RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 29.08.2016 00:44
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Naja..." Sie verzog das Gesicht. "Growndrill ist ein Drache. So weit ich das richtig verstanden hab."

(Ich vergess echt immer, wer von meinen Charas was weiss, und weil das so ist, hat Ro manchmal ein verdammt selektives Gedächtnis, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das weiss, auch wenn ich nicht mehr weiss woher )

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.08.2016 10:10
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Aber der Kerl lief ja auf zwei Beinen rum...", wandte Alastar skeptisch ein, schüttelte dann aber den Kopf, bevor sie etwas erwidern konnte. "Auch egal. Vermutlich hat es irgendwas mit Magie zu tun und von solchen Dingen habe ich keine Ahnung."

(Das Gefühl kenne ich gut )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.08.2016 18:01

Ro zuckte mit den Schultern. "Es gibt eine Menge verdammt komisches Zeug." Dann prustete sie los. "Aber als ich das das erste Mal gehört hab, hab ich das gleiche gedacht."
Sie lief rot an, und versuchte aufzuhören zu lachen, weil das eigentlich extrem kindisch war, mit dem Resultat dass sie vor Kichern fast vom Pferd fiel. Lesir, der ein Stück vor ihnen ritt, versuchte sich umzudrehen, um zu sehen, was da so lustig war, scheiterte aber am Gestell, das ihn im Sattel hielt und regte sich sichtlich darüber auf, und damit war Ro's Selbstbeherrschung engültig im Eimer. Grölend hing sie über dem Hals ihres Pferdes.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.08.2016 22:10

Alastar lachte ebenfalls über Lesir's Verrenkungen, doch was ihn mehr erheiterte war Ro. Seit einer geraumer Zeit hatte er sie nicht mehr so lachen hören. Sie schien sich langsam mental von den Strapazen und Geschehnissen in Kor zu erholen.
Er zweifelte daran das Drez ihr gut tun würde, doch ein wenig Ablenkung konnte sicherlich nicht schaden. Ausserdem konnte er selbst vielleicht seinen Vater aufspüren. Er würde diesem Mistkerl wirklich gerne ein paar Zähne ausschlagen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.09.2016 16:15

Nach etwa drei Stunden machten sie eine Rast, um zu Mittag zu Essen. Veray trug Ro auf, eine trockene Stelle zum Sitzen zu finden, bevor er erst Ran kurz das Baby abnahm, damit sie absteigen konnte, und dann zu Alastar trat, der eben sein Pferd festband. "Kannst du mir kurz helfen?", meinte er, und nickte zu Lesir, der zwar selbst die Riemen lösen konnte, die ihn im Gestell hielten, aber nicht alleine aus dem Sattel kam.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.09.2016 10:30

Dieser nickte und zerrte den Knoten noch fest, bevor er mit Veray zu Lesir trat. Er hatte seine Zweifel, ob der Dämon wirklich seiner Hilfe bedurfte oder nicht. Lesir sah nicht sonderlich kräftig gebaut aus. Die Verletzung musste ihn ausgezehrt haben. Er hob die Hand um Lesir am Oberarm zu packen, doch dieser packte stattdessen Alastars Handgelenk und hielt sich daran fest. Offensichtlich wollte er selbst bestimmten wie viel Hilfe er benötigte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.09.2016 19:44

Ro war einen Moment lang etwas perplex, denn sie war es sich nicht wirklich gewohnt, Befehle entgegen zu nehmen, und schon gar nicht von Veray, kam der Aufforderung aber ohne zu murren nach und fand unweit des Baches eine Schotterbank, auf der sie unter Rans wartenden Blicken eine Decke ausbreitete.
"Ich bin Naja wieder begegnet, in Kor."
Ran hob eine Augenbraue. "Und?"
"Wir standen auf verschiedenen Seiten, mal wieder."
Es schien nicht ganz die Antwort gewesen zu sein, die Ran erwartet hatte. Sie seufzte. "Ich nehme an, sie war voller Höflichkeiten."

Lesir zog sich an Alastars Arm aus dem Sattel, bevor er je einen Arm Veray und einen Alastar um die Schultern schlang und sich zu Boden gleiten liess. Als er sicher stand, bedankte er sich mit einem Nicken und liess sie los und Veray übernahm sein Pferd, um es zu versorgen. "Alastar, richtig? Woher stammst du?", fragte er Alastar, während er es wie die anderen an einem jungen Baum festband.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.09.2016 21:38

"Aus Kasz. Mein Clan hiess Rudrash, doch es gibt ihn nicht mehr. Ein Schwarzmagier hat uns angegriffen. Den Rest haben unsere Feinde erledigt.", fügte er an. Es war ein alter Name. Er stammte von einem der mächtigsten Clans ab, die es in Drez gegeben hatte, doch nach Makaras Angriff waren sie gnadenlos von ihren Feinden massakriert worden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.09.2016 02:47

Ro verzog leicht das Gesicht in Erinnerung. "Es lief besser als auch schon - zumindest was das betrifft. Dafür steh ich jetzt in ihrer Schuld."
Ran setzte sich auf die Decke, ohne Ro aus den Augen zu lassen. "Warum?"
"Sie hat nicht nur meine Freunde gerettet, sondern auch meinen Feind getötet", antwortete Ro knapp.
Sie sah Lesir auf sich zustaksen und sein Grinsen sagte ihr, dass er wieder irgendeine richtig dumme Bemerkung auf Lager hatte. Dreqi hatte mittlerweile Essen ausgepackt und legte es auf die Decke.

"Davon habe ich gehört", erwiderte Veray überrascht, während er die Wasserschläuche von seinem eigenen Pferd losband. "Ich wusste allerdings nicht, dass jemand überlebt hat. Du bist dem Massaker entgangen, weil du auf Severjakza warst?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.09.2016 18:30

"Meine Severjakza war vorbei. Ich kehrte nur zurück um vom Clan anerkannt zu werden, bevor ich wieder auf Wanderschaft ging. Als ich von dem Massaker hörte, eilte ich wieder zurück, doch bis dahin hatten die anderen Clans die Überlebenden massakriert, abgesehen von meinem Ururonkel. Den haben sie vor etwa einem Jahr umgebracht, als ich nach dem Schwarzmagier suchte.", erwiderte er und packte anschliessend den Proviant aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de