RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 23.09.2014 21:18
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Der Klabauter war noch nicht zurückgekehrt, dafür hingen einige Matrosen in der Kneipe, leicht bis sehr bedüdelt. Mirko war unter ihnen, und als Reina eintrat, wankte er auf sie zu, eine Buddel Rum in der Hand, und legte ihr den Arm um die Schulter. "Hey! Reina! Kommst einen trinken mit uns?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2014 21:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie grinste. "Gern", meinte sie und liess sich von Mirko mot zum Tisch ziehen und auf eine Bank pflanzen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2014 15:03

Er schenkte einen Becher voll Rum und schob ihn vor sie, während die anderen sie begrüssten. Sie tranken, sangen und erzählten derbe Witze, bis sich die einen vor Lachen unter dem Tisch kugelten. Allgemeine, betrunkene Heiterkeit machte sich breit und Mirko grinste Reina an, während er ihr nachschenkte und dabei unauffällig näher rutschte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2014 15:18

Reina war sich den Alkohol zu sehr gewohnt, als dass sie Mirkos Absichten nicht bemerkt hätte.
Sie nahm noch ein Glas und ein viertes, dann trank sie nichts mehr, denn sie erreichte den Zustand des wohligen Angetrunkenseins.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2014 17:13

Jemand holte die Würfel hervor und sie begannen zu spielen. Nach einigen Runden kamen zwei Huren zu ihnen an den Tisch und machten fortan ein Spiel daraus, immer gerade mit jenen zu schäkern, die mehr Gewinn einstrichen, nur um zu wechseln, sobald es jemand anderes war, was immer wieder schadenfrohes Gelächter auslöste. Mirko rückte näher zu Reina und legte ihr leicht den Arm um die Hüften.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2014 21:39

Reina wartete, bis Mirko sich mehr traute und so nahe sass, dass ihre Hüften sich berührten. Die eine Hand um den Bierhumpen, die andere unter dem Tisch, sass sie da und drehte das Behältnis um seine eigene Achse herum. "Weisst du Mirko", begann sie und sah stirnrunzelnd die goldbraune Flüssigkeit an. "Du solltest mich besser nicht ärgern, denn ich mag es nicht, wenn man versucht mich abzufüllen oder...an sich zu ziehen", meinte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.09.2014 00:17

"Ich hab nicht das Gefühl, das ich dich abfüllen könnte", meinte er mit einem breiten, ehrlichen Grinsen. "Du würdest mich doch eh unter den Tisch trinken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.09.2014 00:19

Sie lachte kurz auf und blickte dann zu ihm. "Und was soll das ganze dann?", fragte sie und nickte zu seiner Hand hinab.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.09.2014 00:26

"Was denn?", fragte er, dann folgte er ihrem Blick. "Oh", tat er überrascht. "Die muss sich selbständig gemacht haben. Tut mir leid, kommt manchmal vor."
Er sah sie entschuldigend an, aber ohne die Hand da weg zu nehmen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.09.2014 00:28

"Dann sollte sie sich besser wieder selbstständig da verziehen...", meinte Reina freundlich und doch klang eine kalte Warnung in ihrer Aussage mit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de