RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge
in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 18:04von Ro Raven •

Auch Dreshar wandte sein Pferd und ritt weiter in Richtung Westen.
Nach einem weiteren Tag erreichte er das Ende des Sees. Bereits vorher verliess er die Strasse dem Seeufer entlang und ritt stattdessen ein Stück in Richtung Norden, um die Dörfer zu umgehen, denn er rechnete damit, dass dort weitere Beobachter wie Anacher postiert waren. Erst als er die offene, flache Steppe erreichte, wandte er sich wieder in Richtung Osten. Das Grasland hatte den Nachteil, dass man weithin sichtbar war, und den Vorteil, dass alle anderen das auch waren.
-> Dreshar weiter in Tanue S. 37
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 18:06von Randreyah •

Rewona war noch zu weit von Elira und Kraigor entfernt, aber sie waren definitiv zu nahe an den Dörfern der Barbaren. Er hoffte innständig, dass die beiden Volltrottel nicht in einen Egraz liefen. Er rastete so wenig, er konnte, aber das Pferd überanstrengen wollte er ncht, denn das wäre kontraproduktiv. Er brauchte zwei Tage, bis er ihnen nahe genug kam, um ihre Spur deutlich zu spüren.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 18:26von Úrakantôr •

Sie waren bis Nachmittags durchgeritten, hatten eine kurze Rast gemacht, eine viel zu kurze und waren dann weitergeritten. Selbst als es langsam dunkler wurde, wollte Elira scheinbar nicht stehen bleiben, auch wenn er sah, dass er ihr überhaupt nicht gut ging.
"Hör mal", fing er an, als er neben ihr ritt, "wollen wir nicht langsam mal für die Nachtruhe uns einen Ort suchen? Die Pferde sind total am Ende und wir auch!"
Ewig würde er da tatsächlich nicht mitmachen wollen. Nicht nach letzter Nacht, er fühlte sich einfach noch nicht ganz fit.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 18:30von Randreyah •

"Wir rasten hier, bis die Pferde wieder fit sind", meinte sie trocken und liess das Pferd langsam zum Stehen kommen, bevor sie abstieg, es im Kreis auslaufen liess und abklopfte, bevor sie sich hinlegte und das Pferd zur Ruhe kommen liess. Der Gaul stupste sie an, beschnupperte sie, kaute an einigen Halmen herum und liess sich neben der Elfe dann nieder. "Wir reisen weiter, sobald die Pferde es können... Also mach es dir nicht zu bequem", meinte die Elfe mit geschlossenen Augen. Schlafen würde sie nicht können.

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 18:42von Úrakantôr •

"Sklaventreiberin", erwiderte er nur und lachte dann als das Pferd sie anstupste.
Er kaute auf einem Grashalm rum, lag auf dem Rücken und bewunderte die Zielstrebigkeit der wahnsinnigen Elfe.
Er selbst würde, wenn es ihm zu viel wurde, abbrechen. Entschuldigung, aber es war ihr Problem, wenn sie dann draufging, er gab ja schon alles um auf sie aufzupassen.

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 18:49von Randreyah •

Nach drei Stunden brachen sie wieder auf, langsam zuerst, damit die Pferde sich nicht überanstrengten und ritten dann weiter, die Dörfer meidend in Richtung Tanue. Immer wieder blieben sie stehen, um die Spuren zu lesen. Es gab nicht besonders viele, momentan, aber sie waren alle so alt, dass die Elfe Angst hatte, Dreshar nicht rechtzeitig zu finden.

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 19:00von Úrakantôr •

Er ritt einfach schweigend mit.
Aber irgendwann lagen ihm doch Fragen auf der Zunge.
"Sag mal...warum bist du eigentlich so durchgedreht wegen Dreshar? Ich weiß ja, dass er dir viel bedeutet und ihr zwei...nun ja, euch sehr nahe steht. Aber dass du so die Beherrschung verlierst war einfach heftig...das ist dir sonst noch nie passiert, egal in was für einer Situation."

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 19:10von Randreyah •

Elira lief rot an und war froh, dass sie etwas vor Kraigor ritt, damit er es nicht sehen konnte. "Ich...er... Wir schlafen zusammen, ja. Und er ist.... er ist einfach ein Mann, der... Mich beeindruckt, weil er ein Ziel hat und es mit vollem Herzen erreichen will. Er ist bodenständig, weisst du und das...bin ich nicht. Ich habe kein Ziel. Darum will ich, dass er seins erreichen kann... Und du und er seid mir beide sehr wichtig", sie wandte sich zu Kraigor um und lächele ihn an. "Darum hab ich da im Gasthaus auch darauf bestanden, dass du mit dem Mädchen verschwindest", sie grinste, aber der Themenwechsel gelang ihr nicht und sie seufzte, sah besorgt voraus. "Ich weiss, dass Dreshar gut zurecht kommt. Aber er ist stur. Und verletzt. Erinnerst du dich noch, als er das Messer abbekam, nur um zu beweisen, wie gut er ist? Damals mit den Splittern? Ich habe Angst, dass er wieder so ne Show abzieht. Und ich habe Angst, dass ich ihn wieder im Stich lasse, so wie auf dem Schiff... Ich... Ihr beide seid wie eine Familie für mich. Ich weiss, es klingt kitschig...aber... ich liebe euch beide. Auch wenn ihn anders, als dich", sie lächelte halb. "Und wütend war ich, weil er sich bei Nacht davon geschlichen hat, ohne mir etwas zu sagen. Und so getan hat, als wäre alles normal. Aber ich war wütender auf Rewona...wegen der Fesseln... Ausserdem will ich Dreshar helfen. Und das kann ich nicht, wenn ich nicht bei ihm bin. Und wenn er schon alleine losziehen und dabei draufgehen will...will ich mich mindestens von ihm verabschieden. Richtig, nicht nur mit...körperlicher Nähe."

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |