ist schön hier", meinte sie seinem Blick folgend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 01:04

"Ja", antwortete er. "Das ist es."
Er legte seinen Kopf auf ihren und rieb seine Wange an ihrem Haar. Dann lachte er. "Wir sitzen hier wie zwei Alte Leute mit unseren Krücken am auf den See hinaus blicken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 01:13

Elira lachte und konnte sich fast nicht mehr einkriegen, bei der Vorstellung Dreshar als alten Mann mit weissem Bart und faltigem Gesicht da zu haben und sich selbst als alte, vertrocknete Schachtel.
Das Lachen tat zwar weh, aber es tat auch gut. Elira richtete sich auf und küsste Dreshar. "Ich wünschte wir könnten zusammen alt werden", meinte sie, ohne zuerst selber zu begreifen, dass sie etwas ausgesprochen hatte, was sie nie hatte aussprechen wollen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de