RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 17:53
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie schmunuelte. "Aye Captain", schnurrte sie, stand auf und trat zum Stuhl, wo sie ihm den Rücken zukehrte. Dann begann sie langsam das Mieder aufzuschnüren, legte es auf den Stuhl, zog sich gemütlich die Tunika über den Kopf und hängte sie über die Lene, dann zog sie den Waffengürtel und Gürtel ab, bevor sie aus den Stiefeln stieg, sich aus der Hose wackelte und auch die über die Lenhe warf. Den Hut nahm sie zuletzt vom Kopf, tat, als würde sie ihn nachdenklich betrachten und wandte sich, das Kopfbedeck vor sich haltend, sodass es wie versehentlich ihre intimen Stellen verbarg, zum Klabauter um. "Captain", strahlte sie, "Macht bitte Platz, wenn ihr euch um die Gesundheit eurer Mannschaft sorgt, so ganz nackt und allein ist es ziemlich kalt..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 18:05
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ein halbes Lächeln spielte um seine Lippen und er liess seinen Blick unverholen über ihren nackten Körper wandern. "Es gäbe auch die Variante, dass du dir aus der Truhe da Kleider von mir ausleihst", meinte er amüsiert. "Aber du hast recht, das dauert vielleicht zu lange. Du könntest ja in der Zwischenzeit erfrieren!", fügte er besorgt hinzu, rutschte zur Seite und hob die Deck für sie an, auf der er gelegen hatte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 18:11

"Hmmm", meinte sie und tippte sich nachdenklich gegens Kinn. "Die Idee mit den Kleidern wäre eigentlich nicht eine schlechte Lösung", überlegte sie und wandte sich halb zur Truhe, "Dann wär mir warm und ihr hättet euer Bett für euch allein...allerdings", sie biss sich auf die Unterlippe und trat lasziv auf ihn zu, wobei sie den Hut so von sich warf, dass er auf den Tisch flog. "Fände ich ein Bett gemütlicher, immerhin habt ihr mich geweckt und ich brauche meinen Schönheitsschlaf..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 18:31

"Da stimme ich zu", grinste er nur und sah sie an, die Decke immer noch in der Hand haltend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 18:33

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und sie setzte sich auf den Bettrand, bevor sie die Füsse und Beine elegant unter die Decke schwang, sie dem Klabauter aus der Hand pflückte und ihn kurz anlächelte, danke sagte und es sich mit dem Rücken zu ihm zugedeckt und warm im Bettlein bequem machte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 18:40

Einige Atemzüge lang lag er nur grinsend da, auf der Seite, den Kopf in die Hand und den Ellbogen aufgestützt. Dann fuhr er ganz sacht ihrer Seite entlang, bevor er den freien Arm um sie legte, wobei seine Hand wie zufällig unter die Decke glitt und genau auf ihren Brüsten zu ruhen kam, die Fingerspitzen dort, wo sie am empfindlichsten waren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 18:42

Reina grinste und rührte sich nicht, wobei sie sich zurückhalten musste, nicht laut zu lachen oder zu kichern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 18:49

Er grinste breit. Dann zog er sie ohne eine weitere Vorwarnung an sich und biss sie in den Hals, sein linker Arm tastete sich von oben her unter die Decke und unter ihr hindurch, übernahm die Stelle an ihren Brüsten, während die rechte Hand über ihren Bauch tiefer glitt. Er spürte, wie sich ihr Körper unwillkürlich auf die Berührung reagierte und lachte leise, während er an ihrem Nacken knabberte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 18:53

Sie stöhnte überrascht auf, wand sich reflexartig in seiner Umarmung und packte gleichzeitig seinen Arm, strich aber sanft darüber, als er den Biss lockerte. "Ihr solltet nicht hungrig zu Bett gehen, Captain", lachte sie und schloss die Augen wohlig seufzend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.08.2014 19:13

Er gab keine Antwort, sondern machte weiter, liess seine Zähne über ihren Hals wandern und seine Hände über ihren Körper, bis sie sich in seinem Griff wand vor Lust. Hämisch kichernd hielt er sie fest, als sie sich zu ihm umdrehen wollte und biss ihre Ohrspitze, kreiste mit seinen Fingern über ihre Brüste und drückte ihren Leib gegen seinen. Die Deck war längst irgendwo weggerutscht, aber er war noch immer angzogen, und das Metall seiner Gürtelschnalle drückte kalt gegen ihren nackten Rücken als sie ihn stöhnend durchbog.
Schliesslich liess er sie los und richtete sich auf. Sein eigener Atem ging mittlerweile schnell und er schaffte es kaum, das Hemd aufzuknüpfen, anstatt es einfach zu zerreissen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de