RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge
in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 01:23von Ro Raven •

"Ist kein Stress", meinte Dreshar. "Wir ham uns nur missverstanden. Oder auch nicht. Oder... ach egal!"
Er sprang auf und trank sein Bier aus.
"Bin in zwanzig Sekunden wieder da."
Er schlängelte sich schnell zwischen ein paar Leuten durch - was ihm dank seiner eher kleinen Statur leicht fiel, und der Bogen war nicht lange genug, um ihn wirklich zu behindern - und schnappte dabei irgendjemandem im Vorübergehen das Bier aus der Hand.
Dummerweise bemerkte das dieser jemand und erwischte ihn an der Schulter. Reflexartig drehte sich Dreshar um und trat den Mann in den Bauch, traf aber nicht ganz so schön wie er wollte und entschied sich, dass es besser war, davon zu laufen. Plötzlich tauchte der Tisch mit Kraigor wieder vor ihm auf. Blitzschnell und unauffällig deponierte er den Krug auf der Tischplatte, rollte darunter hindurch und verkroch sich unter der Übernächsten.
Einige Leute, die an dem Tisch sassen starrten ihn äusserst befremdet an, aber er flüsterte nur: "Shhhh, keine Fragen", und sie waren so perplex, dass sie tatsächlich nicht fragten.
Als sein Verfolger vorbei war, kehrte Dreshar zu Kraigor zurück und nahm das Bier.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 01:28von Úrakantôr •

Kraigor sah ihn nur mit großen Augen an. "So besorgst du dir dein Bier? Ganz schön dreist, Mann. Es geht hier immerhin um Bier!"
Auf den Schock trank er seins aus.
"Meinst du, ich soll mir mein Nächstes auch so ähnlich besorgen?", grinste er und fügte hinzu "aber nochmal wegen dem Missverständnis. Ist es wegen...weil...also du...und sie...", er bewegte den Kopf ein wenig hin und her, wie um zu sagen: Du weißt schon!
Die ganzen Leute, die sie anstarrten, waren ihm egal, dank der Götter Wundertrank, der Hopfen und Malz enthielt.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 01:35von Úrakantôr •

"Naja...du und sie...ihr habt doch so ein bisschen ein Auge aufeinander geworfen", meinte er und musste sich ein Kichern verkneifen, als er daran dachte, wie bei ihm Zuhause wirklich einmal jemand ein Auge auf einen anderen geworfen hatte. Die Geschichte dazu war unheimlich witzig. Würde er nachher anderen Leuten unbedingt erzählen müssen!

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 01:39von Ro Raven •

"Ich weiss nicht...", sagte Dreshar und trank einen Schluck Bier. "Ich glaub ich komm nicht draus."
Er trank einige weitere Schlucke. Etwas sagte ihm, dass er bereits stockbesoffen war. Vielleicht war es die Tatsache, dass er auf einem Tisch sass und beinahe hinunterkippte.
"Ich glaub, ich hab n'Problem, Kraigor..."

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 01:42von Úrakantôr •

Wieso kam er nicht drauf? Auf dem Tisch war es sehr gemütlich, fiel ihm gerade auf. Haha, das war das Beste. Mit nem Freund und viel Bier irgendwo oben sitzen und reden.
Gott, er brauchte mehr Bier. Gott? Welcher der Götter? Gab es einen Biergott? Er hoffte es.
"Was denn für ein Problem?", fragte er und versuchte aus dem Augenwinkel zu erspähen, wo ein herrenloses Bier herumstand.

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 01:44von Ro Raven •

"Ich hab n'verschissenen Schwur geleistet und weiss nicht, ob ich ihn halten soll", sagte er. Irgendetwas in seinem betrunkenen Geist begriff, wonach Kraigor suchte, und er deutete auf eine Fensterbank, auf der ein Humpen stand, der sich vorübergehend alleine gelassen fühlte.

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 01:49von Úrakantôr •

"Oh danke", antwortete er megahappy, lief zur Fensterbank, nahm sich den Krug als wäre es seiner, ging zurück zum Tisch, setzte sich wieder neben Dreshar, trank einen Schluck, freute sich tierisch, rülpste und fragte dann: "Was denn für einen Schwur?"

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 01:58von Úrakantôr •

"Waas? Wieso sollte man so einen bescheuerten Schwur leisten?", fragte er einigermaßen erstaunt. "Ich meine...ich bin auch noch Jungfrau, aber das ist eher unfreiwillig. Ich würde es liebend gerne ändern", antwortete er, schaute kurz betreten zu Boden und ertränkte sich dann in seinem Bierkrug, bis dieser alle war.
Nur Bier half gegen diesen Weltschmerz!

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |