RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:16
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich bin hier aufgewachsen", sagte sie. "Man trifft viele Leute, aber jemand aus der Wüste war noch nie hier."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:21
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Hier gefällt es mir aber auch. Ist nicht meine Heimat, aber auch schön. Sollen wir zusammen was trinken gehn? Ich lad dich ein!", sagte er.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:25
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Gerne", antwortete Melissa und folgte ihm von der Gruppe weg.

Dreshar lehnte an der Hauswand und fragte sich, was zum Teufel er getan hatte. Wieso war es so plötzlich zu viel?
Ihm war schlecht. Er wollte nur noch schlafen. Vielleicht wurde es dann besser. Er hatte es versaut. Definitiv.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:27

Elira setzte sich in den Schankraum des Wirtshauses in dem sie untergekommen waren und bestellte sich dort etwas zu trinken, was keinen Alkohol enthielt. "Nicht gut gelaufen?", fragte der Wirt. "Ich wurde für ne Wanderhure gehalten, also nein", meinte sie und trank den Fruchtsaft. "Nicht angenehm", meinte der Wirt. "Wenn ihr etwas braucht ich bin hinterm Tresen."
"Danke", sagte sie lächelnd und starrte ins Glas. Sie schmollte. Es gefiel ihr nicht, dass Dreshar sie ignorierte und es gefiel ihr noch weniger von Kraigor so grundlos dumm angemacht zu werden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:28

Fröhlich plaudernd ging er mit ihr zum Getränkestand, kaufte zwei Bier und reichte ihr das Eine. Bisher lief es wirklich gut. Was war nur all die Jahre schiefgelaufen? War er zu schüchtern gewesen? "Worauf sollen wir anstoßen?", fragte er scherzhaft.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:33

"Hmm, auf die Wüste?", sagte sie das erstbeste, was ihr einfiel. Es war nicht sehr einfallsreich, aber vielleicht konnte sie es noch etwas aufpolieren. "Immerhin hat sie dich hervorgebracht. Und du hast den Weg hierher gefunden."

Dreshar schaffte es irgendwann, sich aufzurappeln. Er stolperte zwischen zwei Häuser, stützte sich an einer Wand ab und würgte. Dann taumelte er hinunter zum See, zog sich die Kapuze zurück und hielt erstmal den Kopf ins kalte Wasser und trank einige Schlucke. Danach fühlte er sich zumindest ein bisschen besser.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:39

Oha. Das klang so, als würde sie ihn mögen. Aber deutlich. Er wurde noch ein Stück fröhlicher.
"Und auf das Dorf. Denn ohne das Dorf hätte ich dich nie getroffen!"
Er hob den Krug und trank einen Schluck. Nicht so sturzhaft wie sonst, er wollte ja nicht als Säufer dastehen.
Wobei er sich gerade vielleicht selber genauso abfüllte wie sie. Hmm..naja...egal jetzt.
Er versuchte ihr Alter zu schätzen, was bei Menschen ja ein bisschen anders als bei Dämonen war. Aber in dem Alter eigentlich noch nicht. Sechzehn bis Achtzehn würde er schätzen. "Und was machst du hier so im Dorf, also ich meine, was du so beruflich machst", fragte er um mehr über sie herauszufinden und um ein Gesprächsthema zu haben, schalt sich aber sofort dafür. Du Trottel. Sie ist eben so offensiv geworden und du machst weiter mit Smalltalk.
Was nun? Etwas anfügen oder hoffen, dass sie nicht dachte, er würde sie langweilig finden? Okay, wenn schon, denn schon. Einmal, aber richtig, wo er schon so weit war.
"Übrigens bist du sehr hübsch", ergänzte er lächelnd, ließ es ein bisschen wie einen Nebensatz klingen. Also, sollte es zumindest.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:42

Nach einer Weile wurde es Elira zu langweilig in der Schenke und sie verabschiedete sich vom Wirt. Sie war wieder einigermassen nüchtern und ging an die frische Luft, schwang sich aufs Dach und kletterte zum nächsten und wieder zum nächsten, bis sie zum Haus kam, das gleich neben dem See stand. Sie machte es sich dort bequem und sah zu den Sternen hinauf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:48

"Ich bin Tochter", antwortete sie lächelnd. "Danke. Ich mag dein Haar. Wirklich."
Sie griff nach einer seiner Haarsträhnen und zog sie hervor, so dass sie aufleuchtete im Fackellicht wie Feuer.

Dreshar tauchte den Kopf noch mehrmals ins Wasser, trank und spülte sich den Mund aus. Dann setzte er sich ächzend im Schneidersitz auf den Kiesstrand, atmete tief durch und versuchte sie auf die kühle Nachtluft und die Oberfläche des Sses zu konzentrieren, um das Drehen in seinem Kopf anzuhalten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:52

"Oh, danke", antwortete er geschmeichelt. "Aber deins ist doch viel schöner", entgegnete er und nahm ihren Zopf, ließ ihn zwischen seinen Fingern hindurchgleiten.
Dann, einem plötzlichen Impuls folgend, legte er seine Arme um ihren Rücken und hielt sie im Arm, während zwischen ihnen aber immernoch Luft war und lächelte sie erneut an.
Sie war Tochter. Hm. Na hoffentlich war ihr Vater keiner von den strengen Vätern, die genau eine Vorstellung hatte, wer um die Hand ihrer Tochter anhalten sollte und der jeden Fremden, der sie anfasste, sofort töten wollte.
Aber selbst dann. Er hatte gegen Kriecher in den Tiefen Tanues gekämpft, also bitte*, ihn konnte jetzt nichtsmehr ängstigen.

*Bitch please

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de