RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge
in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 22:55von Randreyah •

"Ich würde eine Verbannte nie töten. Ihr wehtun vielleicht. Aber nicht töten", meinte er grinsend und ging weiter rückwärts von Dreshar weg. "Du brauchst nur da für ein paar Minuten zu warten und sie wird wieder zu dir kommen. Unversehrt. Ich will eigentlich keinen Ärger, wie gesagt."
Als Dreshar jedoch nicht stehen blieb, zog er Eliras Arm an und sie verzog das Gesicht vor Schmerz. "Er braucht dich nicht Kleines... Und du hast deine Familie für ihn verraten... Wenn du das kapiert hast, komm zu mir, aber jetzt sei schön brav und rühr dich nicht."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 23:07von Randreyah •

"Du triffst vielleicht gut, aber ich bin zu schnell für dich. Du kannst mich nicht töten... Ah da fällt mir ein Elira... Hat dein geliebter Kanabesh nicht auch einmal auf dich geschossen und dich beinahe umgebracht, um seine eigene Haut zu retten? Und dein Freund hier will dich sogar in Gefahr bringen, nur um mich zu ärgern", währendem er dies sagte hielt er sie vor sich, so dass sie ihn beinahe vollends verdeckte und kugelte ihr beinahe ganz den Arm aus. Elira biss die Zähne vor Schmerz zusammen. Das Messer an ihrer Schlagader ritzte schon leicht ihre Haut auf.
"Schiess einfach", presste sie zwischen den Zähnen hervor. "Scheiss egal ob du mich triffst oder nicht."
"Wenn du schiesst, sorge ich dafür, dass du ihr Herz triffst. Dann wird sie jämmerlich verbluten."

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 23:10von Ro Raven •

Er spielte einen Moment lang mit dem Gedanken zu schiessen, aber dann entschied er sich dagegen. Nur Elira wusste, wohin sie die Splitter bringen mussten. Wenn sie starb, wäre alles umsonst gewesen, alles, was er geopfert hätte, und er für immer ein Verbannter ohne Heimat.
Er senkte den Bogen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 23:22von Randreyah •

Orwl seufzte nur. "Na dann, heisst aber nicht, dass ihm wirklich etwas an dir liegt", meinte Orwl an Elira gewandt und verschwand mit ihr hinter ein paar Bäumen und Gestrüpp. "Er braucht dich lediglich für die Splitter und um etwas Spass zu haben."
"Halt endlich die Klappe", sagte sie schwach, als sie hinter einem grossen Felsen verschwanden. Orwl wartete kurz, um sicher zu gehen, dass Dreshar nicht folgte, dann fesselte er Eliras Hände hinterm Rücken und ums Genick und stiess sie von sich weg, wobei sie auf die Knie fiel.
"Lauf zurück zu ihm Elfchen... Und in Navrila solltest du dih besser nicht mehr blicken lassen, kleine Nachtigal", lachte er leise und schwang sich auf einen nahen Baum. Sie wartete bis er weg war, rappelte sich auf und lief zurück. Sie versuchte die Erinnerungen an Kanabesh zu verdrängen aber es gelang ihr nicht und so trat sie niedergeschlagen und mit gesenktem Blick auf Dreshar zu.

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 23:27von Randreyah •

Sie nickte und ging an ihm vorbei zu den Pferden, rieb sich die schmerzende Schulter, die zum Glück nicht ausgekugelt war band den Rappen los und schwang sich in den Sattel. Sie lächelte Dreshar schwach an und war ihm zu einem Teil dankbar, dass er keine Fragen stellte, zum anderen brauchte sie aber jemanden mit dem sie reden konnte.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |