RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:50
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Oh...in Ordnung. Ich würde nur ungerne gehen ohne mich von dir zu verabschieden", erklärte er.
Dann betrachtete er ihre Haare, trat hinter sie und zupfte ein paar Halme heraus. Dann strich er ein paarmal über sie und meinte: "Nur ein bisschen. Heu ist zumindest keins mehr drinnen", grinste er.
Dann hob er auch seine Unterhose auf und zog sie an. Wenn jemand kommen würde, wollte er nicht ganz nackt sein.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:55
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Elira ging nach unten und fand den Wirt schnell, der sie bat kurz zu warten, bis er den Ofen vorgeheizt hatte und das Wasser warm genug war.
Sie setzte sich an einen freien Tisch im Schankraum und bekam bald etwas zu Essen von der Wirtsfrau. Kurz nachdem sie fertig gegessen hatte, sass sie in wohlig warmen, dampfenden Wasser und fuhr sich genüsslich mit einem Schwamm über die schmerzenden Glieder. Als sie sich gewaschen hatte liess sie sich tiefer sinken, bis nur noch ihre Nase über der Wasseroberfläche schwente und genoss die wohltuende Wärme.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:57
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Gut", meinte sie und strich ihren Rock glatt, bevor sie ihn etwas schüchtern anlächelte. "Wenn ich heute Zeit habe, komme ich hinunter zum See", meinte sie. Sie drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen, dann machte sie sich vorsichtig daran, die Leiter hinunter zu klettern.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 23:03

Er lächelte selig und sah ihr nach. Zum See also. Dann würde er da auch mal vorbeischauen, wenn Zeit dazu war.
Er sah ihr nach, bis sie die Scheune verließ, dann zog er sich selbst an, schaute kurz, ob sie keine Spuren hinterlassen hatten und kletterte selbst die Leiter hinunter.
Zehn Minuten später betrat er das Wirtshaus, das sich allmählich wieder mit Alkoholleichen und Nichtalkoholleichen füllte und ging die Treppe hoch.
Als er die Tür öffnete, war nur Dreshar da, anscheinend verkatert.
"Hallo", sagte er grinsend und trat ein.
"Wie war die Nacht bei dir? Hattest du auch Erfolg? Ich jedenfalls schon, es war unglaublich. Endlich. Danke dir!"
Er setzte sich grinsend auf den Boden, begierig darauf, weiter zu erzählen und von Egraz alle Neuigkeiten zu erfahren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 23:10

Dreshar lachte. "Ja, ich hatte Erfolg, kann man so sagen. Wenn auch ziemlich unerwartet. Ich glaub stockbesoffen am Seeufer zu liegen ist die schrägste Anmache aller Zeiten."
Er bemerkte Kraigors Gesichtsausdruck und grinste. "Erzähl."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 23:13

Kraigor lachte kurz auf ob Dreshars Kommentar zum Seeufer, dann fing er an. "Also du weißt ja, die Gruppe von Mädels da gestern, da ist doch die eine auf mich abgefahren, Melissa, wegen meinen Haaren. Dann kam Elira und ihr seid beide weg und ich...naja, wir haben uns erst geküsst und dann bin ich mit ihr auf einen Heuboden abgehauen."
Er grinste vielsagend. "War für uns beide das erste Mal, aber es war sagenhaft! Heute morgen musste sie dann schnell heim. Aber unglaublich, wie du das hingekriegt hast, eine für mich zu finden. Hätt ich alleine nie geschafft. Und was meinst du mit kann man so sagen und unerwartet?", fragte er neugierig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 23:18

"Naja, ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Nacht überhaupt noch was läuft", meinte Dreshar halb lachend. "Ich weiss nicht, ob du noch mitgekriegt hast, wie ich an der Hauswand lag. Da war ich echt verdammt hinüber."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 23:19

"Haha, ja, glaub ich dir. Warst ziemlich fertig. Wie viel hattest du überhaupt?", fragte er mit gerunzelter Stirn. "Weißt du noch, wer es dann war am See?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 23:24

"Genug", meinte Dreshar. "Mehr als genug. Und ja, ich weiss, wers war."
Er lief rot an unter der Kapuze und wollte einen Schluck aus dem Krug nehmen, aber der war bereits leer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 23:28
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Als sie fertig gebadet hatte ging sie fröhlich pfeifend hinauf ins Zimmer und öffnete die Tür. Sie lächelte breit. "Guten Morgen Kraigor... Du warst gestern lange weg. Und wo hast du dich so rumgetrieben?", fragte sie neckisch und setzte sich mit etwas Abstand neben Dreshar hin erwartungsvoll vorgebeugt und Kraigor auffordernd anlächelnd.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de