RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge
in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:53von Randreyah •

Als sie das Wirtshaus erreichten war es zum bersten voll. Die Feier schien sich ihrem Ende geneigt zu haben und viele wollten noch in der Wärme nachfeiern, sich weiter besaufen und andere wollten schlafen. Sie gingen die Treppen hinauf und fanden das Zimmer leer vor. Elira fragte sich kurz wo Kraigor war, entschloss aber, dass es sein Problem war. "Nimm dir eines der Betten", sagte sie an Dreshar gewandt und legte derweil ihre Waffen ab. Sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus und sah ihn grinsend an. "Mit mir oder allein?", fragte sie.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:58von Randreyah •

Sie lächelte. "Es sind zwei Betten hier im Raum...und es wäre unhöflich Kraigor auf dem Boden schlafen zu lassen... Alsoo wenn es dir wirklich nichts ausmacht", meinte sie gedehnt und stelzte zu ihm hinüber um sich aufs Bett das ihm am nächsten war zu setzten.

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 02:08von Ro Raven •

Es lag ihm schon auf der Zunge zu sagen: "Ich schlaf am Boden", als er sich gerade noch rechtzeitig zusammenriss.
"Ok", meinte er, setzte sich neben sie und zog die Stiefel aus.
Nicht, dass es ihm etwas ausgemacht hätte, am Boden zu schlafen, aber irgendwie hätte es die Situation noch merkwürdiger gemacht, als sie es ohnehin schon war.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 02:14von Randreyah •

Sie schlüpften unter die Decke und in das nicht besonders grosse Bett, wobei sie beide zuerst darauf achteten den anderen nicht zu bedrängen oder sich durch überflüssigen Körperkontakt zu belästigen, doch das brachte mehr Müh und Not, als gedacht. "Du darfst mich anfassen, weisst du", meinte Elira schlussendlich über die Schulter an Dreshar gewandt. "Mach's dir ruhig gemütlich und bequem."

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 02:21von Randreyah •

Wenig später schlief auch Elira tief und fest. Sie fühlte sich sicherer mit Dreshar an ihrer Seite, doch ob es an ihm lag oder der Tatsache nicht allein zu sein, wusste sie nicht genau. Was sie wusste war, dass die Nacht nicht übel gewesen war. Überhaupt nicht übel.

in Dreitan - das Spiel 12.01.2014 22:11von Úrakantôr •

Als sie oben angekommen waren, standen sie kurz im Heu da und guckten sich nur an, wussten beide nicht so Recht was jetzt. Aber nach diesem kurzen peinlichen Moment der Stille trat Melissa auf ihn zu und küsste ihn. Er nahm sie in die Arme und sie küssten sich innig und intensiv. Er überlegte dabei jedoch, wie er einen Unfall vermeiden konnte, weshalb er sich nicht allzu sehr auf das Gefühl des Kusses konzentrieren konnte. Er wusste nicht genau, wie das bei Frauen war mit der Zeit, wann sie Kinder kriegen können und nachfragen wollte er eigentlich nicht, es war ihm peinlich. Manche Männer benutzten wohl auch einen Schutz aus Schweinedarm, aber wo bekam man jetzt einen gesäuberten Schweinedarm her? Und er fragte sich, wie es jetzt weitergehen würde. Durfte er sie einfach anfassen? Wobei...sie wären ja nicht hier, wenn nicht.
Er fuhr mit seiner Hand unter ihre Kleidung am Rücken und strich ihr den nackten Rücken hinauf, während sie sich küssten, um langsam weiterzugehen.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 01:13von Ro Raven •

Seine kühle Hand auf ihrer nackten Haut liess sie erschauern. Sie schlang die Arme um seinen Hals und schmiegte sich an ihn, während sie ihn weiter küsste. Ein Teil von ihr war sich nicht sicher, ob sie es richtig machte, oder ob sie zu schüchtern war, oder zu forsch, immerhin war er ein Mann, und sie nur ein Mädchen und hatte keine Ahnung, aber das Gefühl seiner Lippen auf den ihren, und seiner Hände auf ihrem Rücken nahm ihr die Gedanken und damit auch einen Teil der Angst.
Sie fuhr über seinen Nacken und in seine Haare, über seine Wangen und seinen Rücken hinunter, zog vorsichtig seine Tunika hoch und tastete über seinen Rücken. Er war schlank und stark.
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |