RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 16:56
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie lachte hinterlistig. "Dann würde ich euch, rein hypothetisch natürlich, sofort die Kleider vom Leib reissen wollen", hauchte sie gespielt voller Lust in sein Ohr. "Natürlich nur, wenn ihr es ehrlich meinen würdet...aber da ich dies vielleicht, je nach Laune, nicht annehmen würde, würde ich vielleicht davon Gebrauch nehmen", meinte sie und liess die Finger seine Seite hinab zu seinen Messern am Gürtel wandern. "Aber nur, um euch zu erschrecken." Sie grinste.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 17:05
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dann würde ich sagen: meine Königin, wie könnt ihr mir so etwas antun. Wollt ihr einen alten Mann in sein nasses Grab bringen, indem ihr ihn zu Tode erschreckt?", raunte er und hob die Hand, als wollte er sie auf ihren Rücken legen, berührte sie aber nicht.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 17:09

"Auch wenn ihr um einiges älter seid, als ich, Klabauter, so habt ihr erst die Hälfte eures Lebens hinter euch", meinte sie überrascht und besorgt, "Wenn ihr jetzt vor Schreck sterben würdet... Dann gehe ich besser, denn ein Spiel aus Lust würde euer altes Herz überfordern...", meinte sie schuldbewusst und tat, als würde sie gehen wollen, rührte sich aber kaum. Aber dann neigte sie die Lippeb wieder zu seinem Ohr. "Wobei... Ein solcher Tod durchaus angenehm ist und ihr so viel wundervollen Schmuck hier habt..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 17:20

"Den du bestimmt gerne mitnehmen würdest, wenn ich tot bin", stellte er amüsiert fest und strich mit den Fingern ganz leicht über die Rückseite ihres Mieders. "Und das kann ich doch nicht riskieren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 17:28

Sie biss sich auf die Lippen. "Ich kann ihn auch an mich nehmen, ohne euch zu töten", meinte sie und zog eine Kette, an der ein Medaillon hing aus ihrem Ausschnitt, zum Beweis, dann tat sie, als würde sie einen Ring hinter seinem Ohr hervor zaubern, aber in Wirklichkeit hatte sie ihn ihm schon vor ner Weile abgenommen, dann hielt sie ihm das Stück vor die Augen. "Seht ihr, geht ganz leicht und eurer Gesundheit schadet es nicht, genausowenig wie das", meinte sie legte ihm die Hand auf die Wange und beugte sich vor, um ihm einen Kuass auf den Mund zu drücken, hielt aber Millimeter von ihnen entfernt inne, sodass nur ihr Atem sacht seine Lippen kitzelte. "Ich sollte es aber ni riskieren, euch einen Herzinfarkt zu bescheren", grinste sie und entfernte sich wieder etwas.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 17:31

"Zu schade", meinte er grinsend und verschränkte die Arme wieder hinter dem Kopf, wobei er den Ring, den sie eben noch hatte in ihrer Kleidung verschwinden lassen, zwischen den Fingern hin und her tanzen liess.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 17:40

"Ja", stimmte sie etwas wehleidig hinzu. "Euere Müden Knochen, hätten durchaus etwas Wärme nötig", murmelte sie und fuhr gedankenverloren seinem Schlüsselbein nach. "Aber wenn ihr mich entschuldigt Captain, meine Kleider sind noch nass und wenn ich mir den Tod hole, müsst ihr dann doch einen neuen Maat suchen und ihn dann mühselig einarbeiten...", meinte sie langsam und spielte mit einer seiner Haarsträhnen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 17:43

"Oh, das wäre in der Tat schrecklich", meinte der Klabauter gespielt bestürzt. "Zieh sie am besten sofort aus, bevor du dich noch erkältest."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 17:45

"Ist das jetzt ein freundschaftlicher Rat oder ein absoluter Befehl?", fragte sie schelmisch und lachte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 17:46

"Betrachte es als Befehl", meinte er spitzbübisch und grinste sie an. "Ich muss doch um das Wohl meiner Mannschaft besorgt sein, wenn sie zu wenig auf sich selbst achten."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de