RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge
in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 02:10von Úrakantôr •

Er folgte Dreshar etwas unsicher. "Wie, du weißt nichtmehr? Na, dann brich ihn doch. Und für mich? Ich weiß nicht...ich kenn mich da doch gar nicht aus...außerdem wer will mich schon...und...was ist, ich kann das doch gar nicht", stammelte er. Außerdem war er jetzt schon angetrunken. Vielleicht machte es das auch einfacher. Aber welche Frau hier würde einen angetrunkenen, komischen Vogel mit roten, langen Haaren wie ihn bitte wollen? Dreshar hatte Ideen manchmal...
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 02:19von Úrakantôr •

"Dann finden wir für dich halt genauso eine. Ha!", entgegnete er. War er nicht der Einzige, der sich eventuell genieren würde. Ein Freund von ihm in der Wüste hatte ihm erzählt, dass viele Männer beim ersten Mal keinen hochbekamen. Wie peinlich.
Sie stellten sich zu der Gruppe dazu. "Hallo", grüßte er fröhlich grinsend, eventuell leicht gezwungen grinsend. Oh Gott, der Typ zog das echt durch. Voll irre.

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 02:28von Ro Raven •

Dreshar sagte nichts zu Kraigors Voschlag. Er hatte den leichten Verdacht, dass er es diesmal wirklich fertig bringen würde, zu betrunken dazu zu sein. Immerhin konnte er sich kaum noch auf den Beinen halten. Was nicht seinen Ehrgeiz schmälerte, Kraigor irgendwo unter zu bringen.
"Hey, seid ihr von hier?", fragte er leicht bis ziemlich verwaschen die Leute.
Die Antwort klang positiv.
"Wer hat denn eigentlich genau geheiratet? Wir sin erst heute Nachmittag angekommen."
Sie erklärten es ihnen, er kapierte nichts von der Erklärung, auch egal.
"Ich war noch nie bei ner Hochzeit dabei", meinte er. "Macht man bei uns nich so. Kraigor? Heiraten die Leute bei euch?"
Ja, vermutlich laberte er scheisse. Egal. Es ging nur darum, erstmal überhaupt etwas zu labern.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 02:33von Úrakantôr •

"Bei uns gibts das schon, aber bestimmt auch wieder anders als hier", lachte er. "Und es heiraten zumindest nicht alle. Gibt es hierzulande auch einen Brautstrauß und wer den fängt, heiratet bald und die Brautjungfern?", fragte er in die Runde. Das kannte er aus Nurmen. Brautjungfern. Das klang doch gut. Eine für ihn, eine für Dreshar? Die hatten da auch keine Erfahrung. Passte ja dann. Oder war das totale Desaster. Egal, darum ging es nicht.
Er würde für Dreshar schon eine finden!

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 02:36von Randreyah •

Sie überlegten und bejahten, es war jedoch leicht anders. Denn hier oben zerschellte man am Ende der Zeremonie all die Teller und das Geschirr, damit es Glück brachte und böse Geister vertrieb.
Die Mädchen sahen die beiden Fremden interessiert an. "Tragen alle euren Schützen schwarz?", fragte die eine.
"Woher kommst du? Ich hab noch nie solches Haar gesehen?", meinte eine andere.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 02:42von Úrakantôr •

"Ich komme aus der Wüste, im Südosten", antwortete er auf die Frage. Sie hatte ihn tatsächlich was gefragt. So weit, so gut. Und dann noch zu seinem Haar. Entweder fand sie es schön oder einfach nur auffällig und merkwürdig. "Dort haben die Meisten rote Haare", antwortete er.
Er stockte kurz.
"Aber ich finde deine Haare viel schöner!", ergänzte er mit einem wie er hoffte lässigen Grinsen, das aber auch ehrlich aussehen sollte. So, als wäre er cool. Und meinte es so.
Bam! Da war es draußen. Vielleicht war er jetzt zu offensiv gewesen?
Er war gespannt auf ihre Reaktion.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |