RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 23.09.2014 02:18
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Der Arzt dachte nach und nippte an seinem Tee. "Es gibt eine Einrichtung in der Art", antwortete er. "Am nördlichen Stadtrand. Ich denke, es handelt sich dabei um ein Kloster. Ich habe es noch nie aufgesucht, aber ich habe gehört, dass sie sich dort um die Armen und Kranken kümmern."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2014 02:24
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie nickte, trank vom Tee und bat den Arzt um eine ungefähre Wegbeschreibung, als er sie ihr gab zögerte sie kurz, sprach das Thema dann aber doch an. "Ich muss euch noch etwas anderes fragen, ganz was anderes", meinte sie und zog den Beutel hervor, den sie für Meleth der Prostituierten damals abgekauft hatte, merkte dass es der falsche war, suchte ihren eigenen, in dem sich nur noch wenige, fast keine, Kügelchen befanden, aus dem Gürtel heraus und legte ihn vor den Arzt auf den Tisch. "Ich nehme an, dass euch diese Art von Medizin bekannt ist...Ich wollte euch fragen, ob ihr sie verkauft...Ich kann es mir nicht leisten auf einem Schiff...in andere Umstände zu geraten."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2014 02:25

Er musterte sie. "Kennt ihr die genaue Zusammensetzung?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2014 02:27

Sie nannte sie ihm. "Aber ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, dass die Verhältnisse so stimmen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2014 02:29

Er stand auf, um sich Tee nachzuschenken. "Ich schätze, ich kann sie für euch herstellen", antwortete er. "Allerdings wird der Prozess einige Tage dauern und nicht ganz billig sein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2014 02:30

Sie lächelte schmal hinter ihrer Tasse verborgen. "Wie viel verlangt ihr?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2014 02:33

Er nannte ihr den Preis.

Marres war weggedämmert, aber Meleth hielt weiterhin seinen Kopf fest und summte leise, den Rücken an den Mast gelehnt. Alek hatte sich die Birne weggesoffen und schnarchte an ihrer Schulter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2014 02:34

Sie musterte ihn. "Wenn ihr es bis morgen Mittag hergestellt habt, wäre ich bereit den Preis zu zahlen", antwortete sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2014 02:36

"Tut mir leid, aber dazu fehlen mir die vorbereiteten Zutaten", antwortete er. "Ihr werdet Euch einige Tage länger gedulden müssen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.09.2014 02:39

"Wir fahren wahrscheinlich morgen aus", seufzte sie und erhob sich. "Wenn ich das nächste Mal in Ketaza bin, kaufe ich es gern von euch, bis dahin werde ich aber wohl abstinent leben müssen", ein kleines Grinsen huschte über ihre Lippen, sie bedankte sich für den Tee und verabschiedete sich von dem Arzt, bevor sie sich auf den Weg zurück zum Wirtshaus machte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de