RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 02.08.2014 00:15
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nein", lachte die Elfe und wandte sich um, "Ich gehöre einzig und allein Dreshar", sprach es und hauchte dem Egraz einen Kuss zu, wobei ihr Tonfall zu übertreiben treuherzig war, als dass die Aussage und Geste ernst gemeint gewesen wären.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.08.2014 01:21
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Dann muss er aber aufpassen, dass ich dich ihm nicht wegnehme. Er kann mir nicht hinterherlaufen und du kannst dich nicht so gut wehren wie sonst", sagte er und streckte die Zunge heraus.
Tatsächlich schien es, als würde Elira zu 95% aus Giftnadeln bestehen, also wäre das nichtmal im Spaß eine gute Idee.
Er gähnte herzhaft und stocherte im Feuer herum.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.08.2014 01:26

Elira lachte, ging etwas spazieren und kehrte dann zurück, um sich neben Dreshar hin zu setzen. Sie lehnte sich an ihn und legte seinen Arm um sich.
"Sag mal Kraigor... Würdest du mich nach Kasz begleiten in ein paar Monate?", fragte Rewona.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.08.2014 12:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar legte seinen Kopf auf Eliras, grinste und sagte nichts zum Thema dass er niemandem hinterherlaufen brauchte um ihn zu erwischen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.08.2014 13:27

Elira dämmerte fast weg, während sich die anderen unterhielten. "Hey, weisst du, ob es hier in der Nähe ein Dorf gibt, in dem wir rasten können?", fragte sie Dreshar leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.08.2014 20:22
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Uff, das kam jetzt unerwartet. Aldo prinzipiell fände ich es schonmal sehr interessant Kasz zu sehen, wenn ich dort geduldet werden würde. Und bis zum Herbst ist ja noch Zeit.
Also denke ich schon. Kommt ihr mit?", fragte er an Elira und Dreshar gewandt. "Oder würden wir uns danach in Tanue wiedertreffen?"
Irgendwie missfiel ihm die Vorstellung nur mit Rewona nach Kasz zu reisen ohne zu wissen warum. Aber Kasz zu sehen und ein neues Abenteuer zu erleben, blindlings in die Welt hinein, das gefiel ihm. Er würde sich erst mehr informieren müssen darüber.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.08.2014 20:29

Elira gähnte und hielt die Hand vor den Mund. "Ich denke weniger, aber..."
"Wenn ihr wollt, können wir auch nach dieser Geschichte mit Tanue dort hin", unterbrach Rewona sie. "Ich denke dir würde die DämonenStadt auch gefallen, Elira."
Sie sah ihn erstaunt an. "Wieso?", fragte sie. "Ich kenne dich und weiss was du magst und willst", murmelte er.
"Ein Vett wäre mir momentan sehr willkommen", meinte sie grinsend. "Dann reisen wir weiter."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 19:10

"Ich weiss nicht, wie weit es bis zum nächsten Dorf ist", meinte Dreshar. Er musterte Elira und fragte sich, ob sie heute überhaupt noch reiten konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 19:58

"Schade", murmelte sie und küsste einige Sekunden später seinen Kiefer, "Ich wär zu gern wieder mal allein mit dir gewesen", flüsterte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 20:00

"Wir können uns auch einfach ins Gebüsch absetzen", flüsterte er grinsend zurück.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de