RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 17.01.2014 02:14
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dann bin ich zurück nach Tanue. Und dann hab ich ein bisschen viel Quatsch angestellt, so dass sie mich in die gottverlassenste Aussenprovinz geschickt haben", meinte er und wusste nicht recht, ob er grinsen sollte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.01.2014 02:16
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie ginste. "Was für Quatsch denn, Herr Rebell?", fragte sie lieb neckend.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.01.2014 02:22

"Oh, alles mögliche", meinte er. "Ich hatte ja mein Rudel. Und einige vom Rat hatten mich vorher schon auf dem Kieker, weil ich schon in der Schulzeit immer genau das gemacht hab, was am meisten verboten war. Zum Beispiel aus dem Herz in die tieferen Tunnels schleichen und mich dort fast von Kriechern fressen lassen. Und zusammen mit dem Rudel haben wirs dann eeetwas übertrieben, vielleicht. Auf jeden Fall haben sie uns als Gefahr betrachtet, gecheckt, dass ich der Kopf der Bande bin, und mich so weit weg von Tanue geschickt wie nur irgendwie möglich. Für fünf Jahre. Drei davon hatte ich durch."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.01.2014 02:26

Sie biss sich auf die Lippe, um nicht zu grinsen. "Erzählst du mir von deinem Rudel?", bat sie und lehnte sich vor, um gemütlicher zu sitzen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.01.2014 02:30

"Naja, es waren einige", meinte Dreshar. "Einen Teil davon hast du gesehen, als wir im Herz ankamen, in dem Raum da. Die meisten von ihnen sind etwa gleich alt wie ich, aber es sind auch einige ältere dabei, und ein paar jüngere."
Er wurde ernst. "Ich hoffe, der Rat setzt ihnen meinetwegen nicht zu sehr zu", meinte er leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.01.2014 02:34

"Ich glaube nicht, dass sie das tun werden", sagte sie zwar aufmunternd, meinte es aber ebenfalls ernst. Sie erhob sich, setzte sich ihm gegenüber und nahm seine Hände in die ihren, betrachtete seine Handflächen und drehte, dann die eine, mit der er gegen die Wand geschlagen hatte, um. "Dein Ringfinger ist verstaucht... Darf ich?", fragte sie und sah ihm kurz fragend in die Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.01.2014 02:37

Er nickte.
"Sie werden nicht gegen alle vorgehen können", meinte er. "Das würde wahrscheinlich einen Aufstand auslösen. Aber sie können sich einzelne unter einem Vorwand herauspicken. Tjavari zum Beispiel, weil sie Wache hatte und uns nach unten liess. Sie ist sowieso am meisten in Gefahr."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.01.2014 02:42

Mit einem Ruck hatte sie den Finger gerichtet, seine Hand probehalber zur Faust geballt und zufrieden seine wunden Knöchel geküsst.
"Das Rudel wird hinter ihr stehen. Sie werden ein Argument finden, dass sie schützt", sagte sie und fuhr seinem Kapuzenrand nach. Dem Reflex ihn weiter nach Tjavari zu fragen widerstand sie knapp. "Ich danke dir", sagte sie darum. "Für alles."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.01.2014 02:46

"Ich dir auch", sagte er und schloss sie kurzerhand in die Arme. Es tat gut, jemanden zu umarmen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.01.2014 02:48

Sie lächelte und legte ihrerseits die Arme um ihn. "Gern", sagte sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de