RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 23:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie stierte ihn an. "Kraigor... bitte", flehte sie dann, "Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass Dreshar in den Tod reitet, bitte! Ich will ihm nach, um ihn umzustimmen... und je länger wir hier herumsitzen, desto näher ist er seinem Verderben... Kraigor, bitte, er ist doch auch dein Freund!"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 18:57
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er rang mit seinen Händen und trat nervös von einem Fuß auf den Anderen.
"Naaaaaah", stieß er hervor und wusste nicht, was er tun sollte.
Wenn er sie losband, würde sie versuchen abzuhauen und irgendwo im Matsch verenden oder sonst irgendeine Dummheit anstellen. Zumal Dreshar, wenn er fliehen wollte, auch fliehen konnte. Er war ein Egraz, er hatte es sein Leben lang geübt. Aber er konnte sie doch auch nicht hier festgebunden lassen und zusehen, wie sie durchdrehte. Das war Freiheitsberaubung. Und das war in seinen Augen absolut nicht akzeptabel.
Rewona um Rat zu fragen, wäre ein Weiterschieben seiner Verantwortung gewesen...zumal der ihm ja klare Anweisung gegeben hatte.
Die jedoch nicht besagte, dass er sie nicht losbinden durfte.
"Hmm...wenn ich dich losbinde, dann nur unter einer Bedingung. Du händigst mir die Giftnadeln aus...ich reite mit dir...und sobald du zusammenzubrechen drohst, weil du dir zu viel zugemutet hast, kehren wir um. Und wenn du stur bist oder mich außer Gefecht setzen willst, um alleine nach ihm zu suchen, werde ich, auch wenn du verletzt bist, ein wenig grob werden müssen. Ich will ja auch nicht, dass du draufgehst, das hilft Keinem. Also, was sagst du?"
Er hasste es, so einen klaren Ton angeben zu müssen, das war einfach nicht seine Art. Und er hoffte, er würde auch so konsequent wie seine Worte sein.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 19:02

"Einverstanden...bis auf das mit den Giftnadeln... Du würdest mir schließlich auch nie deinen Säbel überlassen, wärn unsere Rollen grad umgekehrt", meinte sie mit einem halben Grinsen. "Zu zweit finden wir ihn auch besser...aber das Gepäck müssten wir irgendwo verstauen.."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 19:28

Er sah sie schief an.
"Wärst du dann bereit, mir wenigstens eine Giftnadel zu überlassen? Und ob ich dir meinen Säbel überlassen würde, weiß ich nicht. Ich glaube, ich wäre lieber ungefesselt ohne Säbel, als gefesselt mit. Das Gepäck können wir ja beim Wirt abgeben gegen Entgelt mit einer Nachricht für Rewona, wo immer der ist. Vielleicht sucht er ja auch Dreshar."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 19:31

"Ich hoff es für ihn, sinst verprügel ich ihn ebenfalls", murmelte Elira. "Bind mich los und ich geb dir die Nadeln", welche und wie viele genau sagte sie nicht. "Je mehr Zeit wir vertrödeln, dest näher kommt Dreshar Tanue."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 19:36

"Sag mir, wo sie sind und ich nehme mir eine, dann binde ich dich los!", beharrte er.
Er war nicht so dumm, dass er Elira vertrauen würde.
"Dann können wir auch ganz schnell los."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 19:51

"Ich habe sie in meiner Kleidung versteckt. Und die trage ich momentan. Aber wenn du mich auch nur anfasst...", sie funkelte ihn böse an. "Willst du helfen oder nicht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 19:55

"Ich habe nicht vor, dich zu begrapschen, so gut solltest du mich mittlerweile kennen. Wenn sie an sehr intimen Stellen sind...gut, dann hab ich eben Pech gehabt. Und böse anfunkeln brauchst du mich nicht, sonst lass ich dich einfach hier. Klar, will ich helfen. Aber ich will weder, dass dir, noch mir etwas passiert, ok?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 19:59

Sie knurrte ihn an und begann gegen die Fesseln anzukämpfen sich dagegen aufzubäumen und daran mit ganzem Körper zu zerren. Es verbog ihr die Rippen, fast, und sie keuchte, hielt inne und brauchte eine Weile, um wieder klar sehen zu können, als der Schmerz sie schwarz sehen liess. Sie versuchte es erneut, aber die Fesseln hielten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 20:03

Er sah sie ein wenig Verzweifelt an, dann hielt er ihren Kopf fest und pfiff kurz. "He, Kleine, huhu. Ich würde dich ja echt gerne freilassen, aber wenn du die ganze Zeit so durchdrehst, gehe ich echt davon aus, dass du eine Gefahr bist. Du wirkst nicht gerade beherrscht genug, um ruhig bedacht Dreshar zu folgen, sondern eher so, als ob du mich direkt umlegst, dann alle anderen hier, so schnell du kannst in irgendeine Richtung losreitest und dann plötzlich vom Pferd kippst. Ganz ruhig! Dann bind ich dich auch los, ich will dich wirklich nicht unnötig quälen."
Mann, sie konnte echt SO eine Zicke sein. Kein Wunder, dass Dreshar abgehauen war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de