RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 02:10von Ro Raven •

Er schmunzelte und trank einen Schluck Tee. Dann holte er das Logbuch hervor und machte den fälligen Eintrag, denn dafür war er eigentlich hier runter gekommen, bevor er das Heft wieder in seinen Mantel schob, sich auf dem Stuhl zurücklehnte und die Füsse auf den Tisch legte.
"Um es genau zu sagen", meinte er, während er seine Pfeife ansteckte. "Wäre es mir lieber, keinen neuen Maat suchen zu müssen. Nicht weil ich so an dir hängen würde, bild dir da bloss nichts drauf ein." Er lachte. "Aber es ist mühsam, die Leute einzuarbeiten, und das hab ich bei dir schon hinter mir."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 02:21von Randreyah •

Reina lachte. "Oh ihr würdet mich an die Fische verfüttern, ohne mit der Wimper zu zucken, wenn es euch irgendwie von Nutzen wäre, das ist mir bewusst", grinste sie und stützte sich an seinen Armlehnen ab. "Aber Captain, glaubt nicht, dass ich aus Nächstenliebe bei euch bleibe", schnurrte sie, "Ich mag nur das Abenteuer und wie jeder mit Dämonenblut in seinen Adern neige ich dazu mich zu besaufen und in unnütze Gefahren zu begeben, wenn ich das verliere, was mir am wichtigsten ist", meinte sie und setzte sich auf seinen Schoss. "Und ausserdem... liebe ich Gold...und Schmuck...und das Abenteuer", sie legte die Arme um seinen Hals und neigte sich beim Reden immer weiter vor, bis sie seine Lippen ganz sacht küsste bevor sie die ihren ableckte, "Und Rum... und nur ein Verrückter kann mich zu all dem führen, kurz gesagt ihr, Klabauter", raunte sie in sein Ohr, stand auf und trank ihren Becher aus.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 02:43von Ro Raven •

"Scheint als hätten wir einen Deal, bei dem beide bekommen, was sie wollen", meinte er er grinsend und trank ebenfalls aus.
Dann stand er auf und ging hinaus, um nachzusehen, ob man die Küste mittlerweile sah. Er wollte nicht auf irgendein Riff auflaufen, weil er sie zu spät bemerkte. Und er wusste zwar, dass Ismir am Steuer zuverlässig war, aber er war der Captain, er trug die Verantwortung und Kontrolle war besser als Vertrauen.

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 02:46von Randreyah •

Reina hatte nur zustimmend gegrinst und hatte es sich in seinem Stuhl bequem gemacht - sobald er hinaus gegangen war - das Tagebuch hervor gepflückt und endlich den Eintrag gemacht, wobei sie kurz darauf eingeschlafen war, ohne sich vom Fleck bewegt oder umgezogen zu haben.

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 02:59von Ro Raven •

Die Küste kam nach zwei weiteren Stunden in Sicht. Der Klabauter suchte sie mit dem Fernglas ab, um festzustellen, wo genau sie waren, und liess dann einen neuen Kurs setzen und Ismir unter Deck gehen, um sich aufzuwärmen.
Zwei weitere Stunden später löste Ismir ihn wieder ab und er ging hinunter in seine Kajüte und grinste nur, als er Reina schlafend im Stuhl hängen sah. Er zog den Mantel aus und hängte ihn an die Türe, um ihn abtropfen zu lassen, schüttelte den Dreispitz aus, setzte ihn sich aber wieder auf, bevor er sich auf das Bett legte, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, und die Augen schloss.
Nach einer Weile öffnete er sie wieder und sah zu Reina hinüber. Er war zu faul zum aufstehen, also zog er seinen Säbel und piekste sie damit in den Unterarm, gerade so, dass sie es spürte, aber nicht gestochen wurde.
"Ist das nicht unbequem da?"

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 03:02von Randreyah •

Sie zuckte so schnell zur Seite, dass sie vom Stuhl fiel und sich dann mühsam aufrappelte. Verpennt und verärgert blinzelte sie zum Klabauter hinüber. "Eigentlich schon", gähnte sie und streckte sich, wobei sie merkte, dass ihre Kleider noch nass waren, weshalb sie fluchte, "Aber solange man schläft und nicht von Säbeln gepiekst wird, merkt mans nicht", grinste sie.

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |