RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 00:15
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Diese grinste und lehnte gegen das Geländer hinter sich. "Immer gern", meinte sie und trank ebenfalls. Dann liess sie den Blick zur Sonne wandern, die fast unter gegangen war.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 01:07
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er blieb auf Deck, bis der Rumtee leer war und die Sterne hell genug am Himmel standen, dass er mit dem Sextant den Nordstern anpeilen konnte. Er überliess Reina das Stundenglas, nahm aber das Logbuch mit nach unten in seine Kajüte, um anhand der Einträge ihre ungefähre Position und somit die weitere Route berechnen zu können. Prompt schlief er am Kartentisch ein.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 01:20

Die See blieb ruhig und Reina musste sich immer wieder wach halten. Gegen die Morgenstunden aber, fiel es ihr immer schwerer, vor allem, weil es nicht viel zu tun gab und der Grossteil der Mannschaft schlief, die die wach waren vertrieben sich irgendwo die Zeit. Sie überliess Ismir kurz das Steuer, um sich die Beine zu vertreten und wollte ihn dann den Captain wecken lassen, aber da sie schon unten war, klopfte sie an seine Tür, doch nichts regte sich. Also klopfte sie nochmal und wieder geschah nichts. Dann öffnete sie die Tür, nur um ihn noch halb auf dem Kartentisch liegend und halb im Stuhl sitzend achlafend vorzufinden.
Sie überlegte kurz, ob sie ihn wecken sollte und entscheid sich dann dafür. "Captain legt euch besser hin, auf dem Kartentisch zu schlafen ist nicht gut für eure alten Knochen", meinte sie ganz lieb leise an seinem Ohr, als sie ihn an den Schultern sacht fasste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 01:30

Er zuckte zusammen und sein Kopf fuhr hoch. "Shak! Wie lange hab ich geschlafen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 01:31

"Ich weiss nicht wann ihr eingeschlafen seid", meinte sie achselzuckend, "Aber die Sonne ist vorhin aufgegangen..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 01:32

"Wie viele Stunden, seit ich runter gegangen bin?", fragte er und fuhr sich übers Gesicht. "Und wieso bist du nicht das Logbuch holen gekommen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 01:34

"Hier", meinte sie und nahm einen zusammen gefaltenen Zettel aus ihrer Tasche auf dem sie alles, was ins Logbuch gehört hätte, notiert hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 01:37

"Danke", sagte er lächelnd, rieb sich den Schlaf aus den Augen und rechnete die zusätzlichen Distanzen hinzu. "West-Nord-West", sagte er. "Sollte hinhauen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 01:38

"Mhm", meinte sie und gähnte. "Übernehmt ihr wieder das Steuer?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 01:40

"Was? Ah, ja, klar, Sonnenaufgang."
Er strich sich mit den Fingern über die Nase. Schlief er eigentlich immer noch halb? Dann stand er auf, stellte fest, dass er es immerhin fertig gebracht hatte, sich vor dem Einschlafen trockene Kleider anzuziehen und ging hinauf zum Steuer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de