RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge
in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 23:29von Ro Raven •

"Jap", antwortete Dreshar, zündete die Pfeife an udn zog daran. Der süssliche Geruch des Krauts breitete sich im Zimmer aus.
Melissa starrte Kraigor entgeistert an. Glaubte er ernsthaft, hier davonkriechen zu können, ohne dass ihr Vater ihn sah? Und sie hier stehen lassen und alleine nach einer halbwegs plausiblen Lösung suchen lassen, warum sie in der Wiese lag, anstatt etwas sinnvolles zu tun?
"Ja?", rief sie ihrem Vater entgegen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 23:46von Úrakantôr •

Sie tat nichts. Aber was sollte er jetzt tun?
Liegenbleiben und entdeckt werden etwa? Oder aufstehen und ihnen beiden gehörig Ärger einhandeln.
Dann entschloss er sich. Sie hatten schon so viele Gefahren erlebt und er hatte ja noch Dreshar und Elira hinter sich metaphorisch.
Er würde kein Feigling mehr sein, was sollte irgendwer gegen ihn tun? Er hatte nichts Verwerfliches getan! Ha!
So stand er auch auf, klopfte sich lässig ein paar Grashalme von der Hose und blickte ihrem Vater entgegen.
Aber unwohl war ihm schon. Er zitterte fast. Aber nur fast.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 23:52von Ro Raven •

Ihr Vater hatte sie mittlerweile erreicht. "Ich will gar nicht wissen, wo du letzte Nacht warst!", sagte er wütend, ohne Kraigor überhaupt zu beachten. "Du gehst jetzt sofort nach Hause!"
"Aber ich..."
"Sofort, habe ich gesagt!"
Dann warf er Kraigor einen ziemlich unfreundlichen Blick zu.
Dreshar schnaubte amüsiert. Dann lehnte er sich zurück gegen die Wand und legte die Füsse auf den Hocker.

in Dreitan - das Spiel 19.01.2014 23:55von Randreyah •

Sie versuchte zu schlafen, doch ihr Kopf pochte und rebellierte so sehr, dass es ihr nicht gelang. Andererseits beruhigte sie der Rauch. Nach einer Weile stand sie auf und zog sich an. "Ich geh was zu trinken holen... Willst du auch was? Oder was zu essen?", fragte sie müde den Egraz.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 00:00von Úrakantôr •

Er erwiderte den Blick starr und überlegte noch, ob er sich einmischen sollte. Aber er hatte kein Recht dazu, er war ihr Vater und damit war die Sache geklärt. So viel Anstand besaß er dann doch. Er blickte Melissa leicht traurig nach. Schade, jetzt war er wieder alleine.
Und er wusste, was dann passieren würde.

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 00:11von Ro Raven •

Melissa sah ihren Vater wütend an, aber sie gehorchte und ging.
Der hingegen blieb stehen und stiess Kraigor den Zeigefinger in die Brust. "Wenn ich dich Haderlump noch einmal in Gegenwart meiner Tochter erwische, kannst du etwas erleben!"
"Hmm?", meinte Dreshar selig lächelnd. Dann sickerte zu ihm durch, was sie gefragt hatte. "Ah... ja, gerne."

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 00:13von Úrakantôr •

Ein wenig Adrenalin spürte er schon, aber jetzt war er trotzig. Mit welchem Recht wollte er sie trennen? Was hatte er bitteschön getan, was böse gewesen wäre?
"Oh, solange ich noch hier bin, kann ich das nicht garantieren. Außerdem habe ich niemandem etwas Böses getan, weshalb ich mich nicht gerne als Haderlump bezeichnen lassen würde", antwortete er und versuchte dabei selbstbewusst zu klingen.

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 00:18von Randreyah •

Sie lächelte und ging nach unten, holte ihnen beiden etwas, das keinen Alkohol enthielt und Honigbrot. Dann trat sie ein und fand Dreshar mit dem selben Lächeln vor, mit dem sie ihn zurück gelassen hatte. Sie grinste, ihr Kopf drehte sich immer noch, und konnte nicht widerstehen ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken, nachdem sie die Krüge und den Teller auf den Nachttisch abgestellt und ihm die Pfeife aus den Fingern gepflückt hatte. Dann nahm sie selber einen Zug und gab sie ihm zurück, bevor sie sich aufs Bett setzte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 00:27von Ro Raven •

"Nimm den Mund mal nicht zu voll!", knurrte der Vater und packte ihn am Kragen. "Du trägst vielleicht eine hübsche Waffe, aber hier im Dorf sieht es kein Vater gerne, wenn ein dahergelaufener Streuner sich an ihre Töchter heranmacht. Und wir setzen unser Recht durchaus durch."
Bis Dreshar richtig realisierte, dass sie ihm die Pfeife weggenommen hatte, hatte er sie auch schon wieder zurück bekommen. Er nahm abwechslungsweise einen Zug und einem Bissen vom Honigbrot.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |