RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:17
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie nahm das als nein und setzte sich auf, schwang die Beine über den Bettrand. Doch aufstehen konnte und wollte sie nicht. Ihr Körper wehrte sich schlicht dagegen. Murrend stützte sie die Schläfen an an Fingern und Ellbogen an den Knien ab und spähte zum anderen Bett, welches merkwürdiger Weise noch leer war. Sie fragte sich wo Kraigor blieb, doch verscheuchte den Gedanken wieder. Es war besser, wenn er sie nicht nervte. Nicht jetzt.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:20
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar beobachtete Elira unter halbgeschlossenen Augenliedern hindurch. Sie sah wirklich heiss aus, so in Unterwäsche. Und sie hatte sich mindestens so heiss angefühlt. Und er hatte immer noch Alkohol im Blut, definitiv.
"Soll ich was zu trinken holen?", fragte er. "Wasser oder so."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:25

Sie drehte sich zu ihm um. "Wenn du aufstehen magst", meinte sie. Sie versuchte zu lächeln, aber ihr Schädel pochte. Sie hatte definitiv zu viel gesoffen. Ohne viel zu überlegen liess sie sich rücklings neben ihn aufs Bett fallen. Im nächsten Moment bereute sie es. Schmerzvoll verzog sie das Gesicht. Ihr Rücken fühlte sich wie ein einziger blauer Fleck an. "Ich hasse Kies", murmelte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:31

Er lachte heiser.
Dann rappelte er sich auf und versuchte das Pochen in seinem Kopf zu ignorieren. Sein Hals war völlig ausgetrocknet, er brauchte unbedingt etwas zu trinken. Und er musste sowieso pissen.
Immer noch leicht schwankend, weil sein Gleichgewichtssinn noch nicht ganz wieder in Ordnung war, stolperte er die Treppe hinunter und erstmal aus der Hintertür, um sich zu erleichtern. Dann bestellte er beim Wirt irgendetwas Nichtalkoholisches und kehrte mit zwei Humpen voll kaltem Wasser ins Zimmer zurück.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:32
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Kraigor setzte sich leicht auf, als Melissa aufstehen wollte. "Wieso denn? Damit uns niemand entdeckt? Wegen deinen Eltern?", fragte er, denn er hatte so etwas schon befürchtet. Immerhin war sie noch recht jung. Auch er sollte vielleicht bald die anderen suchen, bevor sie noch sauer auf ihn werden würden.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:34

Sie rappelte sich aus den Laken und setzte sich hin, nahm das Wasser dankend entgegen und trank vorsichtig ein paar Schlucke, damit es ihr nicht wieder hochkam. Dann senkte sie den Krug und grinste den Egraz breit an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:40

Sie nickte. "Ich glaube, wenn ich zum Mittagessen nicht wieder da bin, habe ich echt Ärger."
Nach kurzem Suchen fand sie ihre Unterwäsche und ihren Rock, schlüpfte hinein und befestigte den Gürtel.

Er setzte sich auf das Bett ihr gegenüber und trank einige Schlucke, bis sich seine Kehle nicht mehr anfühlte wie ein Reibeisen. Dann lehnte er den Kopf gegen die Wand und bemerkte ihr Grinsen. "Was?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:41
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Okay, dachte ich mir schon. Ist ja nicht schlimm. Sehen wir uns wieder?", fragte er sie. "Und sollten wir es nicht tun und wir brechen bald auf, wo finde ich dich dann?", fragte er nach und ging, nackt, wie er noch war, zu ihr rüber um sie zum Abschied noch einmal zu küssen.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:43

"Nichts", meinte sie und konnte doch nicht aufhören zu grinsen. Dann trank sie noch etwas Wasser und stand auf, sammelte ihre Sachen zusammen und zog sich provisorisch an. "Ich geh ein Bad nehmen", sagte sie und drückte ihm im Vorbeigehen einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:49

Sie erwiderte seinen Kuss und meinte etwas verlegen: "Ich... ich glaube es ist besser, du kommst nicht zu mir nach Hause."
Sie zog sich die Bluse über den Kopf und einige Heuhalme aus dem Zopf, dort, wo sie ihn sehen konnte. "Bin ich sehr zerzaust?"

"Ok", sagte Dreshar nur, blieb sitzen und trank seinen Krug leer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de