RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 21:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich hasse dich", schniefte Elira und brach wueder in Tränen aus. "Lass mich gehen...oder ich bring dich um Rewona!", brüllte sie und wurde wieder von Schluchtzern und Tränen geschüttelt.
"Du bist verletzt", meinte Rewona trocken und wirkte kalt und abwesend, irgendwie streng und fremd, nicht wie sonst.
"Arschloch! Bind mich los verdammt oder du bereust es!", abrupt verstummte sie, als er ihr eine klatschte, sie hochhob, auf einen Stuhl setzte, auch daram fest band und gehen wollte. Aber dann blieb er stehen und knebelte sie noch.
"Ich liebe dich Elira, wie mein eigenes Kind. Und so gern ich dich ihm nach reisen lassen würde, so kann ich es nicht, weil du nicht einmal einen Kilometer weit kommen würdest. Nicht in deinem Zustand."
Sie funkelte ihn wütend an und versuchte sich von ihren Fesseln zu befreien, musste es aber aufgeben, da Rewona wusste, wie man jemanden richtig an Ort und Stelle hielt.

Rewona wirkte einen kurzen Zauber. Er spürte, innwelche Richtung Dreshar geritten war und dass er sich stwtig weiter von ihnen entfernte, also lebte er noch. Dann suchte er auf gleiche Weise Kraigor, scheuchte ihn aus dem Bett und sagte :"Dreshar ist nach Tanue abgehauen. Elira ist durchgedreht. Hab sie an die Veranda gebunden, pass auf sie auf, bis ich zurück bin."
Er gebrauchte einen Tonfall, der ernst genug war, sogar Kraigor sofort zu Taten zu überzeugen.
Dann sattelte der Elf ein Pferd und machte sich mit so wenig Vorräten, wie nur möglich, aber gut bewaffnet auf den Weg Dreshar einzuholen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 22:53
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er sah seine neue Bekanntschaft entschuldigend an. "Tut mir Leid, aber scheint ein Notfall zu sein, so wie er gewirkt hat."
"Kein Problem, ich muss sowieso wieder zurück zu den Anderen", gähnte sie und rollte sich aus dem Bett.
Nicht lange darauf stand er neben Elira.
"Ganz ruhig. Der entwischt uns schon nicht", versuchte er sie aufzumuntern und fand den Anblick ziemlich ulkig, wie sie da gefesselt auf dem Stuhl saß mit Knebel im Mund.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 23:00

Sie funkelte ihn wütend an und versuchte ihn zu treten, aber ihre Füsse waren fest verschnürt und am Stuhl fixiert. Sie fauchte und knurrte etwas, das durch den Stifflappen unverständlich war und sah ihn dann bittend mit ihren vom Weinen riten Augen an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 23:06

Sie schien wirklich wütend zu sein und in diesem Moment war er froh um die Fesseln. Sonst hätte er bestimmt eine Giftnadel in seinem besten Stück gehabt.
Aber sie sah ihn an, als würde sie gleich heulen, also nahm er ihr den Knebel ab.
"So kann ich doch gar nicht verstehen, was du sagen willst", erklärte er und umarmte sie dann, hielt sie fest in seinen Armen. Sie tat ihm so leid, wie sie da saß, eine Mischung aus Häufchen Elend und Berserker.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 23:09

"Hör auf!", heulte sie, "mir ist garnicht zum kuscheln zu mute! Bind mich los Kraigor! Verdammt! Bind mich los!", rief sie zwischen Schluchtzern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 23:10

Er löste die Umarmung. Er hatte sie doch nur trösten wollen.
"Tut mir leid, aber dann killt mich Rewona. Du gefährdest dich dann nur selbst!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 23:14

Sie sah ihn wütend an. "Sie werden ihn umbringen, Kraigor", meinte sie leise und sah zum See. "Er kann sich in seinem Zustand nicht gut wehren... Er wird... Kraigor, er wird sterben, sobald er Tanue erreicht! Wenn nicht schon voher!", sie sah ihn wieder an und ihre Augen ertranken erneut in Tränen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 23:15

"Wird er nicht! Er ist zäh und kann sich aus jeder Situation herauswinden, das wissen wir doch mittlerweile.", versuchte er sie zu beruhigen.
"Und es ist weder Rewos noch meine Schuld, dass er weggelaufen ist, also sei nicht auf uns sauer!", fügte er hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 23:22

"Rewona hat mich gefesselt!", keifte sie. "Und du stehst da nur rum und siehts mir zu, wie ich den Verstand verliere!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 23:24

"Den hast du schon verloren. Deshalb bist du ja gefesselt!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de