RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 20:08
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie atmete durch und lehnte sich zurück, um beherrscht zu wirken. "Ich würde mich nicht mit umlegen aufhalten", grinste sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 20:11
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Das genügte, um ihn zu überzeugen, dass sie unzurechnungsmäßig war.
"Sondern?", fragte er scharf.
Dann fiel ihm ein, wie sie es gemeint haben könnte.
"Achso, du meinst wegrennen? In dem Fall wäre ich aber schneller. Du bist verletzt."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 20:14

Elira seufzte. "Bind mich bitte los", sagte die Elfe wieder beruhigter, auch wenn es sie viel Willenskraft kostete, so hatte sie sich wieder im Griff. "Ich gebe dir die Nadeln, an sie kommst du eh nicht, wegen der Fesseln... Dann reiten wir zusammen, zu zweit finden wir ihn schneller..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 20:18

Er sagte sich, dass es ja ihr Verderben wäre, in das sie sich reiten würde, wenn sie doch einen auf Rebellin machte und sie ihn sowieso nicht töten würde und löste die Fesseln.
Er fingerte eine Minute daran rum, bis er den ersten Knoten gelöst hatte und musste schließlich ein Messer nehmen um die Seile zu zerschneiden, dennoch dauerte es ein paar Minuten.
"Scheiße, die sind echt gut. Ähm...willst du den Refst machen?", fragte er und hielt ihr das Messer hin.
Die Arme hatte er schon befreit, nur die Beine noch nicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 20:22

Sie zog ihm den Säbel aus dem Gürtel, holte aus und zerschnitt die Seile mit zwei Hieben. "Guter Säbel, recht scharf", meinte sie und reichte die Waffe zurück. "Ich hol die Pferde, du gibst dem Wirt das Gepäck und die Nachricht für Rewona... Ah und hier", sie zog sechs Nadeln heraus aus ihrer Kleidung. "Damit ich Wort halte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 20:26

"Der Säbel ist auch von meinem Volk", entgegnete er stolz, nahm die Giftnadeln dankend entgegen und machte sich daran, das Gepäck zusammenzuräumen. Elira rannte raus. Er hoffte, dass sie nicht alleine fortritt, aber er hatte zumindest das Gepäck und war unversehrt. Der Rest war ihre Eigenverantwortung.
Er brachte es zum Wirt und fragte ihn nach Pergament und Feder, bezahlte etwas Geld, um das Gepäck aufbewahren zu lassen, schrieb eine Nachricht für Rewona, erklärte dem Wirt, wem er sie geben sollte, bedankte sich und ging raus zu den Ställen. Das Ganze hatte nur fünf bis zehn Minuten gekostet.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 20:30

Elira sass bereits auf dem Pferd und hatte auch Kraigors gesattelt, hielt es neben dem ihren am den Zügeln fest und rief dem Dämon entgegen, er solle sich beeilen. Als er sich in den Sattel schwang, gab sie ihrem Pferd die Sporen und galloppierte los.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 05:34

Er kam angerannt, schwang sich in den Sattel, wobei er sich zuerst sein Knie und dann den Schritt schmerzhaft stieß und ließ sein Pferd Elira hinterhergallopieren. Dennoch hatte sie schon einen Vorsprung und er hing nur fluchend im Sattel. Pferde waren nie seine favorisierte Reisemethode gewesen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 15:06
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar ritt zügig und alleine kam er wesentlich schneller vorwärts, zumals er nur gerade so viel Rast einlegte, wie er und das Pferd brauchten. Er ritt nachts, wenn es kühler war, und weniger Leute auf der Strasse unterwegs, und in den Morgen hinein, um sich dann während den heissesten Stunden des Tages im schattigen Gebüsch zu verstecken.
In der dritten Nacht bemerkte er, dass jemand ihm folgte. Er hörte es. Der jemand war noch weit entfernt, aber die Hufschläge klangen weit auf dem steinigen Weg, der hier über eine weite Strecke flach einige Meter oberhalb des Seeufers entlangführte, und seine Ohren waren gut. Es war bis jetzt kaum einem nächtlichen Reiter begegnet, und allein die Tatsache, dass da jemand war, machte ihn misstrauisch, und als der Reiter, kaum war er auf Sichtdistanz gekommen, sein Pferd schneller antrieb, war ihm klar, dass er es auf ihn abgesehen hatte.
Er ritt noch einige Dutzend Meter weit, dann riss er das Pferd herum. Er zog seinen Bogen und legte einen Pfeil auf. Dann erkannte er den Reiter an der Silhouette. Rewona.
Er hielt den Bogen so, dass der Elf ihn sah und wartete, bis er nahe genug heran war, dann hob er ihn und fragte laut: "Was soll das, Rewona?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 15:10

"Das sollte ich DICH fragen, Dreshar!", rief der Mann atemlos, einen Dolch verdeckt vom Unterarm in der Hand haltend. Er dachte nicht daran abzusteigen, bis Dreshar das selbe tat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de