RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 02:49
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er stupste Dreshar mit dem Ellbogen an. "Jetzt sei mal nicht so wortkarg, komm schon, bist doch sonst so ein Witziger!" Er hoffte, ihm damit den Arsch gerettet zu haben. So kriegte er doch keine ab, wenn er nur Nö antwortete.
"Ja, aus der Wüste oder besser aus dem Grasland daneben. Ist ganz schön dort ", beantwortete er die Frage.
"Ich heiße übrigens Kraigor. Und du?", fragte er das Mädchen, das ihn auf seine Haare angesprochen hatte und lächelte.
Gott, sie war süß. Oder er zu betrunken. Und das war er nicht. Also war sie süß.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 02:51
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Shade sagte die erste und schmollte. "Darf ich dein Gesicht sehen?"
"Melissa", antwortete das süsse Mädchen lächelnd.

Elira torkelte weiter. Da hatten nur zwei sich zu prügeln versucht und waren in einen Kellner gelaufen. Ziemlich unfähig, wie sie meinte.
Da ihr langweilig war, lief sie weiter, dann sah sie ihre beiden Dödel, wie sie bei einer Gruppe Mädchen standen. Sie schwankte zu ihnen hinüber mit einem breiten Lächeln.
"Egraz, Egraz, Egraz. Mein feiner Herr Wolf!", lallte sie und lehnte sich mit dem Ellbogen an Dreshars Schluter ab, wobei beide beinahe synchron einen Schritt zur Seite schwankten. "Hast dich wohl umentschieden?", grinste sie ihn an.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 02:54
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nein", antwortete Dreshar reflexartig auf die Frage des Mädchens. "Ich mein, ich hab..."
Bevor er dazu kam, den Satz zu beenden, fiel ihm irgendjemand in den Rücken. Er erkannte Elira. "Ich hab gar nix", nuschelte er.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 02:55

Kraigor konnte es nicht fassen. Da kam Elira und versaute Dreshar seine Chance. Wie bekloppt war sie eigentlich? Er hatte jetzt die Wahl. Elira anbaggern oder Melissa. Hahahaha, ihr Drecksäcke, was ne Scheißfrage. Bei Elly hatte er ja eh keine Schansse. Chance. Waren es echt fünf Bier gewesen oder sechs? Hö, Sex. Egal.
"Oh, den Namen hab ich noch nie gehört. Klingt schön", antwortete er, bemüht, das Gespräch nicht enden zu lassen.
Dann funkelte er Elira kurz böse an. Was hatte sie vor? Etwa...oh Gott. Nein! Neein! Das wäre ja doppelt scheiße von ihr. Naja, deren Sache, er würde es mitkriegen. Und dann...naja, egal jetzt. Melissa lächelte so niedlich.
Aber eins musste er noch machen, bevor er sich ganz seinem Flirt hingeben konnte.
"Hört nicht auf sie. Sie belästigt meinen Kumpel schon ne Weile.", sagte er und klopfte Dreshar auf die Schulter.
Hoffentlich brachte ihm das keinen Ärger mit Elira ein. Andererseits...er behinderte ihren Auftrag nicht, also konnte sie ihm gar nichts.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 02:59

Dreshar starrte Kraigor von unter der Kapuze her an. Was redete er da? Wer belästigte ihn? Wieso bekam er das nicht mit?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:02

"Ich tue was!?", fuhr Elira hoch und nahm den Arm von Dreshars Schulter. Sie sah Kraigor wütend an. Wie konnte er nur so etwas behaupten der Arsch? Sie würde Dreshar schon nicht dazwischenfunken, war ja seine Entscheidung mit wem er.. ähem... Jedenfalls wollte sie ihn ärgern, aber Kraigor musste ihr ja den Spass verderben...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:04

"Naja, du tust ja gerade so, als wärt ihr zwei...wo du siehst, dass er bei einer Gruppe schöner Damen steht. Naja, nicht mein Bier, das ist ja leer, haha. Macht, was ihr wollt."
Er trat demonstrativ einen Schritt vor, näher zu Melissa.
"So, jetzt funkt keiner mehr in ein Gespräch rein", meinte er und hoffte inständig, dass sie auch reden wollte

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:06

Melissa lächelte unsicher. "Wie ist es so in der Wüste?", fragte sie.
Elira sah ihn verständnislos an. "Schön, ich verpiss mich ja wieder, nicht mal mehr Witze reissen darf man, wenn man nicht zur Männerrunde gehört", maulte sie und drehte sich zum gehen um.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:07

Dreshar wurde alles gerade ein bisschen zu viel. Die Leute redeten so schnell. Und so viel. Er kam überhaupt nicht nach. Alles drehte sich.
Er brauchte irgendeine Wand, um sich dagegen zu lehnen. Im Sitzen. Bevor er umkippte.
Ohne ein Wort taumelte er zur nächsten Hausmauer und liess sich daran herunterrutschen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.01.2014 03:11

Kraigor beachtete gar nicht die angesäuerte Elira, die sich wieder entfernte und Dreshar, der besoffen an eine Hauswand klappte. Sie waren zwar seine Reisegefährten auf unbestimmte Zeit, aber man lebt nur einmal.* Er achtete nur auf Melissa, die zierlich vor ihm stand, mit ihren langen Wimpern, den blauen Augen und dem hellbraunen, langen Zopf in ihrem Kleid.
"Och, in der Wüste. Naja, sehr heiß, viel Sonne und viel Sand. Kurz, nicht so schön, außer man wurde dort geboren. Ich war ein paarmal dort, aber eigentlich halten wir uns lieber in der Steppe drumherum auf. Es gibt dort weite Grasflächen, die sich im Wind bewegen und Bäume, die auf den sanften Hügeln stehen, in der Ferne sieht man die Berge. Die gleichen übrigens, wie hier. Und du kommst von hier?"

*YOLO, Fuck it, I'm young Bitches.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de